Stop den Reli-Disskusionen!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Big Dila, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2007
    man geht davon aus das diskussionen ,von grund auf verschiedenen menschen, letztendlich alle menschen weiter bringen, in ihrem denken und ihrem handeln, was ich aber bisher hier gesehen hab sieht aus wie die vorbereitung zu einem dritten weltkrieg....einer zitiert den anderen..links werden kopiert...hasspredigten auf youtube angesprochen...ich bin der meinung das man reden kann, und vor allem muss, habe persönlich aber keinen bock mehr mich mit von vorurteilen geprägten menschen zu unterhalten die ihre eingebrannte ideologie nicht ändern wollen,,,auf beiden seiten,,...bsp.. "Brief an Islamisten"... erste zeile.... "liebe moslems"...natürlich fühlt sich da jeder moslem angegriffen wenn man ihn als islamist abstempelt ohne ihn überhaupt mal nach seiner meinung zu fragen...

    diese cyber hetzjagd, in beide richtungen, reicht langsam....schließt alle reli-themen!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    hast schon recht, aber man versucht ja auch die andere seite vom ggteil zu überzeugen
    und ihnen zu zeigen, dass die vorurteile nur vorurteile sind,
    deshalb find ich so ne diskussion schon wichtig,
    denn sonst bleiben die leute wie sie sind, also vorurteile.......

    aber so hasspredigten sind echt unterstes niveau,
    wie hitler, als er die deutschen gg die juden gehetzt hat, so find ich kann man das vergleichen.
     
  4. #3 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Ja und alle anderen Thema bei denen Leute andere meinungen haben und für ihre Meinung Argumentieren. Sollen wir die Konsolen Themen auch schließen weil die Konsoleros sich wegen der PS3 und der XBOX360 verbal prügeln? oder am besten alle diskussions themen da es zu konflikten kommen kann?

    Ich glaube der 3.Weltkrieg bricht nich aus weil wir hier über Islamisten, Moslems und weiß der Geier was disskutieren, der bircht höchstens aus weil irgendwelche Terroristen irgendwelche Anschläge ausführen.
    Wenn du meinst das dich ein Thema beleidigt , dann drück den "Melden"{bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    knopf und schildere dem Mod dein Problem, wenn der es für gerechtfertigt hält schließt er das Thema, wenn nich ist es ok und bleibt so.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. #4 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!


    lies dir mal paar der beiträge durch..und meld dich dann nochma....ich glaubs nicht du vergleicht die momentane weltlage mit konsolen...der pulizer preis geht dieses jahr an dich...
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Brauch ich doch nich. Es reicht doch wenn du die gelesen hast, den Melden Knopf drücken kannst und ein Mod den Betrag löscht oder halt nicht. Schon is das nicht existente Problem gelöst. Einfach den {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    Knopf Drücken.


    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    ..nicht existentes Problem?.... bin nicht der erste der sich darüber beschwert....also...
    aber trotzdem thx für den tipp...
     
  8. #7 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Man sollte sich über Religionen streiten und vorallem auch darüber diskutieren,damit die Menschen endlich mal einsehen was die Religionen ihnen alles eingebrockt haben.
     
  9. #8 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    In den meisten politisch-religiösen Threads wurden keine Hasspredigten vom Stapel gelassen. Es wurden Dinge geäußert die die Meinung vieler User widerspiegelt. Es ist Kritik, die manchmal eben in einem etwas barschen und sarkastischem Ton geäußert wird. Anscheinend ist es aber so das die meisten User, die sich durch den Brief angesprochen fühlen, noch zu unreif sind darüber zu diskutieren sondern gleich die alte Nazi-Keule rausholen.

    Es ist nun mal Fakt das Deutschland ein gewisses Migrationsproblem hat. Es ist Fakt das die Einwanderungsrichtlinien viel zu Lasch sind. Es ist nun mal Fakt das die meisten Mitbürger mit Migrationshintergrund sich nicht anpassen möchten. Und es ist nun mal Fakt, das das vielen Bürgern gegen den Strich geht.
     
