[Story] 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 7. Januar 2010 .

  1. 7. Januar 2010
    1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD


    Pipi-Aufstand bei „Deutschland sucht den Superstar“!

    Am Mittwochabend sahen 7,37 Millionen Zuschauer, wie Marcel Finette ( 18 ) mit nassem Fleck auf der Hose vor Dieter Bohlen (55) und Co. sang. Der nervöse Marcel sang „Ave Maria“ – und als ob der Fleck nicht schon peinlich genug wäre, hackte auch noch Bohlen auf ihm herum: „Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt, noch nicht.“

    Jetzt wehrt sich der Azubi aus Bonn: „Das ist alles gar nicht so gewesen. Das bei DSDS ist alles Betrug!“

    Marcel: „Der Fleck war schon auf der Hose, als ich in den Raum kam. Ich war vorher auf dem Klo, habe nicht richtig abgeschüttelt. Die haben dann nur so getan, als sei es plötzlich passiert.“

    Marcels Vater Udo Finette ( 38 ) will die Angelegenheit so nicht stehen lassen. Der Tätowierer zu BILD.de: „Am Freitag bin ich beim Anwalt und dann klage ich gegen Bohlen und RTL. Ich setzte Himmel und Hölle in Bewegung.“

    Sein Vorwurf: „Mein Sohn wurde vorgeführt. Sein Auftritt wurde extra lächerlicher gemacht. Der Bohlen-Spruch: ‚Lieber Cholera auf dem Pipimann als deine Stimme' ist gar nicht gefallen. Ich war bei der Aufzeichnung dabei. Das haben die später reingeschnitten um Marcel richtig lächerlich zu machen.“

    Quelle: Bild, was sonst? xD

    so long
    pampers
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Wenn er die Kohle und Zeit hat kann er das ruhig machen. Wird eh keine Chance haben.
    Recht hat er eigentlich schon. Aber im Endeffekt interessierts doch keinen ob der Kerl nen Fleck auf der Hose hatte. Und außerdem ist er selbst Schuld wenn er in die Show geht. Sobald man nur den Raum betritt muss man damit rechnen das der Dieter nen Spruch loslässt.

    Und in die Hose hat der wohl kaum geschifft, dann würde der Fleck denk ich bissl größer aussehen...

    Über sowas schon zu berichten find ich sinnlos, aber das ist Bild

    Aber Fakt ist trotzdem dass der Bohlen ein Möchtegern ist und es nicht mehr lange dauern wird, bis der mal richtig eine fängt^^

    das is meine meinung
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Hier ist das Video von ihm!

    We all <3 the Pipi-Man!
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    der wird auf gar keinen fall damit durchkommen.
    der pipi-mann hat auf alle fälle vorher nen art vertrag unterschrieben und darin werden solche fälle auch geregelt sein. RTL ist doch nicht dumm. da kann er soviel klagen wie er will.
    selber schuld, wer zu sowas hingeht.

    volksverdummung ftw!
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    mein erster eindruck als der da hergelaufen ist war: der is schwul! und dann 1 min später tendelt der da mitten pissfleck rein ich hab mich so weggeschmissen vor lachen :lol:

    viel werden se nich erreichen mit der klage..
    er is doch selber schuld, hätta seinen pullemann richtig trocken gemacht wär das alles nicht passiert
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    ich mag diter...
    aber die leute sollten sich eigentlich schon vorher im klaren darüber sein, dass leute sich über ihn lächerlich machen.....
    wer sich da anmeldet hat mit sicherheit vorher schon mal dsds gesehn und weiß wie es da abläuft....
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Der sohn passt nich zum Vater xD

    Der Vater is geil xD
    Der sohn leicht Metro-Sexuell...

    btt.: hmm... wäre schön, wenn der Vater was erreicht >_<
    Wird nur leider nix dnek ich ^^
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Aber wies halt immer genau die Vollidioten sind die vorher reden jaa der Dieter is super mit seinem Sprüchen immer und trallala dann werden genau die halt auch fertiggemacht :lol:
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD


    der vater is sau dumm
    die klage wird eh nix bringen
    " Am Dieter mag ich die Direktigkeit, na klar "
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    ja mein gott die müssen doch mittlerweile alles wissen das es einfach nur ne belustigung für die zuschauer is...und dann darf man als so kleines sensibelchen auch net in sone show gehn wenn man genau weiß das der bohlen son spruch reißt...

    solla den anklagen...ich glaub das bringt eh net viel^^...das wird aber wahrscheinlich net die einzige anzeige bleiben ^^

    mfg:Shei


    @ WILDKATZ:biste noch zu unfähig das vid selber rauszusuchen und lässt andere suchen?Oo
    sonst haste doch immer voll den plan Oo
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Hat jmd den Link zu dem video von dem kerl, habs gestern verpasst

    // nicht lustig einfach nur blöd und typisch Bohlen, hat er halt mal wieder übertrieben^^
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Was will der Vater denn bitteschön?
    Der alte Anfänger konnte nichtmal gescheit Deutsch und sah aus wie eine Bockwurst auf 2 Beinen. Und dazu sein Puller-junge. Die sollen mal den Ball flach halten.
     
