Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
    Die 3 Teile davor fand ich einfach klasse und hoffe mal dass der 4. ein würdiger Nachfolger wird.
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Cooler Trailer, will den Film auf alle Fälle sehen.

    Habe auch die anderen Teile alle gesehen sind echt Kult.
    Bruce ist sowieso einer der besten Schauspieler.

    Gruß Thor
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Jap Bruce ist der aller geilste.... Sieht auch ganz so aus als wäre er wieder in seinem Element... Das Highlight in meiner "Das muss ich sehn" Liste !
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Danke für den Trailer... aber wird der auch FSK 18 wie die anderen? Denn Stirb Langsam ohne Blutbad is irgendwie nicht Stirb Langsam :/
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Sauber BRUCE ROCKT WIEDER DAS HOUSE

    DU wills es
    ich will es
    er will es
    bruce willes
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Die StirbLangsam Trilogie ist die beste von allen weis jemand wann der 4te Teil rauskommt ? Den muss ich unbedingt sehen.

    DENKT DRAN an alle die StirbLangsam mögen,
    Heiligabend kommen alle 3 Teile im TV nicht Vergessen LEUTz
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Man wie geil, ein 4. Teil, aber als ich den Trailer sah war ich weniger begeistert. Die Hard (hab sie alle original ) steht doch für realistische Action, wo Bruce Willis nicht hunderttausend typen auf einmal erledigt und alles in die Luft jagt, ok, das Hochhaus geht shcon ziemlich futsch, aber naja, der Trailer sieht nach übertreibener Explosionen aus, was ich net so mag, ich hoffe das die den Nicht verhauen...
    skeptisch...
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    hammer

    Freu michschon total drauf.Ich fand die anderen auch schon sau geil

    Der Trailer sieht schon vielversprechend aus,aber vielleicht kann die Kameraführung den Film versauen mal sehen.

    MFG
    damistam
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    was mich bissl stört er sieht im trailer so "frisch" aus, gar ned der alte John mit dem "ich hab den anfick" gesicht. aber ansonsten geil, freu mich drauf
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    habe die ersten teile alle gesehen wusste nicht das n neuer kommt der trailer ist echt geil gut die anderen teile waren ja alle gut freu mich schon
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    jau also der trailer is einfach über genial freue mich auf jedenfall schon auf ein der besten filme 2007! xD
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    goiler trailer ich freu mich schon voll auf den obwohl ich an teil 3 fand das seine syncronstimme nich mehr glich wa da war die stimmr von john travolta so ein scheiß naja mal sehen auf jedne fall is der trailer goil
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Der Film der wird so geil.

    Die ersten 3 hab ich ja schon ohne ende geguckt und das sicher so um die 30 mal
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4 - Der Trailer ist da!!!

    Super Trailer, Super Schauspieler, ich finde Bruce Willis ein sehr guter Schauspieler, und all seine Filme sind echt Klasse, der Film wird bestimmt der absolute Hammer, habe ich bereits erwartet. Hab emir Stirb Langsam 1-3 angesehen und finde alle 3 echt super, hoffetnlich übertrifft der 4. alle auf jedenfall sieht er sehr spannend aus. Danke für den Trailer

    MfG Darky
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.