  10. #9 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    ohh, des hat doch nichts mit ausländern zut un, es geht um die religionen,
    es gibt auch muslems die deutsch sind, weis nicht ob du schon mal was darüber gehört hast.

    ich glaub die sind genau so beleidigt, wie die ausländer.

    und mit mir kann man diskutieren, ich bin auch atheist, deshalb seh ich mich in ner neutralen
    position, wenn christen mit moslems diskutiern,
    aber in meiner neutralen position, seh ich auch, wie ihr über die moslems herzieht,
    aka ihr seid doch eh alle terroristen, mal schauen wann sich der nächste in
    die luft sprengt................
    des hat nichts mehr mit diskutieren zu tun, oder bist du ner anderen meinung?!?

    des ist einfach nur beleidigend, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du von paar usern deshalb attackiert wirst.
     
  11. #10 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!



    Danke du hast es gesagt.

    bw hat du.
     
  12. #11 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!


    Es ist nun mal Fakt das es im Jahr 2050, 20 Mio Menschen mit Migrationshindergrund in Deutschland leben werden. An satt dich nur zu beschweren unternehm doch mal was dagegen das es besser wird.
    Tipp: Am besten fangst du bei dir selbst an.

    mfg
    tekilla
     
  13. #12 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Derlei Äußerungen habe ich bisher nicht vom Stapel gelassen. Er wäre auch nicht angebracht, weil seit Jahren die Selbstmordattentäter-Rate gleich geblieben ist und im Grunde mindestens 2 mal die Woche zu hören ist das da und dort mal wieder jemand seinem Leben ein unnatürliches Ende gesetzt hat.

    Der Brief den ich gepostet habe war, und das gebe ich zu, ein wenig provokativ. Einen abbrechen tut man sich aber deswegen trotzdem nicht. Kritik muss man vertragen können. Würde ich über Muslime hetzen würdest du ganz andere Dinge hören.
     
  14. #13 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    ja, aber etwas hast du dir doch bei dem brief gedacht, oder?
    ich hab schon viele dokus gesehn, in denen ehemalige christen
    sagen, wie gut ihre neue religion ist, das sie sich nicht eingeschränkt fühlen......
    und die religion ist nun mal der islam, wenn man mal den koran richtig lesen würde
    und versteht was da steht, ist der islam mehr als nur eine akzeptable religion, ich würd sogar sagen das sie über dem christentum steht.

    glaub mir, ich bin ein religionen hasser und kann gut entscheiden,
    ob es nur "wahrheit sagen" oder hetzen ist.

    kritik ist was anderes, so einen brief würde man in ner normalen diskussion erst garnciht erwähnen,
    geschweige denn zu sagen, dass alles was drinnen steht stimmt,
    des hat dann nichts mehr mit diskussion zu tun, nein, man setzt sich auf das talkshow niveau runter.

    was für andere dinge würd ich denn hören?
    bist wohl ziemlich gut mitem hetzen.

    des mit den terroristen usw. war nicht an dich gerichtet,
    aber sieh dir doch mal die letzten reli-diskussionen an,
    du wirst immer welche finden, die das immer noch sagen.
     
  15. #14 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Was könnte ich denn tuen ? Sei vorsichtig mit deinen Vorschlägen, man ist heutzutage schneller ein "Nazi" als man denkt.

    @ Judikas

    Auf solch niederes Niveau lasse ich mich nicht herunter.

    Genau das Gegenteil hört man von Moslems, die zum Christentum konvertiert sind.

    http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691
     
  16. #15 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Also ich muss schon sagen...

    Wieso sollte man einen Thread, der absolut Spammlos ist und viele Meinungen wiederspiegelt schliessen? Ich beteilige mich am Politikforum meist passiv und muss sagen, das die meisten Threads hier absolut Interessant sind und es spannend ist zu lesen, wer welche Meinung/Interessen vertritt und wie er sie begründet...

    Das bei 20k Usern auch mal Meinungen gepostet werden, die "unter aller Sau" sind, kommt halt mal vor, aber dafür haben wir ja die Mods...

