Stomverbrauchszähler mit integriertem Zähler der Einschaltvorgänge

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik" wurde erstellt von FinesT*, 22. August 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
    Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es auch ein paar elektrotechnisch versierte Menschen. :D

    Zu meiner Frage:
    Ich Suche ein Strommessgerät, welches man quasi zwischen Leitung und Verbraucher schalten kann welches mit die Einschaltvorgänge mitzählt. Wenn dieses Gerät auch die KWh aneigt ist das umso besser =), Prio 1 liegt aber auf den Einschaltvorgängen.:cool:

    Leider habe ich bis jetzt nichts passenden gefunden und würde mich freuen wenn einer von euch hierzu eine Lösung kennt.

    Vielen Dank vorab. MFG


    Ich sehe es etwas spät, wenn möglich verschieben...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2013
    AW: Stomverbrauchszähler mit integriertem Zähler der Einschaltvorgänge

    du suchst wohl sowas
    revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr

    Energie Messer Strommesser Energy Master Expert II

    LogiLight EM0001 Energiekosten-Messgerät

    Inspector II Stromverbrauchszähler

    Funk Doppel Energiekosten-Messgerät Digital-Leistungsmesser Stromzähler



    die einzlenen geräte unterscheiden sich leicht von einander.
     
  4. #3 6. September 2013
    AW: Stomverbrauchszähler mit integriertem Zähler der Einschaltvorgänge

    Das oberste ist eine Zeitschaltuhr... Und die restlichen erfüllen auch nicht seinen Anforderungen!

    Ich hab bei Conrad gerade nichts gefunden, aber wäre es für dich noch komfortabel genug, wenn dir das Messgerät ne in Excel auswertbare Tabelle ausspuckt? Dann könntest du ja über die Leistungsabfälle ablesen, wann das Gerät aus und an gegangen ist.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stomverbrauchszähler integriertem Zähler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.176
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.196