Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. #1 3. Juli 2007
    Hi Leute :D

    Also den Stefan Raab mag ich sehr. Ich finde ihn auch voll witzig. Seine Witze sind einfach nur Klasse :D
    Die Sendung TV TOTAL guck ich auch immer. Die haben jetzt leider Sommerpause.

    Ich wollte mal wissen wie ihr ihn findet ?
    Und wie ihr TV TOTAL findet ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find tv total sowie stefan raab einfach nur geillll...
    Aber ich würde jetzt nicht sagen das er mein grösstes idol ist... ne.. aber seine gags und schows haben halt schon kultstatus..

    mfg
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Gehört meiner meinung nach auch zu den besten Comedy Stars, die sachen die er manchmal bringt sind einfach zum tot lachen ... ist auf jedenfall ein gan lustiger kerl und seine shows guck ich eigentlich auch regelmäßig, wenn die zeit dazu da ist :)

    mfg
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Schau ich auch so gut wie immer wenn ich Zeit habe. Finde er ist der Beste Deutsche Entertainer zur Zeit. Was man ja auch an seinem Erfolg sieht. Er ist zur besten Zeit zu sehen. Und auch immer zum Totlachen.
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ich kann in eigentlich ganz gut leiden !!! Ich finde Vorallem die events die er immer macht der Hammer !!! Schlag den Raab finde ich auch geil!!!
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich finde, dass früher seine Witze besser waren. Liegt aber auch am Publikum. Denn wenn 90% zu dumm sind die meisten Witze zu verstehen, muss man das Ganze einfacher stricken - mit mehr "Prominenz" und "Show". Als TV Total noch einmal die Woche kam, war die Show noch richtig gut aber mittlerweile wird sie leider immer schlechter. Dennoch gehören/gehörten Raabs Witze zu den Besten.
     
  8. #7 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan is spitze, hat immer einen witz auf lager und mir macht es immer spaß bisschen über andere zu lachen *schadensfreude* ^^

    Zero
     
  9. #8 3. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    War früher mal besser :-/

    Als ich dann einma dabei war in der Show ist mir jegliche Sympathi an der SHOW verloren gegangen, aber wenn man ihn so live sieht ist schon cool^^

    Seine ganzen Sportevents und Shows find ich auch cool^^
     
  10. #9 4. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Finde das ganze ist zu ner Talkshow mutiert!
    Der Anfang ist großartig aber sobald die Gäste kommen schalt ich immer weg^^
    Grüße
    ra!d
     
  11. #10 4. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich muss mich mal wieder wiederholen ^^ Stefan Raab leistet gar nichts (mehr) selber. Er liest nur die Witze ab, die seine Redaktion zuvor für ihn geschrieben hat, er sagt die ganze Zeit "äh", er kennt seine Gäste noch nicht mal und niveauvoll sind die Witze auch nicht, die ihm mal ab und zu spontan einfallen..
    Wären diese ganzen Events wie Schlag den Raab, Wok WM etc. nicht, wäre der schon längst weg vom Bildschirm..
     
  12. #11 4. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich mag stefan, ich hab ihn seitdem tv total kommt gemocht, ich weiss nicht was manche gegen ihn haben, aber ich find ihn super, gut, früher fand ich dir show besser als noch raab in gefahr kam, aber ansonsten find ich die show top, viele gäste etc.

    stefan for ever ;)


    mfg
     
  13. #12 4. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich mag den Typen nicht. Selber macht er sich über andere lustig, auch über Sachen, für die niemand etwas kann (z.B. der Fall damals mit der Schülerin mit dem Nachnamen Loch) und was hat er selber geleistet? `ne Ausbildung zum Metzger, heftig. Soll jetzt nicht arrogant klingen, mich regt`s nur auf, dass so jemand andere öffentlich fertig macht. Außerdem kann jeder von einem Zettel Witze ablesen.
     
  14. #13 4. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Gucke es meistens noch.

    Was richtig gut bei ihm ist das er immer diese events macht.

    Das ist so halbweg noch interessant
     
  15. #14 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    bin der meinung wie auch der grösste teil!

    fand den am anfang von tvtotal einfach einsame spitze und uneinholbar.
    doch seit dem dass 4 mal die woche läuft hat das an qualität verloren , gucks aber noch öfters.
    find sein lebensweg echt krass geil , der hat ein jura studium absorviert , und ist ein metzger-geselle,
    und einer der besten deutschen entertainer, hab auf jeden respekt vor dem.
     