    Ich habe hier höchst selten rassistische Äusserungen bzw. Aufhetzungsversuche gelesen und ich denke das wird auch so bleiben.

    Und mal ganz ehrlich. Lieber schließe ich den 100ten Playsatione3 vs. Xbox360 Thread, anstatt einem informativen Thread, in dem über Religion und religiöse Ansichten diskutiert wird...

    Sorry, aber das musste jetzt sein...
     
  17. #16 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    ja, und genau das will ich dir ja sagen,
    dein brief war ziemlich einseitig, der der den brief geschrieben hat,
    weiß bestimmt nicht mal worums im islam geht.
    der war und ist einfach beleidigend ggüber moslems, da gibs nichts zu rütteln.

    aber noch schlimmer finde ich, dass du deine argumente auf diesen brief stützesch,
    schon mal dran gedacht, das den genau so gut en christ/jude.... schreiben könnte?
    der brief ist einfach nur lächerlich und das sag ich als atheist.

    und was schlimmeres, als die moslems mit sonem brief zu beelidigen und
    dann noch seine ganzen argument auf den brief aufzubauen gibt es nicht,
    da kannst du mir nicht erzählen, dass du die leute auf die moslems anders
    besser hetzen könntest, denn des ist schon schlimm genug.

    du hast dir wahrsch. des gleiche wie der typ gedacht, nur das du noch mehr hass für
    die moslems verspürst, sonst hättest du ihn hier nicht rein gepostet.
    der typ hat es zwar geschrieben, aber du musst es nicht public machen.
     
  18. #17 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!


    ohhhhhhh Para manman

    solche video finde ich im netz genung die von christen zu muslimen konvetierten zu sehen gibt
    manman
    du hast nie deine eigene meinung immer suchst du dir was aus und fügst diesen text hier ein...genau aus diesem grund sollte man lieber vor dem jenigen sitzen und mit ihm über so etwas reden anstatt es im forum so zu verbreiten....




    Am beten du veranstaltest in deiner gegen ne Versammlung Frage- Antwort sitzung

    so etwas kann man in schulen etc etc verstalten und kostebn punkt auch recht niedrig und dort werden sicher leute kommen muslime und auch christen mit den du deine meinungen äußern kannst ...


    Und so etwas ist echt in forums nicht angebracht weil man nie zu einem ende kommen würde...da

    sich zb.viele als muslime ausgeben aber in wirklichkeit christen sind und nur so tun das sie muslim sind um die in dreck zu ziehen etc etc.

    genau so was sieht man auch bei muslime ndie sich in forums als christen ausgeben


    also hat es echt kein sinn hier zu dieskutieren

    hehe
     
  19. #18 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Falls du es noch nicht weisst....RR ist ein Diskussions-Forum....ein Portal zum Diskutieren. Was nützt es mir also wenn ich nicht über bestimmte Dinge reden kann ?


    In meiner Schule wäre das undenkbar, da erstens die Anzahl der christlichen Schüler im gegensatz zu den moslemischen Mitschülern verschwindend gering ist und ich zweitens keine Lust habe, nach einer Frage und Antwortrunde von etwaigen "Gruppierungen" verprügelt zu werden, weil ich den allmächtigen Propheten und die einzig wahre Religion kritisiert habe.


    Natürlich, immer sind es die anderen....sehr belustigend.
     
  20. #19 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!




    ,,Natürlich, immer sind es die anderen....sehr belustigend.,,


    haha


    also ich wusste das du nimmst nur die sachen du die sehen möchtet

    ich hab genau daunter auch den selben beispielt gegeben von einem muslimen

    also bitte .. PAra,, das hät ich jetzt echt nicht gedacht

    manman
     
  21. #20 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Bitte für mich nochmal auf Deutsch...was möchtest du genau von mir ?
     
  22. #21 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!


    Zitat:
    sich zb.viele als muslime ausgeben aber in wirklichkeit christen sind und nur so tun das sie muslim sind um die in dreck zu ziehen etc etc.

