Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stört es eure Freundin/Freund wenn ihr Kifft/Trinkt?

  1. Ja

    289 Stimme(n)
    43,5%
  2. Nein

    134 Stimme(n)
    20,2%
  3. Nein, sie kifft selber auch

    64 Stimme(n)
    9,6%
  4. Weiss es nicht

    57 Stimme(n)
    8,6%
  5. Interessiert mich nicht mache es sowieso

    120 Stimme(n)
    18,1%
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Meine Freundin stört es massivst, wenn ich rauche. ^^
    Trinken stört sie nur, wenn ich dann ne dicke Fahne habe und sie selbst nichts getrunken hat.
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Jo sie störts schon ein bisschen aber naja ich machs trotzdem und sie verlässt mich nicht deswegen^^ Sie sagt sie verbietets mir nicht fände es aber schön wenn ich zumindest das kiffen reduzieren würde.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Da ich nicht kiffe kann ich dazu nichts sagen. Aber das trinken wurde früher immer als übel empfunden. Klar man kannte ja auch kein Ende

    Aber mittlerweile trinken wir eigentlich fast immer zusammen und ein Problem ist das nicht. Selbst wenn einer fährt und nicht trinkt. Man muss halt mit Alkohol umgehen können
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    kommt drauf an. kiffen tue ich sowieso nicht mehr regelmäßig (nur noch ganz ganz selten an nem männerabend mit meinen kumpels). sie würde es nicht unbedingt mögen, wenn ich mich derbst zudruffen würde, bevor wir uns verabreden, aber sie hat nix dagegen, dass ich ein paar mal im jahr mit meinen jungs einen rauche. dann ist sie ja auch nicht dabei. ich will aber auch ehrlich gesagt gar nicht drauf sein, wenn ich mit ihr zusammen bin!

    mit dem trinken verhält es sich ähnlich. sie würde es nicht mögen, wenn wir nen dvd-abend machen würden und ich mich stump besaufe und sie nichts trinkt, aber wenn wir zusammen mal einen trinken gehen oder zuhause gespfelgt einen über den durst trinken, sagt sie natürlich nichts ;-)
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Wenn es sie stören würde, wäre sie nich meine freundin...gehört zu mir und muss sie daher akzeptieren bzw lieben lernen.
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also beim trinken stört es sie überhaupt nicht, da sie sich selbst manchmal ordentlich einen gibt. das is immer mal abwechselnd. hab ichr mal erzählt, das man das mitm kiffen mal ausprobiert hat. fand sie nich so geil und würd sie auch jetzt nicht, wenn ich das machen würde, wenn sie das sehen würde. außerdem gibt mir kiffen eh nix.
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Meine freundin stört es nicht sie trinkt auch mal gerne ein mit
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Wenn ich trinke nicht, ist sie selbst immer gut dabei.

    Aber gegen Shisha hat se was. ^^
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    kiffen tue ich nicht meine freundin auch nciht und trinken mach ich vll einmal im monat n bissl über den durst...da ich und meine freundin recht viel alc vertragen trinken wir auch gern mal zusamm n bissl...also so lange sich das in maßen hält hab ich uns sie ncihts dagegen
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Trinken stört meine Freundin nicht (sie trinkt selber... also nur auf Partys und so
    wir sind ja keine Alkoholiker ). Wenn ich rauche/kiffe findet sie das ziemlich ... aber sie hats akzeptiert (bzw. akzeptieren müssen... wobei ich dazusagen muss, dass ich nicht
    regelmäßig rauche und nur sehr sehr selten kiffe)
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Bin absoluter nichtraucher vondaher habe ich das Kiddyproblem von wegen kiffen net...

    Wenn ich auf Party was trinkt dann sagt meine Freundin eigentlich nichts ausser wenn meine Kollegen und ich uns mal richtig we schiesse


    Vor der Freundin zu kiffen omg ganz ehrlich das ist sowas von armseelig wie die ganzen wnb hobby Türken dann meinen si wären sonst was...



    Naja also trinken stört sie net kiffen naja ist eh net mein niveau...
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Sie sagt es sei ihr egal, aber ich merke dass es ihr nicht so wirklich gefällt ... Ich schaue einfach dass sie mitmacht, oder dass ich es dann einfach nicht wirklich übertrieb, auch wenns nicht immer klappt ... ...

    mfg
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    mir is das völlig wurscht wenn sies stört! ich war schon immer so und da kann sie nix dran ändern!
    ich werde mich niemal verändern für keinen!
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ich kiffe nicht und.. das trinken hin und wieder ist nicht das problem - eher das nächte durchmachen, weil sie relativ früh müde wird. aber das kennt ihr sicher auch.
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Meine Freundin kann es nicht wirklich leiden wenn ich nahezu jedes Wochenende besoffen nach Hause komme. Kein Plan warum sie so eine abneigung dagegen hat. Ich vermute mal weil sie selber kaum was trinkt. Naja, ich mache es meistens dann aber trotzdem und es ahndet in nem Streit aus.

    Gruß,
    Pat
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also das trinken akzeptiert sie mehr als das kiffen. Haben vereinbart das ich nur kiffe wenn sie auch nicht dabei ist
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Moin!

    kiffen beide nicht...
    und mim alkohol stört sie auch nicht, sind beide biertrinker
    btw kippt sie sich wodka auch so rein, also kein ding
    halt ne traumfrau ^^


    greeTz


    MustasoV
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    alkohol ist ja noch hinnehmbar, jedoch kiffen ist da kritisch...
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    solang ich nicht total breit bei ihr ankomme denke ich nicht ne
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    kurz und knapp gesagt passen 2 Antworten JA und NEIN


    Ja sie würde es stören
    NEIN weil ichs nicht mach braucht sie auch nix zu stören...
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    was für en müll was soll das für en alltagsproblem sein
    man merkt echt leute die kiffen und saufen ballern sich echt das hirn weg
    das die solche threads starten
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Meine Freundin regt sich immer auf wenn ich mich mal abschieße.
    Sie sagt das ich dann am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen bin und nur auf dem Sofa liege, aber wenn die feine Dame mal einen langen abend hat ist das ok!
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ist normal das sie es mies finden.. Meine ex-freundinnen hat es immer gestört, doch haben es mir nicht gezeigt, mir es nur mal gesagt.. liegt daran das die komplett unerfahren sind was sowas angeht.. aber naja, die kifferzeit hab ich eh hinter mir. ab und an mal ein joint oder nen schädel und gut ist.
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Oh ja!
    Meine Alte dreht immer voll am Rad, wenn ich total besoffen bin. Und das ist ziemlich oft^^
     
  25. 14. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also meine freundin will nicht das ich smoke, aber man muss es sie ja nicht wissen lassen!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.