Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stört es eure Freundin/Freund wenn ihr Kifft/Trinkt?

  1. Ja

    289 Stimme(n)
    43,5%
  2. Nein

    134 Stimme(n)
    20,2%
  3. Nein, sie kifft selber auch

    64 Stimme(n)
    9,6%
  4. Weiss es nicht

    57 Stimme(n)
    8,6%
  5. Interessiert mich nicht mache es sowieso

    120 Stimme(n)
    18,1%
  1. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    in maßen findet sie es ok solang ich nie besoffen bin wen ich das bin sage ich ihr es eh nie gut das sie fast nie was trinkt und wen nur wenig xD dan muss ich mir keine sorgen machen
     
  2. 17. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Joaa.. muss ja auch nicht für sie schön sein wenn man mit ner fahne neben ihr liegt

    Mfg ymaas
     
  3. 19. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    PusH

    Meinungen nehmen mich noch Wunder
     
  4. 19. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    meine freundin stört es wenn ich trinke , deswegen habe ich auch aufgehört
     
  5. 19. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ja, meine freundin/ex-freundin stört es, dass ich trink
    Sie hat selber ma was getrunken, un hat mich betrogen... Seitdem mag ichs selber net wenn sie trinkt,
    Naja sie war ja erst die erste freundin, und gleich betrogen, sowas kann ich bis zum weiss ich was net ausstehn..
     
  6. 20. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    jops meine freundin stört es auch wenn ich trink...sie meint alles in maßen...ich denke ich hab mich sehr dran gewöhnt und oimnachhinein ists auch gar net so schlimm
    peace
     
  7. 20. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ich habe nichts dagegen, wenn mein Freund was trinkt, solange er es nicht übertreibt

    Einmal hab ich ihn gefragt ob er nicht abends zu mir kommen möchte und bei mir übernachten möchte. Ich wollte ihn überraschen und hab was schönes gekocht. Gegen Zehn war er dann da, war vorher noch in ner Kneipe. Stockbesoffen (wrkl, nicht übertrieben) kam er bei mir an :/
    Wir haben gegessen und man hat ihm echt angemerkt, dass es ihm total unangenehm war, dass er da nun betrunken saß. Er hat sich auch oft dafür entschuldigt... Naja in der Nacht hat er sich dann noch übergeben und die Toilette hat zwei Tage lang nach Erbrochenem gerochen, obwohl ich oft genug sauber gemacht habe...

    Ich denke schon, dass es ihm ne Lehre war und er zumindest allein nicht mehr so betrunken sein wird bzw. nicht mehr so bei mir erscheinen wird
     
  8. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also ich hab mal ne zeit lang gekifft meine freundin hatte was dagegen dank ihr habe ich aufgehört also ist es besser wenn mann damit aufhört.
     
  9. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also meine freundin stört sowas "aber nur wenn sie es wüsste"
    und was sie net weis machtse net heis und nervt dann auch net rum
     
  10. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    die hät ich schon in de wind geschosse^^ und vor allem würd es mich in dem punkt kein meter jucken obs sie es stört oder net ich würdse eiskalt öfters betrügen sowelche hams net anners verdient

    weil se des gemacht hat nutze nochmal aus und dann werfe se weg das wase verdient ham
     
  11. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also ich würde auch nich undbedingt einen freund haben der jeden tag durch die stadt bekifft rumläuft...

    ich mein wenn es ab und zu auf partys oder so is und ich auch was bekomme *grins* (joke)
    is es schon ok

    und alkohol is ja mal erst recht kein problem
     
  12. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also ich weiss das sie es nicht mag wenn ich trinke, ich trinke eigentlich sowieso nicht.
    Allerdings hasse ich es wenn sie trinkt, weiss nich, ist einfach so, aber sie trinkt auch kaum
    also ist das eigentlich egal.

    mfg Kugell
     
  13. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Meine Exfreundin meinte immer "Nein es stört mich nicht, wenn du trinkst", dabei mochte sie es eigentlich nicht. Naja kann man nix machen, war ja alles im Rahmen und auch nicht der Grund für die Trennung
     
