Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dr. Stone, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    wollte mal meinen Frust rauslassen, über die ganzen Kiddy-Upper, die vllt. Ahnung vom uppen haben, aber keine Ahnung von der Filmquallität!

    es kann doch nicht sein, dass unter "...TELESYNC..." ein billiger Camrip angeboten wird! ich hab mich so auf den Film gefreut, und dann ist das so ein mieser Camrip wo man die ganze Zeit das Publikum hört!!

    ich hab nix gegen Camrips, aber dann schreibt dass auch hin!

    hier mal ne übersicht über die ganzen "Quallitätsstufen" für die, die es noch nicht wissen:

    Lexikon Php / Download - RR:Suche
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    wenn er den release namen nicht gepostet hat, dann könntest ja auch noch nach der qualli fragen bevor du leechst?
    Ansonsten würd ich mir auch keine schlechten ts saugen^^
    Nur maVen bildet da die ausnahme :p
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    als ob einer von denen jemals antworten würde

    Dr. Stone hat VOLLKOMMEN RECHT :motz:
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    Dr. Stone wenn du so der szene pro bist mit deinen tollen kenntnissen, dann frag ich mich, warum du hier bist und auf die upps von den uppern hier wartest..

    sei froh und erkenn die arbeit von denen an..

    es geht nicht immer nur um einen selbst..

    mfg
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    Die Upper geben nur das wieder, was die Release-Crews vorgeben. Und wenn da "TS" steht, stattdessen aber die Quali wie von ner Cam aussieht, dann ist das das Problem der Crew und besonders das Problem vom Leecher.

    Qualitätskritiken sind Abhängig von der jeweiligen Person und können Uppern ziemlich gleichgültig sein.

    Also pluster dich hier nicht so auf. Musst den Stuff ja nicht leechen.
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    telesnyc ist eigendlich immer in schlechter qualität
    telecine ist meistens in ganz passabler qualität.
    außerdem solltest du mal etwas weniger die klappe aufreißen, sei doch froh das überhaupt was angeboten wird.
    wenn du her schon von kiddies redest bist du ja wohl eins... sorry
    aber das ist so.
     
  8. #7 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!


    hey,



    lol, das ist nun nicht dein Ernst oder? Bist Power Leecher und meinst nun, die Upper " anmachen " zu müssen, weil du dir irgendeinen Schrott gesaugt hast?
    Respektiere lieber die Arbeit der anderen und Schluck solch dämliche Kommentare runter....mit sowas machst du dir garantiert keine Freunde.
    Du bist garantiert einer, der die Upper nicht einmal Bewertet
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    es wird TELESYNC genannt weil weil es direkten sound nimmt (LD/MD Extern halt) aber leider halt CAM Bild hat
    Bin auch der Meinung dass man sowas einführen sollte wie DUBs: CAM.MD/LD.GERMAN
    würde die ganze sache um einiges einfacher machen ^^

    dann kennst du Grps wie maVen oder SAOSIN nicht ham früher immer hammer TS rausgebracht
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    aber wenn er die Quali nich kennt und nur als angabe " Telesnyc" dran steht, is man ja machtlos!

    -vorallem bei dem Film Borat kotzts mich an, dass das so :poop: is...
    NAJA


    Dr. Stone hat meiner Meinung nach recht ;)
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    Ich finde auch. Die upper machen sie diue Arbeit und du mekerst hier rum. Ich will auch nicht sagen das ich der Typ aus der Szene bin aber ich biete hier halt auch was an. Wenn du es so :poop: findest tschüss und auf wiedersehen
     
  12. #11 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    TELESYNC ist auch nichts andres als ne CAM Aufnahme und soll schon vorkommen, dass es darunter auch schlechte gibt, davon ab sollteste wohl besser mal auf deinem Dump nachschauen und dort leechen, vielleicht kannste dir da sogar vorher direkt das sample laden =).


    Desweiteren sollteste dich wohl mal vorher informieren was TELESYNC überhaupt bedeutet, die Bildsource wird unabhängig der Audiosource getagged, somit kanns auch nen DVDRiP mit Lachern geben.

    Und wie die "Scene" überhaupt aufgebaut ist usw. davon wollen wir gar nicht mal anfangen, also lad das was angeboten wird oder lass es bleiben und beschwer dich nicht auch noch,somal die Upper eh nichts für die Qualität können!
    wenn du vernünftige Qualität willst, musste halt ins Kino gehen
     
  13. #12 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    Ihr seid doch selbst schuld ?
    Ihr votet, bzw. verehrt Seiten wie "DDL-Warez", d.h. Seiten bei denen auf 1Klick Filehoster hochgeladen wird. Die anderen Seiten, die eher weit unten in der Toplist sind, wie z.B. couch.dl.am, werden schlecht gemacht . Entscheidet euch, doch denkt nach bevor ihr etwas sagt . Ich meine natürlich nicht jeden damit, aber es gibt viele Fälle !;)
     
  14. #13 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    lol was bist du für anfänger
    Die upper können mal nen scheiss für Quali die uppen den Stuff ja nur

    Außerdem wenn dir das alles zu :poop: is was meckerst hier rumm geh ins Kino und freu dich!
     
  15. #14 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    und hey, 700mb oder wie groß das auch is. das is ja mal voll die welt! sone größe wirst ja in deiner lebenszeit kein 2. mal laden können, das dauert ja jahre!
     
  16. #15 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    lol- besser als dumme leecher-kiddies, die keine Ahnung von irgendwas haben
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    also um den frust raus zu lassen, würde ich dir raten paar mal mitm kopp gegen die wand zu schlagen... ich bin sicher das bringt einiges mehr als dieser thread hier, indem du dich nur zum deppen machst...
     
  18. #17 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    Ich fänds trotzdem Scheiße.
    Ich mein ich fänds jetzt net ganz sooooooo schlimm aber wer ist nicht angepisst wenn man nicht das bekommt was man versprochen gekriegt hat
     
  19. #18 19. November 2006
    AW: Stinksauer dass die Szene verdorben wird!

    Das Thema ist absolut sinnlos, weil wie schon gesagt, die Upper lediglich die Angaben der Release-Groups übernehmen.
    Von daher macht es keinen Sinn hier über die Upper zu schimpfen.

    Auf jeden Fall ist hier jetzt Ende.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...