Stirb Langsam 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stirb langsam 4

    Stirb Langsam 4 - RR:Board

    Gibts schon

    Und wo willst du Stirb Langsam 4.0 runterladen? Gibt weder nen deutsches RLS, weder nen englisches
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Jep, freue mich auch schon total auf den Film. Der wird bestimmt richtig geil, naja normal Bruce Willis spielt ja auch mit.

    Vielleicht gucke ich ihn mir sogar im Kino an, mal schauen...
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Freu mich schon wie ein kleines kind auf den film. Zieh mir grad die ersten drei teile rein um wieder a bisschen reinzukommen^^. Freu mich schon am so mit meinen freunden ins kino zu gehen. Einer der schmankerl in diesem kinojahr.

    Mfg
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Sieht nich schlecht aus, freu mich drauf. Werd den mir wahrscheinlich dann auch im Kino angucken, ist ja net mehr lang hin..
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    mann bin ich gespannt auf den film, den werd ich mir auf jedenfall denke ich mal im kino anschau'n, der wird es aufjedenfall wert sein hoffe ich. habe mir die ersten drei angesehen und bin begeistert, hoffe der 4 wird noch besser und übertrifft alle

    mfg
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Stirb langsam 4

    Also ich würd mal sagen, dass zählt eindeutzig zu "spam"
    ich denke es interessiert hier recht keinen was du dir demnächst runterladen wirst oder nicht, zudem find ich den Thread sehr sinnlos !

    mfg
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    denke auch, dass stirb langsam 4 wieder einer dieser wenigen filme wird, welche es auch wirklich wert sind, ins kino zu gehen. auch ich hab mich wieder ein wenig eingestimmt, mit die hard1 und 2. hoffe, das der film so gut wird, wie seine vorgänger, wenn nicht noch besser... =)
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ic bin a shco voll gespannt muss ihn mir auch unbedingt reinziehn !

    Ich hoff er wird so geil wie die anderen !

    Mfg Julian \m/
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Siehr sehr geil aus!
    Freu mich schon auf den Film=)=)=)

    mfg Owen_10
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    die letzten teile waren schon geil hoffe der 4 ist auch so
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    naja
    last man standing ist ein beispiel fürn flop
    der ist soo schlecht
    kannste echt in die tonne haun
    aber alle anderen filme mit bruce sind einfach nur geil

    Ich kann da entwarnung geben
    WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - FSK 12 beantragt: Wie hart ist Stirb Langsam 4.0?
     
  12. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    jop freue mich auch schon ziemlich auf den film. wird bestimmt wieder nen cooler actionfilm
     
  13. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    sieht ja echt vielverpsprechend aus!
    werd 100pro gucken!
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    boa geil der film wird sicher der absolute hammer ich bin ein brutaler fan der ersten drei teile aber der topt sicher alle

    danke für den trailer
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    hmm die ersten 3 waren schon weltklasse hoffe wirklich das der 4 auch so gut wird


    LG HUMPI
     
  16. 22. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ahhh....Ich freu mich schon soo...

    Der wird geil wie sonst was...
    Werd den auf alle Fälle im Kono guggen..:]

    CyZeC
     
  17. 22. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Der film ist einfach Action. Wie die anderen Teile. Dieser Teil wird aber am besten.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ich finde Last Man Standing sau geil ! Da ist Tränen der Sonne zb viel schlechter

    naja freu mich auch voll auf Die Hard 4 wird dann hoffentlich der erste die hard im kino wenn die anderen bock haben ^^
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    also hab ihn noch nicht gesehn, ich freu mich drauf aber hab von vielen gehört das der net so toll sein soll der 4te teil :S
     
  20. 25. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Denen kannst du sagen, dass sie einen Film erst schauen sollten, bevor sie ihn bewerten.


    Zumindest sprechen die Rezensionen (z.B MovieMaze.de, filmszene.de, outnow.ch ...) eine andere Sprache, was ein kleiner Anhaltspunkt ist , dass er doch sehenswert ist.
    Also für mich ein "MUST SEE".

    mfg
    psyhro
     
  21. 25. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    „Stirb langsam 4.0“ bekam in den USA das begehrte, kommerziell wichtige PG-13-Rating, in Deutschland verhängte die FSK eine völlig unverständliche Freigabe ab 16 Jahren. Der Einspruch des Verleihers Fox wurde abgewiesen. Der Film bleibt in der Härte klar hinter seinen Vorgängern (besonders Teil 1) zurück, was nicht mehr und nicht weniger als ein knietiefer Hofknicks vor dem Kommerz ist. Der Kultspruch „Yippe-ki-yay, mother er“ (dt.: „Yippie-ay-yey, Schweinebacke“) wird den heutigen Zeiten der political Hollywood-Correctness angepasst. Dieses kleine Detail sagt eine Menge aus.

    filmstarts.de

    Na klasse, hab ichs mir gedacht -.-
     
  22. 25. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Wie soll ich das jez verstehen, heisst das das der Orginale text heisst Yippe-ki-yay Mutter♂️♀️r?
    Aber im deutschen in Schweinebacke umgeändert worden ist?
    Oder wie?

    naja finde Schweinebacke sowieso lustiger =)

    Freu mich auf den Film hoffe der wird geil, immerhin ist der typ ja schon bischen älter als bei 3 teil der einfach der hammer ist
     
  23. 25. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    also hab alle drei teile geguckt und werd den 4ten auch gucken...sieht schon sehr interessant aus

    ,mfg
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    mh eigentlich nen ganz netter film aber find die teile werden immer abgedrehter. was für zufälle da immer passieren. allein die scene mit dem drehenden auto das sich über 2 autos abwälzt.
    kommt öfter mal im fernseher. aber nagut zu pingelisch darf man auch nicht sein

    mal schaun vielleicht seh ich ihn mir mal im kino an hab ja eh ferien und nicht zu viel zu tun unter der woche.

    mfg
     
  25. 26. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    kenne ebenfalls alle 3 teile...
    sind einfach filme ganz nach meinem geschmack!
    viel action, gute storry und auch spannend...
    die effekte/stunts im vierten teil, sind echt hammer!
    mir is das dann auch egal ob das unlogisch ist xD
    freu mich schon! =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.