Step Up 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2010
    AW: Step Up 3D

    So Update das du auch glücklich bist ^^
     
  2. 6. August 2010
    AW: Step Up 3D

    Ich finde die Wortspiele mit den Titeln genial =)

    Ist bestimmt nice, den Film muss ich guckn ^^
     
  3. 8. August 2010
    AW: Step Up 3D

    also die neue "andy" gefällt mir optisch nicht so. wo ist die alte??? ist das ne direkte fortsetzung von teil2, wegen mouze??? oder wie der kleine heisst.


    freu mich drauf, weil die filmen rocken.
     
  4. 8. August 2010
    AW: Step Up 3D

    Nein, ist keine direkte Fortsetzung. In Teil 2 war am Anfang auch die Hauptfigur aus dem 1. Teil zu sehen Moose ist einfach mit dabei, kP.

    Also bei jedem Film fand ich Anfangs die weibliche Hauptdarstellerin nicht so hübsch, aber wenn ich die dann in den Filmen tanzen sehe, finde ich die immer Hammer Schaue mir Teil 3 auch an^^
     
  5. 15. August 2010
    AW: Step Up 3D

    also die mukke ist schon mal richtig geil, und der trailer erst. werde dieses we rein gehen, müssen sich nur ein weib finden das mit kommt .

    mussten ja jetzt zwei jahre warten, aber nun ist es so weit *freu*
     
  6. 15. August 2010
    AW: Step Up 3D

    bist du sicher, dass du eine Frau mitnehmen willst wenn du dich auf DIESEN Film freust?
     
  7. 15. August 2010
    AW: Step Up 3D

    @finq

    ach schnuggelle, sei doch nicht so...*tatta tattaaa*


    ---
    @tom tom

    naja, die andy sah von anfang an echt süß aus, die neue dagegen irgendwie komisch. aber naja, ich hoff mal, dass sie wieder coole ideen haben, wie bei teil2 am ende.

    dieser move von dem typen am ende des trailers ist schon verdammt stylish.
     
  8. 16. August 2010
    AW: Step Up 3D

    Ich bin sowieso ein Fan von der Step Up Reihe. Die meisten werden mich nicht versteht aber ich fand den 2. Film besser als den 1. weil ich diesen Street Dance einfach ansprechender finde. Und was ich in Trailer von Step Up 3D sehe ist total mein Fall. Ich kann es kaum erwarten diesen Film endlich zu sehn.
     
  9. 16. August 2010
    AW: Step Up 3D

    Geile Moves und geile mukke , ich freue mich wie auf teil 1 udn teil 2 auch das wird im kino angeschaut , das lohnt sich wneigstens!
     
  10. 18. August 2010
    AW: Step Up 3D

    teil 2 gefiel mir auch besser, weil es da noch mehr um das tanzen und der szene ging.


    @soundtrack

    sehr viel electro dabei...bisel traurig, dass sich der mainstream hip hop so entwickelt hat...(naja, mir eigentlich aber auch egal )
     
  11. 18. August 2010
    AW: Step Up 3D

    Werde es mir auch anschauen.Hat wenigstens einen Inhalt und die Darsteller können was, im Gegensatz zu dem aktuellen Blödelfilm "die Kindsköpfe". So ein Müll -.-
     
  12. 2. September 2010
    AW: Step Up 3D

    War gestern im Kino. Normalerweise bin ich kein Fan von Tanz Filmen. Aber der Film war schon ziemlich cool. Also was die drauf hatten, wahnsinn. Würde ich auch gerne können. Und die Hauptdarstellerin ist verdammt cute.
    Also kann man sich anschauen.
     
  13. 2. September 2010
    AW: Step Up 3D

    Ich weiß zwar nicht, wieso manche denken, das die Step Up Filme Frauenfilme sind, aber naja, ich guck se auch gerne.
    Der neue Teil ist auch wieder Klasse, super Moves teilweise dabei und die Musik ist auch gut. Nur das 3D hätte man sich auch sparen können, wäre das selbe in grün gewesen.
     
  14. 2. September 2010
    AW: Step Up 3D

    Yeah schnell mal auf den 3D Zug springen und dann nen Tanzfilm in 3D rausbringen. Da haben die Massen sicherlich schon lange drauf gewartet... Ich hoffe man erkennt die Ironie.

    Aber mal ehrlich: Tanzfilme hin oder her. Da gibts sicherlich einige gute und ich bezweifel das die Story von diesem dritten Teil undurchschnittlich schlecht für nen Tanzfilm sein wird. Aber warum muss er unbedingt 3D sein? Die Technik setzt sich ja sowieso immer mehr durch und irgendwann wirds Standart, aber wenn ein Film 3D im Namen hat, dann erwarte ich auch einiges an optischen Feuerwerk. Und bei nem Tanzfilm kann ich mir das ganz ehrlich kaum vorstellen!
     
  15. 6. September 2010
    AW: Step Up 3D

    Die Story fand ich total 0815 . Der roboter tänzer hingegen war der hammer
    STEP UP 3D: Robot Rock - YouTube
     
  16. 6. September 2010
    AW: Step Up 3D

    Hab den Film im Kino gesehen, in 3D. Fand ihn super gut. Story war natürlich lahm, voraussehbar und unspannend. Aber von den Effekten her, muss man echt sagen, dass die das gut gemacht haben.

    Effekte waren relativ viele vorhanden und die sahen auch Bombe aus. Viel besser als "Kampf der Titanen" ... denn da war 3D fürn *****^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.