Stille Schreie-free palästina track!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nure, 21. Januar 2009 .

  1. 21. Januar 2009
    seit gerade ein neuer track vom btm squader JOEL.K
    für palästina hier auf seiner myspace
    könnt ihr euch ihn anhören

    Joel K. - NEUA Track im Playa - BLOG LESEN !!! (joelkbtmsquad) on Myspace

    und hier könnt ihr schreibe wie ihr ihn findet.


    ich finde ihn gut
    ein track der palästina´s lage kla machen soll ist in 3.30 min.
    unmöglich aber ich finde ihn perfekt der text ist perfekt!!
    MfG "Nure"


    schreibe ich hier nochmal rein denke lohnt sich nicht ein neues thema zu
    eröffnen
    passend zu dem track jedz das bilder video
    sollte jeder gesehen haben finde ich.
    YouTube
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    der musikstil hat mich nicht so richtig angesprochen aber der text ist gut finde ich
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    ich muss noch sagn der track kommt kurzfristig
    also nicht lange geplant sondern text-beat-aufnehmen-
    schnellrausbringen punkt.
    schnell sagen was gesagt werden muss
    is yah nen freetrack von daher ..
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    Ich finde den text auch sehr sehr gut, nur der rest drum herum muss noch perfektioniert/angepasst werden!
    dann wäre es ein recht cooler Song!
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    bitte poste nix mehr von diesem schlechten btmsquad....flow? fehlanzeige und der beat is ma übelster rotz....
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    ähm was ist das für ne sprache ich versteh garnix?! kann deutsch sein asssi genuschelt uhaaa... der beat is in jedemfall schrecklich schlecht und hat mir heute morgen den appetit verdorben...
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    hmm also mir persönlich gefällt es gar nicht.

    der text mag zwar gut sein, aber der rest is einfach müll, und der gesamteindruck leidet deswegen SEHR.

    den text kann man lassen, aber alles andere ändern -> dann möglichkeit auf guten track
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    geh zum ohrenartzt okay?? dan schreibste weiter...i.nen kommentar
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    jeder rapper hat einen flow nur weil joel k nich den selben hat wie die ganzen trendstürmer heisst es nicht das er keinen hat. Das halt sein style das halt richtiges sprechgesang. Und mit einer südberlin ava sollte man sich nich über flow beschweren.


    Track gefällt mir gut joel k ist ja für politische rapsongs bekannt.
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    Bist aber schon witzig oder?
    Machst nen Thread auf, fragst wie die anderen Leute das Lied finden, aber machst jeden an, der nicht deiner Meinung ist.

    nice line, Sir.


    Damit kein spam:

    08/15 rap musik mit pseudo-politisch kritischen Texten
    Ist das irgendwie in Mode, dass jeder Rapper meint, politisch Aktiv zu werden und Frieden stiften zu wollen; im nächsten Track aber keinen Satz ohne ****nsohn oder Mutter♂️♀️r hinkriegt?
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    welcher rapper macht den auf politisch und benutzt dann im nächsten satz das wort ****nsohn? Nenn mir einfach einen beispiel. Und ein mutter♂️♀️r ist dein vater doch auch =)
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    Er meint im nächsten Track, erst denken, dann posten...

    Btw, finds grottig... und er soll mal nich so rumpissen er hat damit doch garnichts am Hut, und jetzt kommt mir nich mit "UND ES IS SEIN HEIMATLAND" er lebt in Deutschland und is Deutscher, basta :S
    Achja, damit ihr mich nich alle fürn Gefühlsunfähigen Menschen haltet: Der Krieg is shit, aber jeder Krieg is shit, gehen immer Zivilisten drauf... Hätten nicht so viele Zivilisten sich zur Hamas bekannt, wäres garnich so weit gekommen... und sich mit Israel anlegen was 90x so technologiesiert(gibts das Wort?! ) is wie die billig ausgerüstete Hamas is schon dumm... selbst schuld
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    ne man aber wenn man schon seine meinung sagen willl dann soll man
    nicht einen auf schlau machen und etwas sagen was nich stimmt
    mann versteht JEDES WORT.
     
  14. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    du bist nich tvon dieser welt ...
    einfach hinsehen und haltn atmen find ich nicht ok
    demos überal am start hier nen track und du denks das geht disch nix an?
    ich brauche nix dazu zu sagen...
    neh er ist nicht deutsch wieder so einer der etwas sagt obwohl er keinen plan hat.
     
  15. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    mhmm mukke ganz okay. Mag aber den style irgentwie nicht ... kann nicht sagen warum ... aber irgentwie ist halt nicht ganz so mein geschmack. Wenn man die bilder so darunter sieht , hat man schon sich schon selber ein gewisses image gemacht find ich. Ansonsten in ORDNUNNG

    Mfg KoinsUser
     
  16. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    ansichtssache...flow=fliessen
    und bei ihm "fliesst" garnix, also meiner meinung nach auch kein flow....ändert trotzdem nix an der sache dass der track über whack is und das nur n versuch is mit politisch engagierrtem pseudo gehabe aufsehen zu erregen....
     
  17. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!


    Das hat nix mit aufsehen erregen zutun. Joel k hat schon 2006 auf seinem album mehrere politische themen gehabt. Über deutschland, afrika undsoweiter.


    hier ein sehr guter politischer rap aus jahre 2006: Joel K. feat. Sharef & Ercan - Wiederstand - YouTube
     
  18. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    es ist kein versuch ich habe es gesagt er sagt ebn was gesagt werden muss! und du hast gar keinen plan von was weis ich flow ok es is ansichtssache aber is kla hehe disch stört es das er keinem nachmacht wie die anderen rapper tz
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: Stille Schreie-free palästina track!

    der text, muss man sagen, hat sinn....aber sonst is das auch ncihts besonderes


    greetz Nay
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.