  16. #15 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich hab mal für ja seine Witze sind Klasse gestimmt...Allerdings finde ich ihn schon lange nicht mehr so gut wie er anfangs mal war...Als TV Total nur einmal die Woche kam hab ich es geliebt und versucht keine Folge zu verpassen, außerdem war es dort noch etwas worauf man sich jede Woche freuen konnte und es gab noch Rabigramme und Raab in Gefahr...aber das war einmal...dann kam der Kommerz und die Sendung wurde von da ab ja fast täglich ausgestrahlt und seither hat sie für mich an Klasse verloren...jetzt schau ich es höchstens noch an wenn ich grad rumzappe aber ansonsten haut es mich nicht gerade aus dem hocker...Es wurde einfach zuviel...
    Allerdings handelt die Frage ja nicht von TV total aber das bringt mal halt mit Stefan Raab als erstes in Verbindung, deshalb diese Antwort...

    ...8)
     
  17. #16 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stefan raab hat seinen zenit überschritten früher fand ich es echt lustig wo es noch 1 mal die woche lief
    aber desto öfter die sendung gesendet wurde in der woche umso schlechter wurden die witze und was der kack mit den 120 pokerabenden
    oder zum 130 ma schlag den raab soll weiss ich auch nicht
     
  18. #17 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    schließ mich mal an.. damals als er noch auf viva kam hat es echt spaß gemacht.. da ging er noch auf die straße und interviewte/verarschte irgendwelche leute..

    und was is mit seiner sendung heute?

    da halten irgendwelche kleinen piefkes referate über eisenbahnen,
    langweilige sportler oder zweitklassige musiker nehmen auf der couch platz und das über ne furchtbar langwierige zeitspanne,
    scooter, dj bobo, gülcan oder der alte sack von der kelly family amüsieren sich gefühlte 20 mal im jahr bei diversen tv-total-"groß"-events..

    langweilig.

    da guck ich lieber schön entspannt harald schmidt.
     
  19. #18 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hehe,ich find den typen einfach nur genial :D
    kenn nicht viele die so drauf sind wie er ^^

    [X] Seine Witze sind Klasse :p
     
  20. #19 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Raab ist einfach der größe mit seinen Witzen bringt er mich immmer zum lachen einfach Göttlich.
    Und was ich auch sehr gut finde er ist für alles zu haben und Organisiert meist ja auch alles mögliche so wie wok wm oder ähnlichen eeinfach eine Legende des Komedie.
     
  21. #20 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    früher, als tv total nur einmal die woche kam, (ich glaub das war immer montags, oder?) war die sendung besser.. also da waren die witze noch richtig ausgesucht und kamen geil...
    aber jetzt sind sooft soviele sinnlosen kommentare und flachen witze dabei, jetzt wirds nach und nach immer langweiliger.
    aber ich gucks trotzdem ab und an! :p
     
  22. #21 5. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also ich finde ihn auch lustig aber leider nicht mehr so wie früher...
    Aber man kann auch von jmd der wwi wie viele TV Auftritte hatte
    nicht erwarten nach Jahren so lustig zu sein wie am Anfang...
    Aber er ist der beste Entertainer, ohne Frage !!
    Was der schon alles gemacht hat...
    WOK WM
    Turmspringen
    Springreiten
    Bundesvision Song Contest
    SSDSGPS
    Grad Prix d' Eurovision de la blabla
    Pokern
    die ganzen Raab in Gefahr sachen
    und ich hab bestimmt noch was vergessen...

    Ich für meinen Teil ziehe den Hut vor ihm hut_1.gif
    {img-src: //www.planet-smilies.de/a_smilies/hut_1.gif}
     
  23. #22 5. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    damals, als es noch 1x die woche kam, da war es noch geil...


    nun liest er nurnoch vom teleprompter und karten ab, weiß nichmal mehr was kommt, die witze sind flach und es kommt jede sendung irgendein :crazy:, der werbung für irgendwas macht.

    desweiteren ist mehr als 1/3 (!) der´sendezeit werbung.
     
  24. #23 6. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan Raab ist der geilste !
    Tv Total ist eh das besste , in jeder Sendung gibts immer wieder was neues zum lachen.
    Seine Witze sind immer der Knüller :D
     
  25. #24 6. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Auch wenn seine Witze manchmal echt böse sind... ich finds klasse! :]
    Also TV Total find ich echt gut und auch sonst hab ich gegen Stefan Raab nichts auszusetzen!
    Isn lustiger Kerl!
    Mfg
     
  26. #25 6. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also ich finde Raab total genial. Auch wenn die Witze von ihm oftmals sehr fies sind, hat er immer noch die besten Ideen. So viele Show-Konzepte wie er gemacht hat, das kann kein Anderer überbieten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...