#1 2. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 ich habe bei YouTube einen link gefunden (nachdem ich den Beitrag gelesen hab: Wesley Snipes ruft im Waffenladen an /"Wesley Snipes ruft im Waffenladen an"), wo Stefan Raab veruscht mit Ausschnitten von Dieter Bohlens Buch ein Gespräch zu führen. "Stefan Raab "samplet" die Stimme von Dieter Bohlen und ruft einen promi visagisten an xD" Hab echt gelacht bis mir die Tränen gekommen sind =) http://www.youtube.com/watch?v=_B0R_rd4r3A Wenn euch der Anfang nicht interessiert müsst ihr ein wenig vorspulen bis ihr zum wirklichen Gespräch kommt Viel Spass =) =) BW wär nett edit: wenn jemand noch ähnlich videos kennt bitte bescheid sagen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen Das ganze kommt mir bekannt vor xD So habe ich früher leute über Skype verarscht... =) Hier noch ein Bei Anruf Bohlen Packet + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen juckt kennste wayne? kann doch trotzdem lustig sein... + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2007 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen wie geil xD "weis nich so geanu" omg kannte es noch nich ^^ bw is raus xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2007 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen Das ist ja schon Jahre alt, aber Lustig wie sau. Am besten war sein anruf früher bei der Bank, wobei schon makkaber irgendwie weil er mit Bohlens Stimme sagte "Steig doch bei mir ein" und die Frau nur sagte "Da bin ich nicht die richtige für ich bin gehbehindert" + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2007 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen Das gabs hier schon öfters + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2007 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen link? hab mit der sufu nix gefunden außer im UG + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2007 AW: Stefan Raab "samplet" Dieter Bohlen Das mit der Pizzeria hab ich bei youtube noch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_B0R_rd4r3A Aber ist echt geil gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren