#1 1. Juni 2014 Hallo könnte mir jemand in den Stempel mit nen passenden Schriftart ..http://www.Achtung-Oelspur.de einfügen. Lass euch da freie Hand. Da es aber das einzigste Logo auf der Seite ist sollte es schon Markant sein.. Vielleicht fällt ja jemanden noch was ein wie man da noch einen Integral Motorrad Helm als Silhouette rein bekommt. Anhänge: achtung-zeichen.jpg Dateigröße: 146,7 KB Aufrufe: 7.830 + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juni 2014 AW: Stempel Grafik ..Text einfügen Was soll denn jetzt drin stehen? Nur "Achtung" oder "Achtung Oelspur" ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juni 2014 AW: Stempel Grafik ..Text einfügen vielleicht oben statt der sterne....www. und unten statt der sterbe.... Oelspur.de dann musste bei Achtung noch ein minus zeichen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juni 2014 AW: Stempel Grafik ..Text einfügen kann mir das keiner umsetzen.. werde kein geld mit der seite verdienen. daher bitte ich nett um hilfe. thx + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Juni 2014 AW: Stempel Grafik ..Text einfügen hmm. ok gerade geschaut auf pp. da sin noch 5euro drauf. wer mir hilft soll sie haben. + Multi-Zitat Zitieren