Steht ihr auf Schmuck?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von White_Angel, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Steht ihr auf Schmuck?

  1. Ja

    72 Stimme(n)
    49,0%
  2. Nein

    75 Stimme(n)
    51,0%
  1. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Jo ich trage immer ne Silberkette, Silberarmband und ne Seiko-Uhr :>
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Also Silberketten und ketten für den Arm gehen ja wenn sie nicht 5cm dick sind aber sonst piercings und ohrenringe NIEMALS. Achja und was auch nicht fehlen darf ist ne schöne Uhr.

    MFG
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Also ich stehe jetzt nicht wirklich auf schmuck aber trage trotzdem welchen . Trage ne Silberuhr und ne Silberkette, aber natürlich keine allzu große und lange Ads-Kette ^^. Die Kette muss bei mir aber immer unter dem T-Shirt bzw unter der Kleidung. Finde das ein bischen zu angeberisch wenn man die Kette offen trägt ^^. Ist dann auch keine Kette mit nem dicken Kreuz oder sowas dran ^^. Einfach nur ne schlichte Kette

    MfG P4iN92

    Edit: Never ever Piercings/Ohringe ^^
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich steh überhaupt nicht auf dieses zeug..
    keine ahnung wieso aber schmuck trag ich nicht^^
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ich trage ein Silberarmband, eine dezente Silberkette und zwei Silberringe, um es auf den Punkt zu bringen, ich mag Schmuck, aber nur solange es silber ist und nicht zu auffällig ist! schön dezent ist es mir am liebsten.
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Naja das einzige was ich als "Schmuck" hab is son lederarmband... aber sonst bin ihc net so der schmuck typ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    So an mir nein!
    An nem Girl ja warum nich!
    Wenn man nicht nur noch einen Haufen Silber/Gold vor sich stehen hat ist es ok!
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Ich trage nur Schmuck wenn ich weggehe, ne schicke Uhr, Ohrringe und vielleicht ein Ring wenn mir danach ist.
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    ne ich denke ist eher nix für mich^^
    kommt zu mädchenhaft rüber und kostet auch nicht gerade wenig und wenn mans verliert oder sonst was, en ich lass es lieber und kauf weiter klamotten, sieht man wenigstens gut aus
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Hi, schmuck an mir habe selber ein oring schmuck bei jungs finde ich nicht schön besonders nicht wenn’s so ne prollige gold kette ist mädchen dagegen sollte schon ne kette oder so tragen das schaut einfach schöner aus.
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Naja trage nur eine silberne Kette mit einem Kreuz die ich von meiner Freundin zur Firmung bekommen habe und ab und zu mal meine Uhr aber sonst auch nix...
    Will mir evlt. ein Ohrloch stechen lassen mal gucken! Aber eigentlich steh ich drauf ^^
    N schön auffallender Gürtel und so zählt doch auch oder net? Ich mags
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Steht ihr auf Schmuck?

    Von Schmuck halte ich nicht viel... ich mag eigentlich nur Halsketten
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.