Stimmt das mit dem Bartwuchs?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raic00n, 13. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Ich würde gern mal fragen, ob es stimmt wenn man sich rasiert, das der Bart dann schneller nachwächst? Ich muss mich zwar täglich rasieren von daher bekomme ich das nicht mit, doch diese Frage hatte ich schon früher und ich hab nie die Antwort gehört :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Stimmt das mit dem Bartwuchs?

    nein stimmt nicht. hat mir meine frisösin gesagt.

    MfG. Zwicki
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Stimmt das mit dem Bartwuchs?

    Schnelle Antwort schnelle BW thx

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...