[Storry] Gabel aus Penis entfernt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 20. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle welt.de

    ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  2. 20. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Da sieht man mal wieder auf welch abartige Ideen menschliche Gehirne kommen können.

    N normaler Menschenverstand untersagt einem ja allein die Vorstellung solcher Ideen :lol:

    Habe schon von Frauen gelesen, die ne ganze Cola flasche drin hatten und Hilfe brauchten, aber in die Harnröhre. Altha
     
  3. 20. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    das ist widerlich
     
  4. 20. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    hätte sich mal lieber ein penis plug (Harnröhrendiabolo) im sexshop gekauft YouTube

    sowas gibts auch für frauen. nennt sich im englischen was mit urethal plug, stretcher, staff oder sowas.
    kann aber auch für männer benutzt werden.
     
  5. 20. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    bei frauen ist das ja "ok". Vagina halt^^.
    Die stecken sich ja auch nichts in die Harnröhre rein. Also da wo die pis se bei denen eben herkommt.

    Edit. Altha raid nicht dein ernst oder. P!sse wird sogar zensiert
     
  6. 20. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    glaubste?
    Urethralverkehr – Wikipedia
    Harnröhrenvibrator XXXL DHS-GXXL-020
     
  7. 20. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Danke du hast grad meine Welt zerstört.

    Das ist zweifelsfrei das widerlichste und schwulste was ich jemals gelesen habe.
     
  8. 21. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Was zur Hölle ist DA denn los?!
     
  9. 21. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Versucht das ja nicht zu googln. Da findest wirklich mega viel auf den seiten.. N mann der wirklich die Frau in die Harnröhre bumst. Total krank.

    Egal was für kranke Sachen man findet.. Es gibt immer etwas abartigeres
     
  10. 21. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Ach glaubst du etwa,daß Heteros auch nur ein kleines Fürzel besser sind ? dann würde ich dir empfehlen wenn du gerade am die Welt entdecken bist ,nach diesem Coc* and Ball Torture zu googlen,dann wirst schon allein an der Bilderstatistik sehen ,wieviele Heteropäärchen im Vergleich zu *******npäärchen dabei zu finden sind.
    Oder hast etwa bis jetzt nix von SM gehört ? Es gab schon immer zweierlei SM ,soft SM und Hardcore SM ,und auch da sind es zu 80 % nur Heteros die man auf den seiten entdeckt ,in dem Frau klassischerweise die Domina spielt.

    Also schieb mal nicht alles auf die ******* Welt ,sondern blick davor erstmal in die Abgründe deiner Heterowelt
    Und such über Google Russia für ausreichend ergebnisse
     
  11. 21. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Ich sehe nicht, dass GewehrWolf sich darüber beschwert hat, dass alle ******* so sind. Trotzdem ist das krank und ekelhaft, solche Dinge zu machen. Genau wie diese Tunnel von irgendwelchen Gestalten.Im Grunde nichts anderes. Einfach nur Verunstaltung, mehr nicht.
     
  12. 21. August 2013
    AW: [Storry] Gabel aus Penis entfernt

    Noch nee Idee zum Geld machen..

     
  13. 21. August 2013
    AW: [Storry] Gabel aus Penis entfernt

    Klingt plausibel.
     
  14. 21. August 2013
    AW: [Storry] Gabel aus Penis entfernt

    Krasser Typ
     
  15. 21. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    was haben denn die sexuellen vorlieben anderer menschen mit verunstalten zu tun?
    nur weil es nicht in deine kleine engstirnige welt passt ist es krank und ekelhaft?
     
  16. 22. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Naja ohne ärztliche Hilfe wär der Mann sicher gestorben, mindestens wäre ihm der Pullermann abgestorben, ich meine das hat mit engstirnig nichts zu tun. Eine ganze Gabel in der Harnröhre verschwinden zu lassen, ist schlicht und einfach krank.

    Aber wem es gefällt, bitte, ich will niemanden davon abhalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 22. August 2013
    AW: Zehn Zentimeter lange Gabel aus Penis entfernt

    Meine Meinung An der Tatsache, dass die Leute so spät zum Arzt gehen weil es ihnen so peinlich ist, daran erkennt man, dass sie es doch selber nicht für normal halten^^
     
    1 Person gefällt das.
  18. 24. August 2013
    AW: [Storry] Gabel aus Penis entfernt

    jetz is hier mal ruhe im karton ihr heten.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.