Stimmen aus PC-Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lazer, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Moinsen..

    Also ich hab da so eine Frage...
    Aus meinen PC Boxen ( LOGITECH ) kommen komische Stimmen.
    Ich weiß das klingt komisch aber ich hab e nich gekifft oder sonst irgendwelche Drogen genommen;)

    N Kumpel von mir , der auch nich kifft, hat sie bei mir auch gehört..

    Sie sind ganz leise aber wenn man ganz dicht an die Box geht hört man sie..
    Es sind Stimmen die etwas auf Englisch oder Französisch labern..

    Also wie gesagt ichweiß das das total behindert klingt aber es is wirklich so..

    Ich hoffe einer oder auch mehrere könn mir da helfen und haben ne idee was das sein könnte und wie man sie vllt wieder weg bekommt....


    Danke schon ma und n 10er is nakla drin

    MfG Lazer
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Sind die Boxen am pc angeschlossen??? ?(
     
  4. #3 15. August 2006
    ja kla alles ...ich hör musik und alles..nur wenn das ganz leise is dann hört man die halt... ?(
     
  5. #4 15. August 2006
    Das ist vom Radio oder was ähnlichem.Hatte ich auch mal bei einem Paar Lautsprechern,dachte zuerst auch ich wäre irgendwie neben der Spur.
     
  6. #5 16. August 2006
    deine PC boxen sind scheinbar so gebaut das du über sie mittelwellen empfängst. (mitelwellen empfängt man über die ganze welt) das würde auch erklären, warum du englische oder französische stimmen hörst. ich würde sagen das einzioge was da hilft ist nunja es klingt doo abber neue boxen kaufen^^

    oder kommen die stimmen nur wenn dein rechner an ist?? wenn das so ist könnte es ja auch ein lustiges "spassproggi" sein welche als systemdienst getarnt ist und immer mal in gewissen Abständen "stimmen" abspielt ^^

    viel spaß weiter mit den stimmen^^
     
  7. #6 16. August 2006
    OK..danke für die Hilfe.
    10er hast du schon bekomm aber ich denke ich werde mein eboxen behalten;)
    Mein schönes 5.1 system geb ich nich her;)

    Hast du ne idee wie man die getarnten proggis erkennt?

    MfG Lazer
     
  8. #7 16. August 2006
    naja mit den getarnten progis... ich würd segen mal alle diesnst und austostart dateien durforsten... wenn du da nichts auffälliges findest dann im taskmanager mal alle prozesse durchsuchen und auffällige schließen...

    Sollten es doch mittelwellen sein, dann probier doch mal (sollte es möglich sein) kürzere Kabel an zuschließen weil irgendworüber müssen die mittellwellen ja empfangen werden udn bei kürzer empfang=schlechter. öhh ja oder einfach mal nen andren standort ausprobieren auch wenn das stressig ist...

    aber da du nach einem weg gefragt hast wie man so ein proggi findet denkshc mal das die stimmen nur das sind wenn der pc an ist richtig??
    versuch doch mal das:
    nimm einen anderen PC und stell ihn an die selbe stelle die deinen. schließ die boxen an...
    kommen die stimmen ist es sicher das es mittelwellen sind kommen sie nicht liegts amrechner... simpel oder??

    Also GL noch
     
  9. #8 16. August 2006
    er muss sie ja nichtmal an einen anderen pc anschließen.

    Häng sie doch einfach mal ab!!!
    Dann weißt bescheid
     
  10. #9 16. August 2006
    lol danke!!!!!
    ich hab gedacht mit mir is endgültig aus, weil ich auch scheiss stimmen aus meinem 5.1 system hör!!!
    dann wenns ganz leise is kommen die ganz selten und dass hta mir dann schon zu denken gegeben... ^^

    bei mir hört sichs total nach Flugzeugfunk an!
    mich störts aber net wirklich weil ich eh imma musik an hab und die stimmen (boah das klingt als wär man ein schizo, oda total paranoid) eh total leise sind!
    also mach dir nicht allzugroße sorgen, weil wir wissen dass wir nicht verrückt sind und der rest is ehhh wuuuurscht!
    mfg
     
  11. #10 16. August 2006
    könnte sein das die kabel schlecht abgeschirmt sind, also mal in alufolie enwickeln, die folie sollte aber aus einem stück sein, dann die folie an einer stelle an die masse vom kabel klemmen und fertich...

