Stiere schlagen zurück - 120 Verletzte bei Corrida

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 9. Juli 2006 .

  1. 17. Juli 2006
    Wer sich in Gefahr begibt....

    Kann nur sagen, die Leute die da mitmachen sinds selber Schuld......
    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um, ja und was die mit den Tieren machen ist sowieso ne große Sauerei, aber wie man sieht, wehren die sich ja.
    Manche habens echt nicht anders verdient
     
  2. 17. Juli 2006
    ich empfinde keinen Mitleid mit den menschen.....es zwingt sie keiner dazu sich von stieren jagen zu lassen/sie selbst zu jagen......Ich würde bei soetwas niemals mitmachen aber die wachsen damit auf da machen die Kinder ja sogar schon mit!
     
  3. 17. Juli 2006
    Ich hätte nichts dagegen wenn jeder ums leben kommt der vor den Stieren herrennt.
    Finde das das reine Quälerei ist. Wenn einer von den Idioten am Boden liegt, dann sollte man ihn auch mal Spießen oder so maltretieren, nur aus spass weil er zu blöde war zum rennen.
    Die Stiere werden auch bloß zum Spass getötet weil sie Ihren Instinkten folgen.
    Naja Spanier halt, bekloppt bis an die Haarwurzeln.
     
  4. 17. Juli 2006
    Ich halte das ganze für absoluten schwachsinn , es mag ja sein das die
    Spanier mit den Stieren aufgewachsen sind und das ganze irgendwie dazu dienen soll den Tieren so nah wie möglich zu sein aber das ist nicht mehr lustig ( was es eigentlich überhaupt nicht ist ) wenn es leute gibt die unbedinnt meinen sie müssten jetzt 2 meter vor dem stier laufen und dann werden seh überrant oder sonst was . Naja die leute die das ganze als Sport bezeichnen versteh ich net ganz und das das nicht verboten wird is mir auch irgendwie schleierhaft er sterben dabei menschen und es werden auch nicht gerade wenige verletzt. Aber für die Stiere ist das Quälerei sie folgen nur ihren instinkten und dann werden sie früher oder später dafür getötet.


    mfg Gnet
     
  5. 17. Juli 2006
    Ich habe mich schon oft gefragt was diese ganze aktion bringen soll !
    kann mir da viell einer ne antwort drauf geben ?

    Mfg
    Drunk_death
     
  6. 17. Juli 2006
    Meiner Meinung nach geschieht es den Leuten Recht,ich habe für so eine Art von Mutproben
    nichts übrig!Ich habe auch kein Mitleid mit denen die verletzt werden.

    Gruss STINGRAY
     
  7. 17. Juli 2006
    Wenn das tatsächliech wegen dem glauben passiert dann wünschen wir diesen Gott mal in die Hölle.
    Die perversen Spanier hetzten irgendwelche harmlosen Stiere durch die Strassen und werden dabei von irgendwelchen genauso minderbemittelten Idioten begafft die denn scheis auch noch tollfinden. Es ist einfach nur erschreckend wie ein Land solche öffentlichen perversen Schlachtfeste stattfinden lassen kann. Wäre mal schön wenn alle die verletzt werden auch wirklich verrecken...also von mir definitiv kein Mitleid !
     
  8. 17. Juli 2006
    Die Leute dort sollen sich wirklich nicht wundern .

    Die können auch nicht machen was sie wollen , irgendwann ist es den Tieren genug
    und die Rächen sich einfach.

    Vielleicht lernen die ja draus


    mfg
     
  9. 19. Juli 2006
    die armen leute haben sie jetzt alle verletzungen ? ohhh würd ich so ein mensch da liegen sehen ich glaub ich würd nochmal drauf treten ... so ne spasten ...

    ich wünschte das alle verletzt werden die da mitmachen das ist doch assozial zuerst stiere aggerssiv machen, und danach sie zu erstechen ... find sowas richtig assizial ... die stiere können sich noch nicht mals richtig wehren ....
     
  10. 19. Juli 2006
    @ Hoden ich glaube kaum das die tiere davon was lernen da sie anschließend getötet werden ^^

    Aber naja selber schuld wer dabei mitmacht sollte sich der gefahren bewusst sein!!
     
  11. 20. Juli 2006
    das musste ja irgendwann mal passieren!!!
    solche stirkämpfe sind eh total hirnrissig und grenzen an tierquälerei
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.