Stomp the yard [ top oder Flopp ]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von chrisTucker, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2007
    Was sagt ihr zum oben genannten Film?

    Finde der hats echt in sich finde irgendwie cooler als Streetstyle, weil nicht nur der Tanzstil der Straße drinnen is sondern ein bisschen crumping und stomping .. hatte davor noch nie von sowas gehört ^^
    Aber Story is immer das selbe tanz crew mit liebesgeschichte und ein wenig drama

    Aber eine Frage hab ich auch noch an euch, gibt es im College echt so 'ne Stomp challenge?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2007
    AW: Stomp the yard [ top oder Flopp ]

    Ich fand den film auch saugeil :) sogar besser als streetstyle und step up. aber komisch war ab der zeit wo er an die uni kommt sind alle nur noch schwarz iwi unlogisch ^^
     
  4. #3 24. Mai 2007
    AW: Stomp the yard [ top oder Flopp ]

    jop ist mir auch aufgefallen das irgentwie nur 2 weiße schauspieler nebenrollen bekommen haben
    na ja in atlanta leben ja 70% schwarze also ist das ok^^

    Zum Film:
    Scheiße geil war der hat mich echt begeistert
    aber ich kann mich immer noch nicht für stomping begeistern finde manche moves auch sehr albern
    z.b. dieses zzzzzzzischen von der schlange und diese entsprechende armhaltung die eine Kobra darstellen soll finde ich persönlich ein bisschen lächerlich !
     
  5. #4 25. Mai 2007
    AW: Stomp the yard [ top oder Flopp ]

    erstens.....das zur uni..das da nur schwarze sind....lol.....wenn da mehr weiße vorkommen würden wärs ja nicht mehr "autentisch" für´n hip-hop-tanz-film

    also wenn ich mein hirn ausschalten würde, wäre der film garnicht mal so schlecht....aber sobald das hirn wieder anspringt merk ich wie :poop: der ist.....er kommt aus´m ghetto..tänzer..blablabla...immer wieder das gleiche...wenn alle kids in den usa so mit tanzen ihr geld verdienen würden wie die typen im film, müssten sie nicht crack auf den straßen ticken...

    und dann nebenbei versuchen ne message rüberzubringen......"auch ein schwarzer aus dem ghetto kann es schafen"....ja klar....genau so wie will smith us-präsident wird.....

    das einzige an dem film was mir gefallen hat,übrigens genau wie bei streetstyle, waren die tanzeinlagen.....der rest ist shrott....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stomp yard top
  1. [Signatur] Stomp

    Titus91 , 16. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    503
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  3. Was haltet ihr von Stomp?

    Hanuta , 17. Juni 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    228
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.223
  5. Romper Stomper

    erli89 , 31. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    837