Stein geworfen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von naitsgang, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    ...du wirst in ein knast geworfen was denkst du denn?


    ...neine es wird wahrscheinlich nur ein ermahnung geben

    kein angst brauchst kein ticket nach mexico

    mfg
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    Man man man naitsgang kannst du dich nicht einmal benehmen oder warste wieder total betrunken =)=)

    Nein mal Spass bei Seite. Alsoooo ihr habt da nen Stein gegen das Strassenschild geworfen. Was meinste was darauf für eine Strafe steht ? Genau dafür wirste nix bekommen. Ich denke er wird euch nicht anzeigen oder sonst was. Wenner eure Personalien aufgenommen hat dann wohl auch nur um auffer Wache zu gucken was ihr für Rabauken seid


    Also mach dir keinen Kopf dir wird nix passieren.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    Danke
    Getrunken? Kein Komment
    Auf jeden Fall mal ein Danke an
    alle =)
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    Hat der dir überhaupt nen Dienstausweis gezeigt oder dergleichen? Gbit auch einige Spaßvögel, die einfach nur Leute ärgern wollen.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    als wenn naitsgang ahnung davon hätte =) =)


    ich meine wer keine ahnung hat das das nicht strafbar ist weiß auch sowas nicht.. und wegrennen wär auch ne idee gewesen ^^

    naja ok aber im suff is das schon gar nicht so leicht das kann schnell schonmal mitm kopf an ner laterne enden =) =) =)
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    Haben letzens auf ner Bank rumgewippt, die schon kaputt war, und dann fährt da son Astra vorbei und hält an.
    Dann hat der unsere Ausweise einkassiert, sie bei der Dienststelle überprüfen lassen ob wir vorbestraft sind und uns mit ner Ermahnung gehen lassen ...
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    jop genau... und warum??


    weil ohne Beweise keine Competition und selbst ein Grüner reicht nicht aus als Beweis wenn ihr zu 2t seid..


    so haben wir alle was dazugelernt...


    wär zeit für nen close oder nich?
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    Glaub auch mal es wird nix ernstes sein. Der Polizist wollte dir bestimmt nur ein bisschen Angst einjagen oder so mit seinen grimmigen Blick. Außerdem denke ich mal dass das Schild noch steht und keinen Kratzer von den Stein hat. Das sollte bestimmt nur sowas sein damit du sowas nicht noch mal machst
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Stein geworfen?

    DAnn wäre der auch wieder gekommen und hätte
    uns nochmal zamgeschissen weil wir gegen ne
    Laterne gerannt sind =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.