Stimme von March Simpson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Silverpolo, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    hi

    wie findet ihr die neue stimme von march simpson?ich hatte mir echt ein bischen mehr von anke engelke erhofft, aber diese stimme finde ich absolut daneben.als hätte sie nen frosch verschluckt oder hätte voll die erkältung.also ich weiß nicht aber mir gefällt sie absolut net.wie seht ihr das?

    Silverpolo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    Naja diese neue Stimme ist halt gewöhnungsbedürftig!
    Man kennt Marge halt mit einer anderen.
    Aber mit der Zeit denke ich kann man sich da schon dran gewöhnen.
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    Seit wann hat die ne neue Stimme, und warum ?
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    sie hat ihre neue stimme seit samstag soweit ich weiß, die frau wo voher ihre stimme gesprochen hat ist leider gestorben.
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    die alte stimme von marge is vor kurzem (2 monate oder so) gestorben. die neue stimme is anke enelke und sie gefällt mir überhaupt net. sry aber es hört sich einfach nur :poop: an. naja, da kann man leider nichts machen, man muss sich halt dran gewöhenen.
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    appropo die neue stimme von rektor skinner finde ich auch net so toll.im allgemeinen finde ich die alten folgen sind eh die betsen die neuen sind alle dermaßen übertrieben.

    Silverpolo
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    Ahso , danke für die Aufklärung. Ich werds mir auch mal angucken , und mein Urteil drüber fällen ^^
    Aber ich habe eh nicht so oft Simpson's geguckt.

    e/// Was mir aufgefallen ist, dass es schon so einen Thread gibt.
    TC please !
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    Also die Stimme ist dermassen bescheuert, viel zu hoch und kratzig. Da fehlt total der alte Charme. Sie sollte lieber normal sprechen, anstatt ihr Stimme so zu verstellen und versauen!

    Skinner hat auch eine neue Stimme? Gar nicht gemerkt...

    Peace
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    ich hab se gehört die hört sich so rau an und so find ich ungewonnt aba es is klar das man sich dran gewöhnt genauso wenn man sich stirb langsam 1+2 anguckt und danach den 3 dann merkt man das die stimme anders ich voll :poop: finde und den film in DE sehr schllechter gemacht hat in meinen augen.

    aba man gewöhnt sich an die neue marge und vlt wirds ja was draus(ich glaub es nich aba egal)
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    alos ich find schon schade das sich die stimme geändert hat....

    aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt... ich denke mal man wird sich daran gewöhnen....

    es währe noch viel schlimmer wen die stimme von h00mer ne andere währe... das würde ja echt garnet gehn einfach nur "dohhhh" ^^
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    Ich glaub die Stimme wird den wenigsten gefallen, da man ja nun mal eine andere gewohnt ist. Und da muß man sich erstmal auf die andere einstellen, aber irgendwann fällt ddas dann auch keinem mehr auf...
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    ich glaube das es aufjeden fall bessere syncronsprecherinnen gibt!!....und nicht die engelke sein muss...ich find diese person einach nur doof...und die stimme passt irgendwie überhaupt nicht!!
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    Denke auch, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss. Nach paar Sendungen kommt einem die neue Stimme dann nicht mehr so komisch vor, doch man kann ja nichts machen, wenn die andere Frau stirbt... :/
     
  15. #14 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    oMg .. musste ja kommen, dieses Thema & ich bin froh!
    Ich finde die Stimme einfach nur S.C.H.E.I.ß.E !
    So rauchig .. rau .. bloed einfach :(
    Und ich find eauch, dass in den neuen Folgen alles etwas shclampig gemacht wurde (March's Haare z.B.)
    MfG Hamster
     
  16. #15 22. Januar 2007
    AW: Stimme von March Simpson

    die alte stimme von marche fand ich viel besser als von anke,als ich das gehört hab wie die redet >.< da hab ich nur gehofft das sie die stimme von homer und so gelassen haben,find das is ne sauerei, da gibt es 100%tig wen besseres, aber jedem das seine
     
  17. #16 22. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...