#1 6. Januar 2008 Das video is schon relativ alt hab SUFU nix gefunden...ich hoff mal das es das nicht schon gibt... Ist schön mit anzusehen wies ihm nach und nach schlechter geht YouTube mFG FinesT* + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Stoned Reporter!! ich glaube das es ein fake ist! wenn das echt wäre würde der niemals so nah daran stehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Stoned Reporter!! ja der war wohl zum ersten mal breit =) der ist ja gar nicht klar gekommen wäre viel geiler wenn der lachflash bekommen hätte + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: Stoned Reporter!! kannte das schon, aber ultra edel. am anfang dachte ich, dass das vllt. ne engl. sketch schow wäre - aber ich glaube ncih das die in sonner show so lange, und aufwändige sketche amchen würden. ich schätze mal, das das irgend n privates reporterteam war, was solche berichte an große sender verkauft, und die waren einfach mal so krank und haben ihn da mitten reingestelle bw+lg - niclas + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Januar 2008 AW: Stoned Reporter!! http://www.chilloutzone.de/files/07033103.html du meinst dann etwa sowas!!?? + Multi-Zitat Zitieren