stepehn appiah verpasst kopfnuss

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    also ich weiuss net pb ihr des mitbekamt aber der stephen appiah(fenerbahce) hat im ersten liga spiel gegen vestel manisa nem gegenspieler genau so ne aktion gebracht was zidane bei der wm getan hat nur des er den spieler 2 mal niedergeschlagen hat ohne des der gegenspieler ihm provoziert hat.
    naja ich denk ma der appiah wollt maa so sein wie zidane oder was sagt ihr?
     
  2. 9. August 2006
    lol wat n elender faker^^
    keine eigenen idden^^
     
  3. 10. August 2006
    hehe nachmacher.... aber das er ohne grund, also ohne provokationen zugeshlagen hat kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen! den ohne grund macht man das ja nicht! ausser er wollte zidane imponieren

    mfg

    rafael007
     
  4. 11. August 2006
    Boar wie schlecht.

    1. nachgemacht

    2. zweimal niedergeschlagen

    3. ohne provokation (Was ich nicht glaube)



    Mfg s.w.a.t
     
  5. 11. August 2006
    also ich hab mich mal umgehört und von dieser aktion is niemanden in meinem bekannten kreis bekannt, vor allem da einer meiner besten kollegen türke und fehnerbace fan ist. er hat das spiele gesehen udn mir erzählt das er so eine aktion nicht gesehen hat. vielleicht hast du einfach irgendetwas falsch verstanden. außerdem klingt es auch shcon unnglaubwürdig.
     
  6. 11. August 2006
    klingt wirklich wie ein dummer nachahmer zidanes. Aber ich frage mich wer will den den nachmachen mit der schwachsinnigen Aktion?!?!?!

    Hab es noch nicht gesehen aber ich vermute mal laut deiner Beschreibung, das er mehr Strafe bekommen wird als Zidane eigentlich bekommen sollte. Den 2mal?!?!? echtes "fair-play"

    MfG
    SHiDO
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.