Steve Jobs ist Tot!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dj.KaTa, 6. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Lustig drüber machen brauchst du dich da echt nicht und lass bushido seine Meinung, er vertritt wenigstens eine für die man sich nicht schämen brauch im Gegensatz zu deiner Aussage.
     
  2. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Daran erkennt man, dass auch alles Geld der Welt nicht reicht, um Krankheiten wie Krebs zu besiegen. Ich denke allerdings, dass er vor seinem Rücktritt schon wußte, dass es sehr schnell gehen kann. Daher der plötzliche (zweite) Rücktritt. Wäre er noch in seiner Funktion im Unternehmen und dann verstorben, wären die Aktionkurse sicherlich stärker eingebrochen....

    R.I.P.
     
  3. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Wie sich aus vielen Posts hier schon herauslesen lässt, muss man etwas in der Welt "geschafft" haben (am besten in so essentiellen Bereichen, wie Mobilfunktechnik), damit um einen getrauert wird.
    In meinen Augen ist das absolut pervers. Andere Menschen werden schamlos ausgebeutet (denen wird jegliche Grundlage genommen etwas zu "schaffen"), damit große Firmen wie Apple mit ihrer asozialen Marketing-Strategie Milliarden einfahren und dann verehrt man solche Subjekte auch noch.

    Ich wüsste gerne, wie die Poster hier trauern. Macht ihr euer iPhone/iPad/.. für fünf Gedenkminuten aus, oder ladet ihr euch die Friedhofskerzen-App? Von Trauer kann da doch gar keine Rede sein (ich verweise hier nur kurz auf den passenden wiki-Eintrag).

    Und man kann selbstverständlich auch für 10.000e trauern, wenn man nicht völlig abgestumpft ist.
     
  4. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Meine meinung ist ,

    Menschen die besonderes geleistet haben verdienen wohl auch ein wenig mehr aufmerksamkeit als andere oder , klar jeder tod ist keine frage , aber der mann hat viel für die menschheit getan und war wohl auch als person super.
    Deswegen finde ich sein kommentar einfach unangebracht und das ist meine meinung.
    Manchmal kommt halt viel mist dabei heraus was er schreibt, allein der vergleich schon wieder, aber schreiben musste er natürlich hier wieder , darum das mit den kerzen !
     
  5. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    R.I.P. Steve
    Ich dachte, ich lese nicht richtig heute morgen, als ich aufs iPhone schaute und die CNN Breaking News sah.

    Die Welt hat einen ganz großen Visionär verloren, der immer an seine Ideen geglaubt hat. Es gibt heute leider nicht mehr viele solcher Mensch.

    Seine Rede vor Studenten der Stanford University aus dem Jahr 2005 welche Blink182, gepostet hat, sollte jeder mal gesehen haben.
     
  6. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Ich war heute morgen, als ich die Nachricht hörte total erschrocken und dachte sofort:

    iPhone 4 S(teve)

    jetzt hat das neue iPhone wenigsten einen sinnvollen Namen bzw. eine unumgehbare Verbindung mit dem Tod von Jobs.

    Man kann gegen Apple sagen was man will, aber sie haben den Markt revolutioniert und die Handybranche dahingeführt, wo sie heute ist.

    Es ist schade um jeden Menschen (egal ob Promi oder nicht, ob Visionär oder normaler Arbeiter) der gehen muss....in diesem Sinne

    RIP
     
  7. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Jemand der sich H5N1 nennt, sollte solche Komentare irgendwie sein lassen. Tut mir leid.

    Das Steve Jobs ein guter Mensch ist kann ich nicht beurteilen, ich kannte ihn schließlich nicht und habe nur sehr selten Vorurteile.
    Aber das "der Mann" viel für die Menschheit getan hat, kann ich so nicht unterschreiben. Anscheinend weisst du nicht wo und unter welchen Bedingungen Apples Produkte hergestellt werden. ABER gleich dazu: Nicht nur Apples, sonder von allen großen Firmen.
    Frag in so einem Betrieb mal nach, wie viel dieser mann für die Menschheit getan hat..

    Bitte zerreist mich nicht in der Luft, es ist nur meine Meinung. Möge die Familie schnell trost finden.
     
  8. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Könnt ihr mal mit diesem RIP Steve Jobs Scheiß aufhören? Kanntet ihr den persönlich? Hat er euch immer frische Pasta gekocht oder euch *******S gegeben, oder warum zur Hölle interessiert euch, dass der abgetreten ist?

    ... es könnte mir nichts egaler sein

    Gibt genug Revoluzzer da draußen.

    Das iPhone hat auch mehr zerstört als ihr überhaupt merkt, alle rennen mit den Handys in der Hand rum und bekommen schon nichts mehr von der Außenwelt mit usw. - Denkt mal drüber nach.

    R.I.P schön und gut, Revolution hin oder her, er ist Tod, Punkt.
     
  9. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Gut dass ich mich vor Jahren so genannt habe und mein Nickname natürlich viel mit meiner Einstellung zu tun hat. Oh man manchen ist nicht mehr zu helfen.
     
