Steine verbinden mit silikon?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von deadball, 12. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2010
    AW: Steine verbinden mit silikon?

    LOL - Er will ja dass es durchsichtig ist, was Beton ganz sicher nicht ist.

    Also wenns nur durchsichtig und wasserfest sein muss, würde ich Wachs empfehlen, das hat genau diese zwei Eigenschaften. Das Gewicht der Steine sollte auch kein Problem sein denke ich mir mal.
     
  2. 15. März 2010
    AW: Steine verbinden mit silikon?

    Wir waren eigentlich schon soweit, dass der Threadersteller Harz nehmen möchte wenn es preislich in ordnung ist. Außerdem hat Wachs die Eigenschaft, dass es milchig ist und leicht zu beschädigen. Und dieses "denke ich mir mal" hilft leider auch keinem weiter. Denn das ganze soll tatsächlich halten und nicht nur vielleicht in irgendeiner Theorie.



    @deadball

    Ich hab gerade mal was gesucht toom führt das ganze leider auch nicht. Du könntest jetzt noch zu Fliesenverlegern laufen und da nachfragen. Aber zur not bestell es dir wirklich einfach im internet. Da wirst du bestimmt auch noch was günstiger wegkommen.
     
  3. 16. März 2010
    AW: Steine verbinden mit silikon?

    Alles klar

    Danke nochmal an alle

    MfG db

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.