#1 31. Oktober 2007 hab hier mal ein paar videos von raab gefunden ich finds einfach nur sau lustig xD der kerl ist so dämlcih das man nur lachen kann xD ------->Tv Total - Raab In Gefahr - Mc Donalds Klick mich ------->Raab in Gefahr - Flugbegleitung DBA und nochmal klicken ------->und jetzt mein favo:Raab in Gefahr Im Affenzoo mein favo ------->auch noch ganz lustig--->Raab in Gefahr - Kölner Zoo lol + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: Stefan Raab =)=)=) jo...raab ist geil ^^ aber ein smiley hätts auch getan für den topic namen :/ skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Stefan Raab =)=)=) looool...hab ich acuh gesehen....das war wieder typisch Raab...aber eins muss man ihm ja lassen, er selber macht auch so einiges mit..;=) + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Stefan Raab =)=)=) geil dat im zoo wo die affen rummlaufen ist der hammer!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Stefan Raab =)=)=) des mit mc donalds kannte ich noch gar nicht Tut uns leid es ist alles aus es ist DDr woche ;D + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: Stefan Raab =)=)=) jau ist echt lustig..es ist doch erstaunlich das es immer wieder solch dumme leute gibt!!! das eine ist zwar schon n tag älter aber einfach nur lustig!! BW geht raus!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Stefan Raab =)=)=) Ich finde Stefan Raab teileweise Hammergeil... Mehr von den Videos bitte + Multi-Zitat Zitieren