  14. 21. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    hab leider keine Freundinn
    deswegen kann ich sie damit nicht nerven

    fuzZel07
     
  15. 22. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    huhu

    also, trinken stört meine freundin nicht, sie gönnt sich selbst auch ab und zu etwas ^^

    kiffen stört sie auch nicht, sagt sie zumindest... wie ich schon bei andern gelesen habe, hatten auch andere den verdacht, dass die mädels das schon gerne sagen, aber sie es doch irgenwo stört...
    ich denke, wenn sie es stört, aber sie nix sagt.. naja pech würd ich da fast sagen^^

    greets
    hugendubel
     
  16. 22. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Nein ich muss meinstenst mein alk verstecken damit ich auch noch was von hab....
     
  17. 22. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Moinsen,

    also alc ist eigentlich kein problem, da meine freundin doch mehr konsumiert als ich

    aber bei der anderen sache bekomm ich doch ab und zu was zu hören....aber das ist nie ein thema und erst recht kein trennugsgrund..gott sei dank

    greetz
     
  18. 22. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    naja meine ist auch sehr dagegen. aber ist schon gut so wie es ist dann rauche ich n bischen kontrolierter und viel weniger hat halt alles seine vor und nachteile
     
  19. 22. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    ja meiner freundin hat was dagegen das ich kiffe ich natürlich auch aber gegen trinken in noch kontrolierbaren maßen hat sie ncihts gegen ^^
     
  20. 23. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also meine ex war da ziemlich tolerant. sie hat nie was gesagt aber sie hat nich gekifft geschweige denn geraucht
     
  21. 23. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Hab wegen meiner Freundin mitm kiffen aufgehört, war ne gute Entscheidung
    Hab jeden Tag gekifft , und erst jetzt ist mir bewusst das kiffen echt net zu unterschätzen ist.
    Ich hab seit Nov. letztes Jahr jeden Tag gekifft , vlt insgesamt 8-9 tage lang nicht.
    Hab fast nur Bong geraucht und war auch eine woche in Amsterdam. (24/7 stoned^^)
    Ich war sooo krass verscheppert , bin ich jetzt immer noch aber langsam gehts wieder bergauf.
    Werde jetz erstma ne lange lange Zeit nix rauchen, obwohl mir das schwer fällt weil fast meine Kollegen weiter harzen.

    War auf jeden Fall ne weise Entscheidung aufzuhören
     
  22. 25. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?



    Hab ich mir eben auch überlegt aufzuhören da das meine Beziehung geshcädigt hat naja, sie hat nie was gesagt, hätte wohl net gedacht das es so "Schlimm" ist.. naja ma gucken..

    Aber trotzdem, das verlangen wirst trotzdem haben oder? Wenn man so denkt, stoned einfach nur zu chilln ist schon geil=)
     
  23. 11. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also,

    bei meiner ex wars so sie wollte nicht das ich kiffe (sie trinkerin am wochenende also Club und so)
    da sie nicht wollte das ich kiffe hab ich ihr volgendes video gezeit : Cannabis vs. Alkohol
    da sie immer noch der meinung war das ich nicht kiffen sollte und sie es mir verbieten wollte hab ich ihr dann nach dem video die wahl gelassen:

    wenn ich aufhöhren sollte zu kiffen soll sie sich nicht mehr am wochenende zu laufen lassen
    also wer mir das Weed verbietet dem verbiete ich den alk.... da sie aber nicht auf den alk verzichten wollte, hat sie dann angepisst gemeint "dann rauch du ma weiter dein zeug da"
    naja nach dem tag war se dann wieder happy und hat heute nix mehr dagegen wenn jemand der mit ihr zusammen ist und weed raucht (ihr neuer freund hat mir herzlich gedankt )

    mfg CoidX
     
  24. 11. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    alkohol trinkt ich selber deshalb ist das voll ok wenn mein freund es macht

    gegen kiffen bin ich auf voller linie!!
     
  25. 11. Dezember 2008
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Genau so ist meine Freundin auch.
    Ich finds nicht schlimm.
    Auch ewnns natürlich lustiger wär wenn ich alles dürfte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.