stift zum entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hababa, 5. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2009
    hallo,

    ich suche einen stift, der möglichst wie ein kuli aussieht und den man leicht wieder entfernen kann. bleistift geht leider nicht und tinte kann man ja nur mit einem tintenkiller wieder drüberschreiben???


    gibt es soetwas??

    bitte kein Kuli und anshcließend tipp-ex oa. es muss aussehen wie beim wegradiern vom bleistift
     
  2. 5. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    Das was du suchst nennt man Druckbleistift schau einfach mal hier

    Suchergebnis auf Amazon.de für: Druckbleistift

    Gruß Triple
     
  3. 5. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    Hört sich evtl. doof an, aber wieso keinen druckbleistift?
    So wie diese:
    Klick

    Die sehen von außen aus wie normale Kugelschreiber, werden aber mit Bleistiftminen gefüttert und können dementsprechend radiert werden.

    EDIT:
    zu langsam
     
  4. 5. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    kauf dir nen filzstift dann kannst du des ganz leicht mit spucke wieder wegwischen
     
  5. 5. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    PaperMate Kugelschreiber EraserMax radierbar - Erfahrungsbericht - Beim Liebesbrief verschrieben,radiere es weg!

    bitteschön... damit haben wir uns früher immer älter auf unsern schülerausweisen gemacht
     
  6. 5. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    also ich selbst habe einen füller, der hat vorne auch ne Kugel drin, sieht also ähnlich wie ein kugelschrieber aus. manche verbluffen sich wenn man das geschribeen dann mit dem tintenkiller wieder entfernt.


    MFG
    Al
     
  7. 6. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    bei uns hat die Sekretärin den gemacht, und als sie gefragt hat, einfach das Geburtsdatum angepasst

    zum thread: Fuzzi hat's ja schon gepostet


    Mfg
    jow.
     
  8. 24. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    Guck mal das wäre doch was:
    PaperMate Replay.Max Kugelschreiber löschbar 1,0 mm Schreibspitze 0,7 mm Strichstärke 12 Stück rot: Amazon.de: Spielzeug
    Have fun!
     
  9. 25. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    Ich frag mal einen Freund von mir. Der hat einen Stift, der genau deinen Ansprüchen entspricht. Sieht original aus wie ein gewöhnlicher Kuli (also die Schrift auf dem Papier ) und lässt sich, mit dem am Ende vorhandenen Gummiradierer perfekt entfernen.
    In 1-2 Tagen haste die Antwort
     
  10. 25. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    einfach mal nach "radierbarer kugelschreiber" googlen

    {bild-down: https://www.leiselsbach.de/images/produkte/151107910---1.jpg}
     
  11. 25. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    Also ich komm jetzt nicht auf den namen aber es gut bestimmte kugelschreiben die du mit bestimmten radiergummi was dabei ist wieder wegbekommst und nur mit denen! gab es mal bei mc paper! hier den mein ich:
    B
     
  12. 25. August 2009
    AW: stift zum entfernen

    So ich hab ihn gefragt und es ist dieser Stift.

    PILOT Frixion Ball - Schulbedarf - Schreibwaren - Schulfabrik.de

    Der ist wirklich wunderbar für deine Zwecke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.