Stimme zu Leise!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fragg3r, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hi

    ich habe mir das tool Hypercam runtergeladen um einige videotutorials für photoshop cinema 4d und dreamweaver zu machen! jedoch ist meine stimme dort sehr leise!
    in teamspeak oder skype ganz normal!

    ich habe im programm alles getestet und nichts daran ändern können! ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ihr seid die letzte chance :(((
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    Versuch mal nen anderen Audiocodec, am besten den Mpeg2.

    Optional kannset ja zB mal deinen Micboost anmachen, auch wenns dann manchmal rauscht!
     
  4. #3 31. Mai 2006
    nur für die einstellungen der hyper cam oder allgemein den mpeg 2 codec?

    der ist immer an ;) sonst würde man mich überhauptnicht verstehen

    mfg;)
     
  5. #4 31. Mai 2006
    dann stell dein micro im windoof einfach mal lauer haste das schon probiert unten rechts in der leiste wo icq und so ist auf den lautsprecher und dann micro ganz nach oben ziehen
     
  6. #5 31. Mai 2006
    ich sagte doch in teamspeak und skype bzw überall sonst funktioniert es so das man mich wenigstens etwas versteht!

    in der regel kenne ich alle möglichkeiten die wind00f mir für dieses problem bietet!

    alle getestet.. nix gebracht! mfg






    ----------



    edit


    und kann mir einer nen link zu dem download von mpeg2 geben.. ich find bei google nur :poop: darüber

    wäre geil..

    10er gäbs sowieso für alle die mir helfen^^
     
  7. #6 31. Mai 2006
    Nur im Hypercam, da kannste dasn auch selektieren.
    Kannst auch allgemein machen, dann aber eher Mikroboost :)
     
  8. #7 31. Mai 2006
    hat sich leider nix getan :( mic boost ist AN :(

    gibts nen tool wo man die mic lautstärke höherstellen kann.. ich heul gleich :( ;)
     
  9. #8 1. Juni 2006
    Ach ja.. Haste die Onboard Karte schon im Bios deaktiviert?
    Wenn die nich kooperieren, was se seltenst tun kann das der auslöser sein!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...