  10. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    .. welcome to iHeaven steve... naja aber so überraschend war das für mich nicht, denn der krebs wurde ja vor einigen jahren diagnostiziert und ihr habt ja gesehen wie dermaßen schnell steve jobs abgebaut hat. für mich war es nur eine frage der zeit. nun ja... aber das ihn alle in ehren halten als hätte er ihnen das iphone persönlich vor die tür gebracht halte ich auch für übertrieben
     
  11. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    @reQ; /Sign

    Auch wenns echt schade ist kann ich mir kein RIP abringen weil mich Apple mit seinen scheiss i-Produkten und den fanatischen verblendten Fanboys einfach nur noch nervt. Hoffentlich hakt die Weiterentwicklung von dem Ding nu und es verschwindet genauso schnell wie es gekommen ist.
     
  12. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Ich finde den Tot eines Menschen traurig, aber feiere gerade die Dummheit von Vielen.

    Danke Steve.
     
  13. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Da stimmte ich bushido zu.
    Steve Jobs ist auch nur ein Mensch und das er Tod ist kommt nicht unerwartet. Ich zweifel nicht an, dass er in der Elektronikwelt einen gewissen einfluss hatte, aber seine größte Leistung war es, den Leuten überteuerten Schrott als Heiligtum zu verkaufen. Und das kann nicht jeder... Mal schauen, ob Apple diesen Kurs halten kann, den Steve Jobs eingeschlagen hat.
    Ansonsten RIP.
     
  14. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    und woran isser jez gestorben? kommt mir iwie zu plötzlich oO

    schade für ihn, dass er nicht einfach so in den ruhestand gehen konnte und noch was von seinem lebenswerk genießen konnte...

    soll er halt in frieden ruhen, auch wenn er nicht wirklich was für die menschheit getan hat, aber das macht ja sowiso kaum einer^^
     
  15. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    An Drüsenkrebs starb er
    ist heut e morgen zumindest mal im radio gekommen

    schon hart.. da arbeitet man 40 jahre lagn und dann stirbt man ohne
    das leben genossen zu haben..

    bzw mal nicht an arbeit zu denken..

    so stell ich mir es jedenfalls vor xD
     
  16. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Ich vermute mal, ihm hat die arbeit spaß gemacht und hat dabei auch das Leben genossen.
    Es gibt nämlich auch Menschen, denen ihre Arbeit spaß macht
     
  17. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    ja so einer war er wohl definitiv.
    hab heute morgen erst auf bild das video von einer rede 2005 gesehen.
    da kommt das exakt so hervor, dass er spaß und hingebung zu seiner arbeit hatte.
     
  18. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Gibts schon Verschwörungstheorien das er gar nicht tot ist, sondern das es nur den Verkauf ankurbeln soll und er irgendwo auf Hawaii is?^^
     
  19. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Wieso sollte es auf solche Theorien herauslaufen?
    Ich meine dass er passend zum neuen Handyrelease von Apple gestorben ist, mag dummer/passender Zufall sein. Aber es war ja allgemein bekannt, dass er Krebs hatte. Auch dass er besonders seit kurzem massive gesundheitliche Probleme deswegen hatte.
     
  20. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Für mich ist sein Tod jetzt nicht schlimmer als ein anderer den ich genauso wenig persönlich gekannt habe, man nimmt es zur kenntnis, macht sich aber nicht großartig weiter Gedanken darüber, ist halt einfach so.

    Allerdings zeigt sein Tod dass alles Geld der Welt nicht reicht um z.B. Krebs zu heilen, und das wird in naher Zukunft wohl noch so bleiben!
     
  21. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    steve is seit gestern tot und heute hab ich leute in der stadt rumlaufen gesehen die schwarze apple-Luftballons hatten.
    Faellt was auf? Die hatten die Dinger schon in der Schublade und haben nur darauf gewartet das der alte den Loeffel abgibt um nochmal Kohle mit der "Trauer" Werbung zu machen.
     
  22. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Welcome to iHeaven Mr. Jobs.
     
  23. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Oha - wenn die das so beabsichtigt haben is das ganz schön widerlich, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
     
  24. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen.
    Tut mir leid für die Angehörigen, egal was er für die IT-Branche etc getan hat, er ists nicht wert so ein großes Theater um ihn zu machen. Naja, möglicherweise verkauft sich das 4S ja jetzt doppelt so gut.
     
  25. 6. Oktober 2011
    AW: Steve Jobs ist Tot!

    iPhone 4S flopt in der öffentlichkeit -> medien berichten darüber -> steve jobs stirbt


    Sehr verdächtig.


    Naja, eine beeindruckende Persönlichkeit die wirklich bis zum Ende gegen den Krebs gekämpft und seine Krankheit das Geschäft nie beeinflussen lassen hat.

    PS: Vonwegen so viel Drama um eine Person...er hat schon wirklich was geleistet. Im Vergleich zu Michael Jackson, der hat "nur" gute Musik gemacht - aber ich glaub kaum dass das das Leben von vielen Menschen so stark beeinflusst hat. Handelt damit.

    und @ banga, willkommen in der cloud passt eher.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.