    greetz DaTeufel
     
  12. #11 16. August 2006
    ich kann auch manchmal stimmen hören, aus den boxen meiner anlage, und die reden nur zu mir!!!
    die sagen dann immer sowas wie: "bring sie um" ^^, nein mal ernsthaft.
    also bei mir sinds auch immer französiche stimmen, des sind irgendwelche störfrequenzen, n kumpel meint, des kommt daher, dass mein nachbar nie riieesen funker antenne hat. und da kanns schonmal sein, dass die überspringen. aber mich stört des wennse so leise sind eigentlich nicht. wie schon gesagt, einfach mal n paar sachen abschirmen,
    mfg, strava
     
  13. #12 16. August 2006
    Also danke euch alles schon ma..ich dachte schon ich bin der einzige bekloppte hier;)

    Naja das zeigt mir eig nur das ich immer musik hören muss..das mach ich zwa immer aber ich muss es dann halt den ganzen tag machen:D

    Also MfG Lazer
     
  14. #13 16. August 2006
    Vielleicht sind das auch die verstorbenen Bewohner eures Hauses/Wohnung. Die einfach mal "Hallo" sagen wollen. ^^

    Nein Scherz. Ich denke das sind Funkwellen die du durch irgendwas empfängst. Habe noch nie von einem Progg gehört was Stimmen ausgibt, lol

    Und das mit den weltweiten mittelwellen oder so, kann ja auch nicht sein, denn dann würdest du glaub ich wesentlich mehr sprachen "empfangen".

    Man könnte natürlich auch Aliens ins Spiel bringen :D

    #greetz
     
  15. #14 17. August 2006
    Das ganze habe ich bei meinem 5.1 System auch. Ich hab auch erst gedacht, jetzt ist es ganz vorbei mir dir :D Aber hört sich nach englisch sprachigem Radio an. Mich stört es auch nicht, ist wirklich nur ganz eise..
     
  16. #15 18. August 2006
    ... ja, habe ich auch ! Habe ein 5.1 von Xoro ... Bin ziemlich sicher, dass das bei mir Flugzeugfunkverkehr ist. Kommt bei mir sogar, wenn die Boxen auf Standby sind !
     
  17. #16 18. August 2006
    mir gehts auch so ^^

    ist mir eigentlich egal, wenn man mal langeweile hat, einfach die boxen lautdrehen und sonstwas hören :D
     
  18. #17 18. August 2006
    lol is dass geil! hab ich noch nie was davon gehört! aber schon krass! hätte ich nie gedacht das boxe mittelwellen empfangen können! ^^


    greetz flojo15
     
  19. #18 18. August 2006
    Hatte das gleiche Problem bei meinem alten PC Boxen auch, die haben auch immer lustige Radiowellen empfangen. Bei mir kam glaub immer was russisches^^ Aber als ich dann den Standort meines PC´s geändert hab war das Problem weg.

    MFG
     
  20. #19 18. August 2006
    Ich will auch :) hätte ich auch echt net gedacht das das möglich ist so was zu empfnagen hatte es früher nur mit solchen billig Walky Talkies oder wie man es schreibt und da habe ich immer Holländer gehört ^^ manchmal auch was anderes aber das es mit Pc Boxen geht unglaublich ^^ aber ich stells mir echt lustig vor so kann man sich dann sicher auch die Langeweile vertreiben




    cYa romestylez
     
  21. #20 18. August 2006
    Bei mir ist das ganzschön ätzend ich wohne an einer sehr belebten straße und ich höre ständig gespräche von LKW fahren. :mad: und das auch nicht zu leise
     
  22. #21 18. August 2006
    ich hatte das auch mal ist aber lange her....ich hab einfach die boxen aus gemacht und später wieder an gemacht,irgendwann wars weg.bei mir hat wohl versehentlich jemand dieselbe frequenz benutzt,wenn das bei dir aber öfters vor kommt,kann es sein dass dich jemand verarschen will
     
  23. #22 18. August 2006
    jo ich wörd auch mal sagen schaun was da so neben steht ich hatte das mal tele stand genau neben box und denn hats immer sonn kranken ton gegeben alle 4 sekunden sonn art piepen tele weggenommen--->kranker ton war weg....

    vllt steht auch dein tv zu dicht oder irgendwas anderes was elektrische wellen aussendet....

    wenn diese wellen sich dann mit deinen boxenwellen stören denn kann das schon zu kranken scheiss kommen......




    mfg sch4rl4t4n
     
  24. #23 18. August 2006
    Hui, hört sich gespenstisch an... Naja, vielleicht legst du dir andere Boxen zu? vielleicht ist auch irgendwo im Hintergrund ein Virus am laufen, probiers doch mal irgendwie mit anderen Boxen? oder Kopfhörern.
    Hoffe das hilft irgendwie.
     
  25. #24 19. August 2006
    ähhm, GEZ muss man dafür nicht zahlen, oder? ^^
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...