Steve Jobs ist Tot!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dj.KaTa, 6. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    steve-jobsf809.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/steve-jobsf809.jpg}

    t_titlemwi0.png
    {img-src: //www.abload.de/img/t_titlemwi0.png}


    Q - Apple – In Gedenken an Steve Jobs

    Edit:
    R.I.P. guter Mann.

    Auch wenn ich Apple Geräte nicht mag, doch hast du den Elektronikmarkt mit deinen Ideen bereichert.

    Ruhe in Frieden und echt schade um dich, hast leider den Kampf gegen deine Krankheit verloren​

    Ähnliche News: Apple Gründer Steve Jobs (56 Jahre) ist tot
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    :mad:
    das ist richtig hart.
    er war wirklich ein faszinierender mensch, der viel zu der entwicklung der PCs/ Macs begetragen hat.
    auch grade fuer apple hat er sehr viel getan und dem namen nochmal alle ehre gemacht!

    vielleicht hat er zu sehr fuer Apple gelebt.
    haette frueher aufhoeren sollen!

    Ruhe in Frieden Steve.
     
  4. #3 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Die Nachricht kam etwas überraschend. Er hat viel im IT-Bereich bewirkt. Einer musste sich wagen anzufangen mit einem Apple I, einer Maus und ein Smartphone, das kinderleicht zu bedienen ist. Ohne den Start vom Iphone, hätte es wohl deutlich länger gebraucht bis andere Hersteller sich getraut hätten Smartphones für Jedermann herzustellen.
    Apple war vor dem Erscheinen des ipods auch für mich Kult und der Counterpart vom pösen Microsoft, aber mittlerweile sind die viel mächtiger und somit auch unheimlicher und gefährlicher, für mich.
    RIP stevie boy

    Aber das ist einfach nur lächerlich:
    [​IMG]
     
  5. #4 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Das kam unerwartet. Die Börsenkurse werdem dementsprechend (+nach Ankündigung von iPhone 4S) meiner Meinung nach einbrechen.
    So sehr ich die ganze Ein-Mann, Ein-Betriebssystem, wir-kontrollieren-alle-Programme Einstellung verabscheue, ist es krass, was dieser Mann für ein Imperium groß gezogen hat.
     
  6. #5 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    // Kurz was makaberes zu Beginn.

    Da hat wohl jemandem das iPhone 4S nicht gefallen.

    // Topic

    Schade um ihn war ne Bereicherung für Apple und eig. den ganzen IT Sektor.
     
  7. #6 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    ... und in Ostafrika sterben seit Monaten 100.000e von Menschen hauptsächlich Kinder, die weder eine Chance bekommen haben, noch irgendetwas dafür können, dass sie dort geboren wurden.

    So leid mir der Tod von Steve Jobs für seine Familie tut, aber dieses "Theater" was bei prominenten Einzelpersonen betrieben wird kotzt mich an.
     
  8. #7 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    War leider abzusehen aber trotzdem irgendwie sprachlos. :(

    Hier nochmal eine tolle Rede, die er damals an der Stanford University hielt:



    RIP
     
  9. #8 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Was denkst du, warum er sterben sollte ;) sry für den makaberen Sarkasmus. Aber genau das war das erste, was ich mir gedachte habe, dass er gestorben ist.
    Irgendwelche Menschen die so beschränkt sind und glauben, dass man einen Menschen den man gar nicht kannte damit ehrt, dass man sein Produkt kauft...

    Ansonsten hat wohl bushido alles gesagt. Ich finde es schlimm wie um einzelne Stars so ein Wirbel gemacht wird. Klar haben die meist zu etwas beigetragen (selbst wenns nen toller Film war), aber das wird Tage lang mehr gehypt als so nen kleiner Boulevardartikel über sterbende Menschen in weiten teilen Afrikas.
     
  10. #9 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Für mich ist es ein Schock, kam aber nicht allzu unerwartet. Schliesslich wusste man, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte. Das ist nun mal eine der schlimmsten Formen von Krebs.
    Ich persönlich ziehe den Hut vor Steve Jobs. Was er erreicht hat ist wirklich enorm. Er hat die Technikwelt verändert.

    R.I.P. Steve Jobs (1955-2011)

    @bushido und Co.: das gehört hier nicht hin.
     
  11. #10 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    R.I.P.

    Ich hoffe das Apple jetzt nicht folgt!
     
  12. #11 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Apples Marktstrategien oder Auswirkungen für Apple gehören hier nicht rein. Eröffnet dazu einen neuen Thread.
     
  13. #12 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    komm schon bushido ich halte dich für sehr klug, du weißt doch selber es ist immer einfacher einzelne Menschen zu bemitleiden als 100.000, darum kommt ja auch mehr geld zusammen wenn eine Person sein schreckliches Schicksal vorstellt als wie wenn man für die Menschen in Afrika kämpft.

    RIP Steve Jobs.
    Er hat viel geschaft auch wenns mir meistens ausser dem Macbook Air nicht sonderlich gefallen hat.

    PS: Bushido du hast aber Recht mich nervt es auch :D
     
  14. #13 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Nach meiner Theorie gibt es iwo eine unbekannte Insel auf der alle Größen ungestört leben die nicht mehr unter uns leben wollen.

    Bekannte Bewohner sind Elvis, 2Pac, M.J und jetzt auch Steve Jobs!

    R.I.P
     
  15. #14 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Schade, aber der Tod gehört auch zum Leben mit dazu und da bringt einem auch das ganze Geld nichts.

    Auch wenn ich Apple nicht mochte und auch weiterhin deren Firmenpolitik nicht unterstütze, waren die Produkte und deren Entwicklung wirklich gut. Mal schauen wie es mit denen weiter geht.
     
