Stellungswechsel in Brasilien =)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Siebenstein, 18. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2013
    Gestern kam ne Folge von Stellungswechsel bei der man deutsche Bademeister ausm Kuhdorf in Thüringen gegen Rettungsschwimmer von der Copacabana getauscht hat.

    Als der Kerl dann morgens im Trupp ein k.a. "Anfeuer-Lied" singen sollte, musste ich erstmal grinsen =) Ich glaube, wenn ich was geraucht hätte, hätte ich 'nen Lachflash gehabt.

    Ab ca. 3:10 müsst ihr schauen

    Highlight: Kurze Nacht - Video - Stellungswechsel - kabel eins
     
  2. 18. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Stellungswechsel in Brasilien =)

    mein bauch schmunzelte nicht. hat nichtmal geprickelt.

     
  3. 18. September 2013
    AW: Stellungswechsel in Brasilien =)

    ahja, wenn man die komplette folge schaut und man merkt dass es da jetzt nicht um comedy geht und dann das..... ich fands gut....


    wenn ich als touri am strand stehen würde und die maschinen rennen da mit dem lied rum, ich glaub ich würde mich auf dem boden rollen vor lachen.


    wenn man aber son hartgesottener amüsierprofi wie du bist, dann is klar dass sich da nicht mal die mundwinkel anheben ;-)


    allerdings kann es auch daran liegen, dass man durch diesen thread ja schon was richtig krasses erwartet und es deshalb nicht so reinhaut =)


    p.s. dein video ist aber gut =) den song schon lang net mehr gehört xD
     
  4. 18. September 2013
    AW: Stellungswechsel in Brasilien =)

    Ich konnt das als Kind schon nicht sehen. Die Stimme ging mir immer dermaßen aufn Keks, konnte das nie ertragen
     
  5. 23. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Stellungswechsel in Brasilien =)

    hab mir eher sowas vorgestellt

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.