#2 15. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash bahahahahah das is genial gut, wie sich das so langsam aufbaut und es irgendwann eskaliert XD + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash Kannt ich schon! Des Teil sieht aber schon bisl so aus ! =) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash Ich finds auch geil BW haste bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash sowas hab ich ja noch nie gesehen. sau lustig xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash lol eh. Aber ohne scheiss das sieht echt so aus find ich auch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash zu geil, ein ****** am brett + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash Danke, obwohls mir grad besch*** geht, hab ich echt lachen können! + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash das ist ja mal endgeil !!!! der tayp der des zusammengebastelt hat , ist bestimmt voll gekränkt ; ) mfg axelso + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash Einfach hammer. dann ncoh mädchen 13 jahre hehe sau geil XD + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash hehehe wie geil ist das denn Die erfindung ist aber sowas für´n *****=) + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash =) =) =) =) =) Super lustig der typ kommt gar nich mehr zum reden und fängt min 100 mal von vorne an und stefan raab lacht sich nur noch einen ab nice nice + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash oh wie geil, ich glaube ich kannste das schon^^ zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: Stefan Raab krigt nen Lachflash geil, ich hab auch fast nen lachflash bekommen + Multi-Zitat Zitieren