Stellt Arcor von 3000 auf 6000 um ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von psychokoor, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2005
    Joar ich habe grad was gesaugt mit anfangs 1000kb/s dann gings runter auf 500-600 kb/s

    ich habe dann einen kollegen gefragt wie so etwas sein kann , er meinte
    das die die leitungen am testen sind , da die firmen bald von der bandbreite 3000 auf 6000 umsteigen ?

    Ist das wahr ???? ( weil ich kanns mir vorstellen da bald die 25000er Leitung kommt )


    hoffe ihr könnt mir das beantworten ! :p


    greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2005
    war bei mir auch grad so wasn zufall, wollt grad auch rum fragen :)

    hoffe es ist so!
     
  4. #3 3. November 2005
    coooler zufall man ! hammer ! hoffentlich
    machen die das das wäre der hammer überhaupt !
     
  5. #4 4. November 2005
    jop :D ihr könntet recht haben^^ ich hab auch arcor dsl 300 und vor nen paar tagen noch mit 450 - 500 kb geladen :D ich dachte das wäre irgendwie nen fehler im sft leecher oder so ka hab mir net so viele gedanken gemacht^^ :D aber geil wäre es auf jeden fall!!!
     
  6. #5 5. November 2005
    jo würd gern ma wissen was die anderen hier denken dazu ?

    *push*
     
  7. #6 5. November 2005
    Ich werd bald zu Arcor wechseln ! Wollte mal fragen ob man einfach so wechseln kann oder muss man den T-Com Vertrag kündigen oder wie seh ich des ?

    mfg
     
  8. #7 5. November 2005
    @Winkham23
    ja kannst einfach so wenn die mindest vertrags laufzeit bei der t.com zuende ist weiss ja nciht seit wann du da bist bzw wie der vertraf ist.
    aber normal meldest du dich bei arcor an und die machen dann alles kündigen dich bei der t-com geben dir bescheid wann alles von dennen bereit gestellt wird und fertig.
    aber wenn die 3000 auf 6000 um stelen was passiert dann mit den 1000er und 2000er ?
    werden die auch auf irgendwas umgestufft?
    weil ich hab 2000.
     
  9. #8 5. November 2005
    Bin im Dezember 2 Jahre bei der T-Com kann mich nicht beklagen ! Aber will trotzdem mehr Power !

    Ich denk mal das es dann kein Problem ist !

    mfg
     
  10. #9 5. November 2005
    Hey habe nur TDSL 1000 mit FP ;)
    Lade seit gestern bei inkleech auch mit über 200kb/s

    ôÔ !?

    Bei mir im Ort kann man leider nich auf die fette flat von arcor da zugreifen...
    Was gibts für günstige alternativen, wo ich so mindestens dsl3000 bekäme?

    MFG
     
  11. #10 5. November 2005
    so hab grad mal bissel rumgeguckt leutz. ich habe eine telefon und dsl flat. zusammen kostet das mit dsl 3000 59,95 im monat. Habe gemerkt das die teleflat billiger geworden ist und wenn mann auf dsl 6000 umsteigt immer noch 59,95 bezahlt :) bestelle es mir gleich :D dsl 6000 ich komme :D

    10er wär nett für die info, aber nur wenn es euch wert ist :) :rolleyes:
     
  12. #11 5. November 2005
    naja ok habe ich auch schon gesehen hehe !!!

    aber ich warte erstmal ab und gucke ob die das umstellen !
    habe das selbe packet wie du im mom !!!!

    also erstma abwarten wenn nich auch manuelll wechseln zu 6000 ^^
     
  13. #12 5. November 2005
    also ich hab dsl 6000 ( angeblich sollte es am 1. oktober frei geschaltet werden ) heute kann ich mit 170 Kb's runterladen noch langsammer als DSL2000 also..hochladen kann ich mit 60-70 kb's arcor is voll der dreck meiner meinung nach kann es ned empfehlen
     
  14. #13 5. November 2005
    Da bist du glaub ich des einzige ! Also ich kenn niemanden der Probleme mit Arcor hatte !

    mfg
     
  15. #14 5. November 2005
    mmh naja also wie auf der seite davor schon gesagt^^ ich hab auch arcor und ich bin auch 100% damit zufrieden ich hab den fehler gemacht das ich bei meinem alten provider gekündigt hab und dann einen monat ohne inet und telefon rumsaß -.- aber jetzt wos da ist bin ich eigentlich zufrieden! den telefonservice find ich shceiße! hatte erst dsl 2000 und wollte dann auf 3000 wechseln da meinten sie erst ja das ginge nicht blaa und so ich hab dann einfach über internet den tarifwechsel gewmacht und ejtzt gehts mit 3000 und manchmal halt auch etwas schneller ;)
     
  16. #15 5. November 2005
    Wie läuft das denn, mit dem Umschalten? Wie lange dauert sowas ca.?

    Wir sind auch bei T-Online, vlt. schaffe ich es aber meine Mutter zu überreden das wir zu Arcor gehen.
     
  17. #16 5. November 2005
    Dauert im Normalfall 1-3 Tage. Das ist mit ein paar Mausklicks erledigt.
     
  18. #17 5. November 2005
    leute bleibt doch bitte mal beim thema : meine frage ist :

    Stellt Arcor von 3000 auf 6000 um ?
     
  19. #18 5. November 2005
    Weil ein bekannter von mir hat auch ca. 1Monat gebraucht... deswegen frage ich.


    Und zum Thema, ich denke ich darf hier fragen, muss man nicht immer Themen aufmachen...!
     
  20. #19 5. November 2005
    Müsste mal meinem Onkel seinen Kumpel fragen der arbeitet bei Arcor !

    Ich sag euch dann morgen bescheit wenn ich ihn ereicht habe !

    mfg
     
  21. #20 5. November 2005
    supergeil danke !
     
  22. #21 8. November 2005
    Was heisst das Arcor umstellt , ich zahle jetzt 64.95 Pro Monat also 6000er Leitung inkl Tele Flat , ab Dezember haben 6000er Kunden die möglichkeit neuen Vertrag zu machen und die 6000er Leitung für nur 59.95 zu nehmen , also 5 € weniger , also stellen dies nich um aber es wird halt soviel kosten wie eigentlich ne 3000er .
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...