Steganos Internet Anonym 2006 und Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von candy123, 18. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hab mir Steganos Internet Anonym 2006 runtergeladen und installiert, aber wenn ich Firefox starte findet der keine Internetseiten. ICQ funktioniert aber. Muss ich da noch was umstellen?

    10er wär drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    also des kannste völlig verhacken!!des hatt ich auch ma!des liegt aber nich an firefox sondern daran, dass du nun über irgendwelche proxys surfst die eben übelst lahm sind...allerdings wird des nach ner zeit besser weil das programm lernt welche gut sind...aber ich habs wieder deinstalliert weil des so lahm is das das surfen unmöglisch wird!!
    hoffe ich konnte dir helfen!
     
  4. #3 18. Juni 2006
    lol also ich kann auch bestätigen das steganos übelst lahm is so 56k modem geschwindigkeit wenn du gleichzeitig was runner lädst und ins netz willst :D ja nimm am besten tor und privoxy das sidn sehr gute progs um anonym zu surfen such am in der boardsuche danach, die sidn auch recht schnell
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Danke, 10er habter.

    Hab jetzt mal Tor mit Privoxy ausprobiert, aber das ist genauso lahm, könnt ich glatt mein altes 56 k wieder raushohlen.
    Hab auch mal bei http://www.samair.ru/proxy/ ein paar Proxys ausprobiert, aber die sind auch nicht grad die schnellsten.
    Welche Proxys benützt ihr denn so? Wollte auch meinen sft-Loader vielleicht ein bisschen sicherer machen, brauch ich da einen http proxy oder einen ftp proxy?
     
  6. #5 19. Juni 2006
    am besten ist, du besorgst dir nen server und machst dir nen persönlichen socks drauf. reicht ja irgendne 10mbit schnulze ;)

    greetz



    p.s.: wie man sich nen eigenen proxy baut, verrät die sufu
     
  7. #6 19. Juni 2006
    also ich denke mal wenn man net gerade firstoload accs oder ähnliches faked bruach man keinen proxy auch wenn du mit sft was lädst, solange die server net in DE stehen würd ich keinen proxy benutzten net nötig,
     
  8. #7 19. Juni 2006
    Allerdings ist bei Internet Anonym gut, dass das Programm dazu "lernt". Sprich wenn du es ne Zeit lang laufen lässt(mehrere Wochen) wird es schneller. Das liegt daran, dass das Programm auch zu "toten" Proxys connectet und es lernt halt welche es gebrauchen kann und welche nicht.
    Kann dir Proxomitron empfehlen.
     
  9. #8 19. Juni 2006
    versuch mal jap
     
  10. #9 19. Juni 2006
    Ich will keinen Firstloadaccount fälschen, hab bloß bissle schiss weil im Szene & Warez News/Talk Berreich immer mehr kommt wie "Scheisse die Bullen standen vor meinem Haus". Und das will ich meinen Eltern nicht antun und deswegen ma mein System bissle sicherer machen ^^

    Ich gugg nachher mal wie das mit dem proxy bastel funzt, oder probier Steganos nochma aus.

    Danke für eure Hilfe - 10er is an die raus wo es noch ging.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steganos Internet Anonym
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    409