Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 18. August 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2008
    Hi Leute ,

    wie der Threat schon sagt ich suche eine Seite auf der ich mir ein Polo Shirt machen lassen kann ( etwa 6 *) . Hinten soll ein Logo mit Schriftzug sein und vorne auch ein Schriftzug. Ich finde keine gute Seite auf der ich mir das Polo mit Stickerei als Grafik anzeigen lassen kann.

    MFG Angel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2008
    AW: Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

    T-Shirt selbst gestalten mit Shirtinator

    GeT4 T-Shirt Druck, T-Shirts bedrucken

    T-Shirt Druck on Demand – Online T Shirts bedrucken lassen

    T-Shirt selbst gestalten | Eigenes T-Shirt bedrucken | Shirtcity.de

    Startseite | SHIRTWAY

    Ich weiß allerdings nicht, wie die Shops an sich sind. Hab die Links alle in Google gefunden.
    Wenn das alles nicht das ist, was du suchst: schau doch mal in die Gelben Seiten oder such eine örtliche T-Shirt-Druckerei (das habe ich vor 2 Jahren bei einem Projekt auch gemacht).
    Das ist meiner Meinung nach das Beste, denn so kannst du vor Ort genau sagen, wie du dein T-Shirt haben willst!
     
  4. #3 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2018
    AW: Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

    Spreadshirt
    Damit könnte ich noch dienen. Hab dort auch schon 2 mal Shirts in Auftrag gegeben und es lief alles reibungslos ab und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen.


    Meinst du denn mit Stickerei wirklich gestickte Schriftzüge oder doch nur aufgedruckte?
     
  5. #4 18. August 2008
    AW: Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

    du hast doch bestimmt so ein laden in deiner nähe der das macht.
    da kannst du direkt mit dem typ reden der das druckt und mitreden wenn ihr es am pc besprecht und ausrichtet.
    das kostet dich nicht mehr als wenn du es online machen lässt, nur dass du direkt dabei sein kannst und mitreden kannst.

    danach kannst du ja sagen dass es dir nicht gefällt und noch ein bisschen handeln...
    das geht online nicht ;)
     
  6. #5 18. August 2008
    AW: Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

    ähm sowas kann man auch bei karstadt machen xD
    oder andere shops in deine nähe werden sowas sicher haben
    bei mir in der nähe gibt es ne menge davon^^
     
  7. #6 6. Dezember 2008
    AW: Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

    Versuchs mal im shirtdepartment Viel Auswahl an T-Shirts, Motiven und anderen Klamotten.
     
  8. #7 6. Dezember 2008
    AW: Stickerei auf Poloshirt machen lassen , aber wo?

    wichtig is dass du ein Polo wählst das sehr feinmaschig ist... sonst sieht man bei der Bedruckung das breite Muster der Maschen quasi durch....
     
  9. #8 28. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Ich habe die Forensuche genutzt und möchte jetzt kein neuen Thread dafür eröffnen.
    Ich möchte für unseren Fussballverein Vereins-T-Shirts erstellen und da wollte ich mal Fragen was besser wäre.
    Ich habe davon gehört das man T-Shirts bedrucken lassen kann auf zwei verschiedene weisen und das es dann noch die Möglichkeit gäbe die T-Shirts besticken zu lassen. Was meint ihr was besser ist bedrucken oder besticken?
    Habe jetzt diesen Anbieter genommen, bei dem man T-Shirts selbst gestalten kann.
     
  10. #10 31. August 2018
    Suchmaschine: Home SantaFeTex
    hab es kurz ausprobiert da gibt es einen Editor dort kann man sein Motiv hochladen als Vektor oder Text eingeben.
     
  11. #11 9. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2018
    Bei Shirtfabrik24 gibt es ebenfalls einen Online Konfigurator, allerdings für den Druck. Dafür sind die Ergebnisse recht ordentlich, ich habe selbst dort schon bestellt.
     
  12. #12 6. November 2018 um 16:12 Uhr
    Ja Shirtfabrik soll wirklich nicht ganz schlecht sein. Aber ich finde Teuto Print besser, denn die haben eine echt gute Beratung. Das einzigste was da nicht möglich ist, sind einzelne Druckaufträge.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stickerei Poloshirt machen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.570
  2. Poloshirts gesucht!

    finkle , 23. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    517
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378
  4. Suche BVB Poloshirt

    d1n , 2. Oktober 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.447
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    630