Stimmen sind verzögert!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KaZaM Two, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Moin,
    Also wenn ich mit dem winaviconverter einen Film im Avi Format
    in einen Svcd Film umwandeln will sind die stimmen immer um ca 3 Sekunden verzögert.
    Was mach ich vehrkert?? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    hi,
    leider kenne ich mich mit deinem Programm nicht aus.
    ich benutze immer VSO DivxToDVD converter. Der ist recht schnell und sehr zuverlässig.

    greetz lugges
     
  4. #3 17. August 2006
    was willste mit svcd Oo jeder mom DVD nimmt avis und divxs an .
    brenne einfach die formate als datendisk und fertig
     
  5. #4 17. August 2006
    ich hab meinen dvd schon 3 jahre,ich weiss nicht ob er das schon liest!
     
  6. #5 17. August 2006
    hm.. kaufe dir dann einfahc nen neuen,bekomsmte schon für ~50€ oder so oder noch billiger.

    benutze auch winavivideoconverter und da sind keine verzögerungen :tongue:
     
  7. #6 17. August 2006
    jo benutz einfach ma ein anderes programm wie oben genannt oder Allok_AVI.to.DVD.SVCD.VCD.Converter.1.7.2.ink.serial pm mich ma an wenn du das brauchst
    mfg kappi
     
  8. #7 18. August 2006
    Hi, prüfe mal, ob in der AVI die Tonspur mit VBR (variable bit rate) codiert ist. Ideal wäre CBR (constant bit rate).

    Sollte VBR vorliegen, kann das die Ursache für den Zeitversatz sein (der Zeitversatz dürfte aber nicht konstant über den ganzen Film sein sondern gegen ende immer grösser werden). Demuxe die Tonspur und wandle sie in CBR um und füge es wieder zusammen; dann in SVCD umwandeln.
     
  9. #8 19. August 2006
    Mal eben eine Frage so von mir in den Raum: Was ist Demuxen? ^^

    Würde mich auch irgendwie mal interessieren!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...