Step Up 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Bild



    Genre: Tanzfilm
    Studio: Summit

    Regie: Jon M. Chu
    Drehbuch: Amy Andelson, Emily Meyer, Duane Adler
    Cast: Ken Seng

    DE: 26.08.2010

    "Step Up 3D" ist das Sequel zu den Tanzfilmen "Step Up" und "Step Up 2: The Streets", die in Deutschland erfolgreich in den Kinos liefen. Der dritte Teil startet mit 3D-Technik aufgepeppt auf den Kinoleinwänden.

    Der New Yorker Streetdancer Luke und seine Tanztruppe "House of Pirates" stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb. Eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen "House of Samurai" besiegen. Mit den beiden Neuen, der Streetdancerin Natalie und dem Erstsemester Moose, wird unermüdlich trainiert, doch als die Choreografie der "Piraten" von den "Samurai" geklaut wird, scheint der Traum vom Sieg vorbei zu sein.

    Trailer: YouTube
     
  2. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    Da wird wieder eine Kuh gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt.

    Hab mich ja sogar von meiner Freundin überreden lassen, den zweiten mit ihr im Kino anzuschauen und fand ihn überraschenderweise ganz gut. Mal gespannt, den dritten werd ich mir sicher auch anschauen müssen. Von daher hoffe ich einfach mal das beste. ^^
     
  3. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    mhm weiß nicht ob ich da reingeh

    hab ja noch nichtmal den 1 und 2 Teil gesehen =)

    aber mal schaun...
     
  4. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    3D ? Also computeranimiert, oder wie jez So wie bei Beowulf, oder wie darf ich das jez verstehen^^
     
  5. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    mem ersten teil kann sowieso keine fortsetzung mithalten, bei dem ersten teil hat alles gepasst, die schauspieler, die story und die musik sowieso, also den kann man nicht merh toppen.

    ich hoffe das "3D" bedeutet nicht, dass der film animiert sein wird, denn wenn das so ist, dann kann man ihn jetzt shcon in die tonne kloppen ohne auch nur die story zu kennen.

    ich persönlich fände es richtig bombe wenn die story wieder von den beiden charakteren aus dem ersten teil handeln würde, also sozusagen eine fortsetzung vom ersten unberücksichtigt vom 2. teil.


    mfg allstar
     
  6. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    Also ich fand den ersten auch VIEL besser wie den zweiten. Wobei ich finde das es bei den meisten Filmen so ist, das der erste Teil der bessere ist.
     
  7. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    Ich habe den ersten teil gesehen, und ich fande ihn einfach nur schlecht. So schlecht , das ich mir den 2ten teil noch nichteinmal angeschaut habe.

    Begründung : ich sehe den sinn bei TanzFilmen einfach nicht. ICh kann mir soetwas einfach nicht anschauen.

    Mich wundert es, dass die leute soviel geld und MUT haben überhaupt noch so einen Teil erhauszubringen.8o 8o 8o

    Mfg KoinsUser
     
  8. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    hm..fand step up 2 the streets nicht so spannend, war nahe zu langweilig.

    Wenn das jetzt wirklich 3d mäßig erscheinen soll, dann finde ich das bitter für die fans.
     
  9. 9. November 2008
    AW: Step Up 3D

    geil...
    fand den ersten udn zweiten teil schon super, bin mal gespannt ob der dritte teil auch so gut wird
     
  10. 10. November 2008
    AW: Step Up 3D


    besser kann man es gar nicht ausdrücken...

    im kino werd ich ihn mir auf keinen fall anschauen..
    dafür hat mir der 2. teil nicht genug gefallen..
    obwohl er nicht sooooo schlecht war....

    aber wie enteka so schön sagt..

    da wird die kuh gemolken, bis sie keine milch mehr gibt....
     
