Steuer für Frisches Wasser

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Volze, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Steuer für Frisches Wasser

    wasser wir immer knapper... und ich denke mal dass man in absehbarer zeit damit rechnen muss dass wasser als luxusgut gilt...und daför blechen muss
     
  2. 3. November 2007
    AW: Steuer für Frisches Wasser

    Naja, es gibt ja auch immer mehr möglichenkeiten Meereswasser trinkbar zu machen. Und davon haben wir wohl noch genug.
     
  3. 3. November 2007
    AW: Steuer für Frisches Wasser

    wasser gehört niemandem auf der welt genauso wie unsere atemluft, das einzigste wofür ich bereit bin zu bezahlen ist für die reinigung des leitungswassers in kläranlagen aber nicht dafür selbst...
     
  4. 3. November 2007
    AW: Steuer für Frisches Wasser

    wasser ist nunmal eine ressource und ressourcen gehören jm..
    warum regt ihr euch über die wassersteuer auf, aber sagt nichts davon, wie blödsinnig ist, dass jm. ressourcen überhaupt besitzen kann?
    soll man jetzt wasser nicht besitzen dürfen, aber land oder bäume schon oder wie?
     
  5. 4. November 2007
    AW: Steuer für Frisches Wasser

    das der staat deutschland geldprobleme hat, und somit geht es den bundesländern nicht anderes... ist klar nur was soll eine steuer auf unsere basis des lebens, sinnlos!

    wenn dies in deutschland bald der fall sein würde, dann käme dies in österreich sicher auch bald, obwohl wir "unser" (Berg-)wasser in die ganze welt "verkaufen".

    mfg teNTy^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.