Stolz auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mocard, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    ich bin stolz auf deutschland.
    wenn ich so sehe was in anderen ländern so abläuft muss man doch zugeben, dass wir es gar nichtmal so schlecht in deutschland haben.
    ich meine wo sonst gibt es so gute raubkopien und rls groups???
     
  2. 25. März 2006
    wär besser für das land wenn wir stolzer darauf wären, die z.b. die türken oder russen obwohl die eigentlich keinen grund haben stolz zu sien
    das problem is der stolz in der zeit des nationalsozialismus, da waren die deutschen halt n bissl zu stolz und haben jetzt angst den gleichen fehler wieder zu machen
     
  3. 25. März 2006
    also ich finde die politiker sollten versuchen wenigstens ein gewisses nationalgefühl zu vermitteln.
     
  4. 25. März 2006
    Najo es ist schon erstaunlich wie sehr sich Deutschland nach 2! Weltkriegen wieder erholt hat, aber das ist ja immerhin zum Teil der Verdienst von Ausländischen Helfern die nach dem Krieg kamen
    Also Deutscher ist es schwer auf sein Land stolz zu sein aufgrund der Vergangenheit...
    Stolz bin ich nicht ^^ Mir gefällt weder die "Demokratie" hier noch das Rechtssystem... : >
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.