  11. 10. November 2008
    AW: Step Up 3D

    yoa ihr habt schon recht,wenn man sich nicht gerade fürs tanzen interessiert bzw. für diese kultur etc. dann kann jmd. den film auch nicht gut finden.ich jedoch fande beide teile bin auch gespannt wie der nächste wird,wobei ich eigtl nicht so ein fan von fortsetzungen bin!

    mfg bobek
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Step Up 3D

    hab 1 und 2 gesehen denk mal schau mir auch 3 an
    aba wie die das mit 3d machen wollen???
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Step Up 3D

    meine freundin freut sich schon riesig drüber....
    bin dann auch mal gespannt wie der letzte teil so wird...
    teil 2 war ja nicht schlecht....
     
  14. 28. Juni 2010
    AW: Step Up 3D

    Hier ein Trailer zum ganzen

    Step Up 3D - Movie Trailers - iTunes

    In theaters: August 6th, 2010
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Step Up 3D

    Trailer sieht ganz nice aus, wobei ich die Story net so geblickt habe. Die Moves sahen aber ganz geil aus... trotzdem hat Step Up für nen Tanzfilm auch sonst ne recht anständige Story gehabt, besonders der erste Teil. Die Story vom zweiten hat sich da ja eig. kaum unterschieden, nur das Männlein und Weiblein getauscht wurden ^^
    Mal sehn was sie daraus machen... aber in 3D? Ne thx da warte ich lieber auf den DVD Rip xD
     
  16. 1. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    Story ist mir sowas von egal. Hab mal im Kino einen 3D-Trailer zu nem andren Tanzfilm gesehen und das sah einfach super aus. Auch wenns ein *******r Tanzfilm wird, schau ich mir den trotzdem an. Die Effekte sahen schon recht gut aus.
     
  17. 1. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    Lol, mein Post ist 2 Jahre alt Computeranimiert xD

    Ne man, auch wenn Burns recht hat, und es bei diesen Filmen mehr um die "coolen" Tänze ect. geht, mich spricht das überhaupt nicht an.
     
  18. 1. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    Dreidimensional. Mit Brille unso.

    Wird mit Sicherheit noch bekackter und vorhersehbarer als die Teile davor.
    Das ist so eine hirnverbrannte Idee zu glauben, dass 3d oder sonst irgendwas die Filme besser macht.
    In der Spieleindustrie gibt es auch so einen Irrglauben, dass vorm Bildschirm herumfuchteln oder 3d-Spiele spielen mehr Spaß macht als ne geile Story mit glaubhaften Charakteren/guten Schauspielern.
     
  19. 1. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    Mir geht es auch net um die coolen Tänze, das geht mir auch am ***** vorbei. Meine die 3D-Effekte. Sahen schon gut aus. Man hatte echt das Gefühl dass man live dabei ist, war also schon sehr gut (Viel bessere Effekte als bei "Kampf der Titanen"). Zumindest die Stellen die man im Trailer sah, wirkten ganz gut.

    Wie es mit der Story und den Charakteren aussieht ist mir relativ egal, das ist eh immer das Gleiche und schon langsam ausgelutscht^^
     
  20. 1. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint? Mein Post war 2 Jahre alt...
     
  21. 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Step Up 3D



    Hier der deutsche Trailer nochmal

    Also naja ich hoffe den Film gibts dann auch nicht in 3D zu sehen, weil damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

    Aber sonst sieht das schon sehr nice aus, wobei die Tussi aus Step Up 2 wesentlich besser aussah^^
     
  22. 10. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    Hoffe das hat was von stepp up 1/2, die geschichten haben mir ziemlich gut gefallen
     
  23. 17. Juli 2010
    AW: Step Up 3D

    sehr gut
     
  24. 6. August 2010
    AW: Step Up 3D

    Weeman, wenn du deine Threads nicht aktualisierst dann lass es doch bitte sein.

    Also ich persönlich freue mich riesig auf den Film. Das getanze + die geile Mucke macht schon viel aus. Hab jetzt 2x dne Trailer im CinemaxX gesehn und muss sagen woah, der Sound ist einfach genial.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.