Steht ihr auf Schmuck?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von White_Angel, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Steht ihr auf Schmuck?

  1. Ja

    72 Stimme(n)
    49,0%
  2. Nein

    75 Stimme(n)
    51,0%
  1. 1. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    eigendlich ist schmuck nur dazu gut finde ich wenn man sich beispielweise eine goldkette kauft die schon ein guten wert hat und wenn man mal schlecht bei kasse ist sie dann verkauft so als sicherheit aber so schmuck trage ich eigendlich garnicht
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    hmm also schmuck selber naja.... nicht die dicken Goldkettchen und 1000 ringe und Creolen und schnickschnack eben ... aber son Schicker Ohrstecker oder mal ne Elegante oder Sportliche Kette find ich schon ganz toll... btw hab ne gaaaaaaanz schicke uhr von calvin klein.... grins mein lieblings schmuckstück ^^
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Also Ketten+Uhren find ich in Ordnung, aba ich find Piercings und Ohrringe sehen aus, allerhöchstens noch Ohrstecker

    Mfg jow.
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Schmuck ist immer gut anzusehen. Ich trage eine Halskette und ne Armkette. Hin und wieder mal auch den ein oder anderen Ring. Piercing, da stehe ich eher nicht so drauf. Aber naja, jedem das seine.
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    also ich trage keine ketten, uhren, ohrringe, etc. ich meine der style is ok, solange man nicht mit ner uhr auffer brust rumläuft wie flavor flave ich hab aber auch einfach nicht genug geld um mir da wirklich gutes, hochwertiges zeug zu holen, weil ich will nicht mit etwas rumlaufen, was nach nem halben jahr kaputt ist.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich habe garkein schmuck brauch sowas auch nicht umbedingt
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich hab irgendwie eine ablehnung gegen ketten und so ein zeugs.

    ohrringe sagen mir nicht wirklich zu.. weder bei männern noch frauen.
    über ketten kann man sich streiten, ich hatte auch mal eine. es gibt ketten die stehen einem und welche, die stehen einem nicht. ob ich eine kette stilvoll finde, kann ich erst beurteilen, wenn sie an einem hals von jemandem hängt. silbern, dick & funkelnd geht auf jeden fall gar nicht

    armbänder & ähnlicher quatsch finde ich total überflüssig und ist meistens nerviger, als das es schön macht.

    uhren als accessoir zu tragen finde ich sehr seltam ^^ aber es gibt schicke. mir reicht meine handy-uhr.

    ich hab noch nie einen ring gesehen, der mir gefiel und ich glaube, ich werde da auch nicht mehr viel finden.

    ganz grob gesagt, manchmal kann schmuck als verschönerungsobjekt ganz gut wirken, es muss nur alles aufeinander abgestimmt sein. grundlegend halte ich aber vieles für überflüssig
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Der überwiegende Teil von RR hat fast nur vL, daher geht dieser Vote so aus.

    Bling bling ist was cooles, links am Arm ne Uhr in Silber zu tragen und rechts ums Handgelenk ne Silberne Kette ist doch was schickes und sieht geil aus. Manche Jungs haben auch bling bling am Ohr, manchen stehts und manchen nicht. Und wenn Frauen Schmuck tragen find ich das sehr stylisch und wenn mans kombiniert mit dem restlichen outfit auch sexy. Was habt ihr bloß gegen Schmuck
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    WORD ^^

    also mir steht mein zeugs und ich will mehr davon =)
    Früher war Schmuck ja eingendlich eher nur für Frauen
    jetzt ist es für beide seiten was schönes :] kommt halt auf das aussehen an xD
    weiber schmuck erkennt man ja ^^
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Also das einzige was ich trage ist ne silberne Uhr. Wenn man das unter Schmuck einteilen kann?!?! ^^

    Naja brauch sowas nicht. Find das bei einingen auch schön (nur bei Frauen). Und bei denen auch keine Ketten.
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Auf konventionellen Schmuck wir Ringe, Armkettchen, Halskette, Uhren oder so steh ich auch nicht ausserdem verlier ich die Uhren immer xDDD

    Aber ich hab ein Piercing an der linken Augenbraue.
    Es käme vielt. noch 2-3 in frage aber nicht unterhalb meines Gesichts^^
    Am Ohr oder am Mund vielt noch eins aber das muss ich mir noch überlegen.

    MfG Aka
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    meine meinung
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich hab nen silbernen Freundschaftsring mit meiner Freundin zusammen, dann ne Uhr (zählt das) und in jedem Ohr nen kleinen silbernen Ohrring und dann noch ein Lederhalsband mit nem Majasymbol.
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    steh auf silber...

    hab paar ringe, ohrring,uhr armband/kette, und halskette aus silber....
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Ich persönlich steh auf Schmuck aus Edelstahl bzw aus Weissgold ggf mit Titan/Platin (Hochzeitsring)

    Ansonsten Armbänder oder Ketten / Ringe von S.Oliver oder Fossil. z.B mit Kautschuk oder komplett aus Edelstahl.
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Platin das ist auch Toll, ^^ grins !! aber ich mag kein Gold...... mag ich einfach persönlich nciht... weiss auch nciht!
     
  17. 2. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich hab für "JA" gestimmt, hab aber nur ein silbernes armband...das ist mir aber besonders wichtig, von daher "JA"^^
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    schon eher...trag eig imma ne armkette(dünn silber), halskette(auch silber und dünn mit kreuz), 2 ringe(edelstahl), 3 ohringe(kugeln, 2 links 1 rechts, silber) und 1 nasenpiercing(edelstahl mit kleinem steinchen)...
    halt alles eher klein un dezent und nich so auffallend, dann hats was...

    greez
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    also ich hab eigentlich nicht viel für Schmuck übrig .. das einzige was ich trage ist eigentlich nen Armkettchen von meiner freundin ... der Rest wird eher verabscheut

    So "Surferketten" mag ich auch noch .. aber habe leider keine mehr
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich steh drauf,hab aber nur schlichtes... ( eine goldene Kreuzkette und nen Ring..manchmal noch Ohrringe)

    Bei Boys stehe ich drauf wenn sie silbernen Schmuck tragen...zb eine silberne Kreuzkette,silbernes Armand...

    Aber Ohrringe und sowas mag ich bei boys iwie net ^^
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ja, aber nur slber. hab selber eig. nur eine halskette und einen ring an der kette. hatte den ring früher am finger, aber das tut nicht gut wenn man sich schlecht, deswegen hab ich den an die kette gehängt. armkette hatte ich füher auch, leider hab ich die verloren.
     
  22. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    also ich selbst mag schmuck eig schon

    aber wenns übertrieben is find ichs ^^ wenn man z.b. 10 amrbänder an jedem arm hat und dazu noch 4 halsketten...

    ich hab ne halskette und einen ring und ich denke das reicht^^
     
  23. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    hab ne kette
    dezent aber die muss sein
    bei frauen mag ichs schon gern wenn die so bissl schmuck tragen der passt
     
  24. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Hab en Silber Armband, und ne Silber Kette an. Finds total cool
     
  25. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Ich hab überhaupt kein schmuck, bin auch nicht so der typ für sowas ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.