    Natürlich, immer sind es die anderen....sehr belustigend.


    _________________-

    ich hab beide seiten erwähnt

    sehen und verstehen

    ,,genau so was sieht man auch bei muslime ndie sich in forums als christen ausgeben,,
     
  23. #22 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    Ich kenne niemanden der es nötig hat, sich als Muslim auszugeben. Ist im Grunde aber egal, da du selber erstmal deine These beweisen musst.
     
  24. #23 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    gewisserweise muss ich dir recht geben, aber wie sähe unser forum (mal als beispiel) aus, wenn man das mit jeder kategorie machen würde. wieso haben sportliche themen denn einen vorrang vor religiösen themen werden sich dann manche user fragen, wenn alle reli-themen geschlossen werden.

    das hier wirklich manche diskussionen ganz schön auswuchern, musste ich schon am eigenen leib erfahren, aber ehrlich gesagt macht es mir eher "spaß", mit mitmenschen zu diskutieren, die auch mal kräftig austeilen können und das ganze dann auch noch differenziert und stichhaltig. wenn dann sowas wie "smog, deine mudda wird gebumst vorm rewe..." kommt, hab ich auch keine lust mehr, aber wenn ich zurecht angegriffen werde aufgrund falscher ausdruckweisen etc. ist mir das nur recht. man lernt nie aus...

    ach noch was:
    derjenige, der das gesagt hat, ist z.b. einer von denen, die hier diese bizarren diskussionen anheizen... atheismus = "neutral", "objektiv" - NEIN!
    höchtens intersubjektiv, aber wieso sollten nicht gläubische menschen (bin übrigens auch einer) eine objektive meinung besitzen und alle anderen "geblendet" sein... schwachsinn.
    objektivität und differenzierung erlangst du nur durch (fach-)wissen

    peacz.
     
  25. #24 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    also, ich kann dir was sagen, ich war, christ, ich war moslem
    und hab beides aufgegeben, da ich "meine eigene" religion gefunden hab,
    deshalb kann ich schon zw. den verschiedenen religionen unterscheiden
    und was für mich pers. pos/neg ist.

    was hat des "geblendet", mit der feststellung, dass sich hier religionen ggseitig beleidigen zu tun?
    meine "objektive sicht" hatte nichts mit religion zu tun, es ist lediglich so,
    dass ich sag, das sich beide seiten ggseitig beleidigen, vorallem aber die christen ziemlich viel austeilen.

    Edit: ach ja, und wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt,
    dass des total objektiv ist, oder stell ich mich auf i-eine seite und heiz hier son geflame an?
     
  26. #25 16. April 2007
    AW: Stop den Reli-Disskusionen!!

    ich hab nicht deine einstellung kritisiert, ich finds eigentlich sogar ziemlich interessant, mich mit jemandem zu unterhalten, der konfessionen gewechselt hat und nun etwas "eigenes" gefunden hat. wieso auch nicht, ist ja nicht verboten...

    worauf ich hinaus will ist nur die formulierung, denn man kann sich selbst aus deiner schon besonderen ausgangslage als "objektiv" bezeichnen. wer das wort objektiv wirklich buchstäblich für seine eigene persönlichkeit und charakter auslegt, der ist es schlciht und einfach nicht. es gibt keine objektivität. und das wollen manche nicht verstehen und spielen mit wörtern, wie "gott", "tod" und "religion", als ob es haustiere wären. gerade du müsstest mir zustimmen, das das absolut unsinnig ist. man kann nur ein stadium der intersubjektivität erreichen, indem man sich seiner eigenen subjektivität bewusst wird und mit "wahrheiten", die von der gesellschaft als diese akzeptiert werden, eine "differenzierte" meinung bilden.

    was "geblendet" mit feststellungen und pseudointelektuellen aussagen zu tun hat? die frage hast du in den thread geworfen, "geblendet" sollte lediglich eine pauschalisierung von angeblich durch religiöse geschöpfe beeinflusste menschen sein...

    peacz.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...