Stornierung auf hoh.de?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toxx1n, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Hi,

    hab auf hoh.de Boxen von Logitech für ca. 35€ bestellt.. Das war am 11.09... Bis jetzt ist noch nichts angekommen und dann habe ich gefragt, wann die Bestellung ankommt, als Antwort kommt das:



    Guten Tag,

    Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Der Artikel ist leider aktuell ohne Liefertermin. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Wir haben natürlich Verständnis, wenn Sie den Auftrag stornieren möchten.


    Mit freundlichem Gruß

    Rebekka Nawrath
    (Kundenservice, hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs)


    Dann habe ich gefragt, ob es denn vor Weihnachten da ist (Weihnachtsgeschenk) und dann kam die selbe Antwort.. Dann habe ich nochmal geschrieben und habe gefragt, ob es nicht genauer gehen würde, weil ich ja wissen muss, ob es vor Weihnachten ankommt. Dann kam wieder die gleiche Antwort und jetzt langts mir.
    Jetzt ist meine Frage, wie kann ich das stornieren? 2 Wochen sind vorbei und laut AGB von hoh.de geht die Stornierung nur ohne Grund 2 Wochen nach der Bestellung. Kann ich jetzt einfach einen Grund angeben und stornieren?

    Vielen Dank, Bewertung ist sicher.
    Grüße Toxx1n
     
  2. 28. November 2006
    AW: Stornierung auf hoh.de?

    Ich würds ausprobieren.

    Aber da sie geschrieben haben:
    Wir haben natürlich Verständnis, wenn Sie den Auftrag stornieren möchten.

    Denke ich das geht.
     
  3. 28. November 2006
    AW: Stornierung auf hoh.de?

    daraus folgt:

    Quelle: Wikipedia

    meiner meinung nach hast du nach der zusendeung 14 tage zeit alles zurück zu senden, dir würden in dem fall nur die versandkosten zu laste fallen, da der wert nicht über 40eur liegt.
    also ich würd die boxen wo anders kaufen und wenn sie das stornieren ignorieren, sendeste das alles zurück. aber ich bin kein jurist und von daher: Alle Angaben ohne Gewähr
     
  4. 29. November 2006
    AW: Stornierung auf hoh.de?

    einfach ne mail hin, dass du den auftrag stornierst, da der shop den vertrag anscheinend ned erfüllen kann. langt als begründung und ausserdem haben sie es dir ja mehr oder weniger schon angeboten des zu storieren, da sie wohl ned wissen, wann sie liefern können.
     
  5. 29. November 2006
    AW: Stornierung auf hoh.de?

    ok, hat funktioniert. vielen dank, habt alle ne bewertung (;
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.