Stevens neuer Trainer beim HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV.
    Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte.
    Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt.

    Ich hätte mir gewünscht, dass Magath beim HSV neuer Trainer wird, aber Stevens ist auch nicht verkehrt. Magath hätte nur einfach besser zum HSV gepasst.

    Was haltet ihr davon?

    Quelle: kicker.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    ui interessante meldung...ich dachte eig dass magath scho fast sicher kommt! aber so kanns gehen im fußball! mir wär magath au lieber gewesen weil er einfach so ne gute beziehung zum club hat und ich mir sicher bin dass der den hsv da unten rausgeführt hätte...aber au stevens hat seine qualitäten und ich denk schlechter als mit doll kanns mit stevens au nich laufen^^
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    also ich war mir eigentlich ziehmlich sicher, dass magaht nicht nach hamburg gehen wird. das ist einfach nicht sein ding.erst wird er von einer mannschaft entlassen die oben um den titel mitspielt, und dann soll er einer anderen mannschaft verhelfen aus dem abstiegskeller zu kommen.

    das stevens trainer ist finde ich relativ gut.er ist kreativ macht gutes aufbautraining.mal schau`n ob er es schaffen kann, dem hamburger sv zu helfen.

    mfg
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    hoffe ich auch das Stevens schafft wieder eine Manschaft aus dem Kader zu machen. Immerhin ist der Verein noch nie abgestiegen und gehört somit zur Bundesliga. Denke aber dass er es schaffen wird denn der Kader ist eigentlich von den Spielern her nicht schlecht.
     
  6. #5 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    thread mit diesem thema gibts schon jetz is nur die frage was wird geschlossen
    hier is der link zum thread
    Huub Stevens neuer HSV Trainer

    meinen kommentar dazu findet ihr auch dort

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    Ich finds nach wie vor schade, dass Doll gehen musste.
    Vor allemaber finde ich, dass Stevens absolut nicht zum HSV passt, die wärn mit Magath viel besser dran gewesen.

    mfg Chakuza
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    dann war das mit magath wohl ne falschmedlung! naja denke magath wäre besser gewesen, aber magath hat denen ja abgesagt! verstehe ich irgendwie auch nicht ganz!
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: Stevens neuer Trainer beim HSV

    Also ich finde die Entscheidung besser den Stevens zu nehmen als den Magath..

    Magath kommt von den Bayern und hatte 2 Jahre lang ganz andere Ansprüche zu arbeiten, das würde schwer für ihn werden. Natürlich hängt sein Herz am HSV , aber viel erreichen kann er damit auch nicht... So wird Magath nur verheizt.

    Er sollte Pause machen und dann ein gutes Angebot annehmen. Vielleiht bleibt Stevens ja nur bis zum Saisonende und danach kommt Magath... oder Magath übernimmt einen ausländischen Top-Club. Ein guter Trainer ist er ja auf alle Fälle...

    Hoffe der HSV schafft es unter Stevens..

    Naja muss er heute beweisen in Berlin.. wird nicht einfach..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stevens neuer Trainer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.180
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295