  16. #15 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Wirklich keine erfreuliche Nachricht am Morgen! Auch wenn ich kein AppleFan bin hat Steve Jobs Weltweit viel bewegt und erreicht ... sein Tod wird sich auf jeden Fall bemerktbar machen.

    Um es in seine Worte zu fassen: "Keiner will sterben", hatte Steve Jobs bei seiner Uni-Rede in Stanford 2005 gesagt. "Selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben."

    R.I.P. Steve Jobs (1955-2011)
     
  17. #16 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Puh habe gerade den Fernseher angemacht und es dann direkt gesehen.

    Das kommt echt verdammt unerwartet. Und die Leute die hier schreiben "Das ist nur Strategie" whatever ihr solltet evtl nochmal die Förderschule oder so besuchen. Sorry aber Sarkasmus hin oder her sowas hat in diesem Thread nichts zu tun.


    Steve Jobs ist einfach der Mann der das Internet in unsere Hosentaschen gebracht hat und der wirklich einen verdammt großen Anteil am Erfolg von Apple hat. Sein Rücktritt war schon ein Schlag für Apple aber das er nun so früh von uns geht ist wirklich übel.


    @bushido etc.

    Eröffnet einen eigenen Thread und labert dort vorbei. Hier schreibt ihr eh nur am Thema vorbei. Und das wieder irgendwer daher kommt "mimimi in Afrika sterben 100000000 Menschen" bla bla bla war eh klar.
     
  18. #17 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Ein Visionär hat uns verlassen. Seine Ideen werden uns sicher noch eine ganze Weile begleiten .
    Ruhe in Frieden
     
  19. #18 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    man man man, da les ich ich der früh die Nachrichten und dann das ....

    R.I.P Steve Jobs
     
  20. #19 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Hart und das mit 56.

    RIP Steve.

    Warst ein guter Mann der das Iphone entwickelt hat und man dieses immer mit seinem Namen in Verbindung bringt !

    Rest in Piece!
     
  21. #20 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Wieso sollte man ein Thema dazu eröffnen, schreibt eh keiner rein oder interessiert keinen. Wenn man es hier bringt, fällt es wenigstens auf und scheint ja auch ganz gut zu klappen. Und verharmlose das hier nicht so oder ziehe das Leiden dieser Menschen nicht in den Dreck, das ist ganz unterste Schublade.
    Keiner hat den Tod zu früh verdient oder durch Auswirkungen wofür man eigentlich nichts kann (hunger, krebs, etc.), ebenso wenig Steve Jobs wie auch die Menschen in Afrika. Und dort erleiden sie wohl einen qualhaften und viele einen relativ frühen Tod.

    Und hier kann ich auch wieder nur sagen. Warum wird von so vielen drum getrauert und wirklich ALLE Medien sind voll (ich musste heute das Radio ausmachen, weil einfach überall drüber erzählt wurde), mit seinem Tod. Finde ich ja auch ganz net. Aber muss man das dann auch so hypen? Andere Tode werden auch nicht so gepusht...liegt wohl am iPhone release...
     
  22. #21 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Das liegt daran das er mit dem Iphone was ganz neues erfand und die Handy Revolution erweitert hat und er hat es verdient. Warte ab bis Bill Gates stirbt, dann hast Du das gleiche. Klar ist es :poop: das jeden Tag Kinder in Afrika sterben und man kann nur spenden was jeder Bob machen sollte, aber Steve was the Man in Sachen Handys auch wenn sich atm Apple und Samsung kloppen genau wie Intel vs. Amd, Nvidia vs. Ati etc.

    So war der Mann in dieser Revolution Top!
    Also Rest in Piece und net irgend ne :poop: von was macht Apple jetzt etc.
     
  23. #22 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Ja ich bin selbst nicht so ein Promi Fan es ist ok darüber informiert zu werden aber man wird gerade zu davon zugeschüttet mit Nachrichten das ist etwas zu krank mMn tot hin oder her.

    Es ist schade aber er ist als CEO auch schon zurückgetreten und hat in letzter Zeit schätze ich nicht viel mehr im Konzern gemacht. Das was er geschaffen hat ist ein Riesenkonzern aber auch dieser hat einige Schattenseiten aufzuweisen und geiert mir zu sehr nach Profit und Kontrolle.

    Fände es gut wenn Apple mal den Kurs fahren würde: wir haben nun genug eingestreicht wir sind die teuerste Firma etc wir geben was zurück und machen unserer Produkte günstiger oder nehmen eben nicht 30% von dem was die Spielenetwickler bekommen würden etc.

    Das wird schon wieder so sehr gehyped das mich es selbst nerven würde, wenn ich nun RIP Steve Jobs schreibe weil ich das heute schon 200 mal gelesen habe...
     
  24. #23 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Sehr sehr schade , ein genie der zu früh gehen musste , es war leider nur eine frage der zeit bis er geht......

    @bushido
    Klar sterben da unten Menschen ohne ende , aber du kannst nicht für jede person trauern und Steve J. hat nunmal was verändert in der Welt, deswegen sticht er hier heraus, wenns dir kack egal dann lass es und gehe in die kirche und zünd ein paar kerzen an für all die anderen leute wenns dich glücklich macht, sag mir bescheid wenn du noch ein paar kerzen brauchst !


    R.I.P.
     
  25. #24 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Ich fand das hier klasse. :D

    [​IMG]
    Twitter
     
  26. #25 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    so unerwartet kommt das nicht, es war abzusehen, dass er nicht mehr lange hat

    er war sicherlich ein genie, aber mich persönlich interessiert sein tod eher weniger
    ich komme gut ohne iphone etc. zurecht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steve Jobs Tot
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    786
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.345
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.606
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.706
  5. Steve Jobs tritt bei Apple zurück

    Jim Panse , 25. August 2011 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.959