  13. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Damit wird er nichts erreichen dieser Marcel hat vor beginn der Show einen Vetrag unterschrieben das seine Aufzeichnungen genutzt werden dürfen und damit ist RTL abgesichert.
    Eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Problem sie war beim Supertalent im Publikum und wurde gezeigt. Jetzt wird sie dauernt bei irgendwelchen Talkshows gezeigt wo sie nie gewesen ist. Sie musste auch diesen Vertrag unterschreiben und ist damit machtlos. Besser lesen bevor man seine UNterschrift drunter knallt

    Mfg
    NeoXx
     
  14. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    1 Moment, ausbildung zum Frisör xD
    2. wie kriegt man so nen Fleck hin 8o
    3. das mit dem Wasser auf dem Recall zettel
     
  15. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    verkäufer du pfeife wenn es so wäre, dann Friseur
    auch wenn man nicht abschüttelt entsteht doch nich son fleck durch die boxxershort+ jeans oder ?
     
  16. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    ich will garn icht wissen was das für monstertropfen sien sollen. :lol:

    der scooter kerl war ja auch mal der hammer oder? so ein goldspast^^
     
  17. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    würd mich gar nicht wundern, wenn das alles komplett inszeniert ist.
     
  18. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    Naja wenn es echt war und der sich echt in die Hosen gemacht hat muss der Dieter ja nicht darauf rumhacken (was der nicht alles macht für Einschaltquoten ne Quotenschlampe^^) mochte den eh noch nie kann nichma singen-.-
    Es geht ja auch niemand hin und sagt: he du bist doch der, der sich den Penis gebrochen hat (wtf, schaffen auch nur 1/10000000 Personen da der Penis ja nichma Knochen hat...) obwohl man mal dies machen müsste^^

    Ja mein persönliches Hate Statement zu Bohlen.^^
     
  19. 7. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    wollts auch sagen. der vater meinte am anfang, er möge bohlens direktheit. warum interviewt man den vater eines kandidaten und fragt ihn, was er von dieter bohlen hält? warum zu teufel gehn die eltern da überhaupt mit^^
    bild macht doch gute werbung für dsds, wenn die gleich nach der ersten folge sone schlagzeile bringen.

    ich weiß nicht, wie das bei den letzten staffeln so gewesen ist. hab ich alle nicht gesehn. aber da wirds sicherlich ännlich wie in der ersten gewesen sein: da stellen sich typen vor die kamera, die sich sonst kaum aus ihrem zimmer trauen und sich vor kommunikation mit andern menschen scheuen. kann ich zwar nicht wissen, obs wirklich so ist, aber man siehts denen an.
    und vor der kamera sind die auf einmal offen, cool, motiviert und können lachen, bis dieter nen spruch ablässt und sie wieder einsehen, dass sie kein grund zum lachen haben...und dann kommen die tränen vor laufender kamera....ja genau..sehr glaubwürdig...

    nochmal zum kandidaten aus diesem thread: ich weiß, dass es komische leute gibt. aber der typ ist 18 jahre und bringt nen satz über die lippen wie "ja ich musste gerade wirklich ganz dringend"
    da passt einfach etwas nicht ins bild. und jetzt wo sein dad noch ne klage raushaut (warum macht der typ das nicht selbst?) erfährt gleich ganz deutschland vom auftritt, weil eine klage gegen bohlen sowieso ein bild-artikel wert ist. damit hat er ja bestimmt nicht gerechnet

    und wie vorhin schon gesagt wurde: wenn man nicht abschüttelt, kann die boxershorts son fleck haben, aber ganz bestimmt nicht die jeans.
    ergo gestellt
     
  20. 8. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    warscheinlich war das einer der keinen tv zu hause hat und die werbung nur auf der straße gelesn hat^^
    mit so nem fleck geh ich ja nicht rein.....
    diter wird die klage gar nicht jucken....der ist schon wegen lächerlicheren sachen angeklagt worden....

    und zu dir ~~Z3R0 PO!nt~~
    dieta kann sich so ne große klappe leisten....wenn ich juror dort wäre würds mich schlimmer aushängen und wildere sprüche loslassen....da is ja bohlen eh noch brav...aussserdem is witzig....
    er sagt ja auch nur die wahrheit und wers nicht verkraften kann ist selber schuld...mittlerweile gibs die show auch schon lange .... es müsste jeder wissen wie er ist...
    es gab auch sicher genügen die sich über seinen penis bruch lustig machten nur wie man bei supertalent sehen konnte machte er mittlerweile schon selber witze drüber....
    und nicht singen können is auch nicht korrekt....ok modern talking is auch nicht meine musik aber er hatte erst einen auftritt in russland und wow hätte mir nicht gedacht das er noch so power hat und so abfeiern kann auf der bühne...gesanglich auch nicht mie der bursche..respekt...
     
  21. 8. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

     
  22. 8. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    haha also ich fand das sau lustig und ich find garnich das er so bloßgestellt aussieht, sowas passiert nunmal und naklar schneiden die immer so nen bissel veraschungen rein und so

    bohlen: ...bisschen mehr rotäschäschän... zu geil, dabei mag ich ihn eigentlich nicht^^
     
  23. 8. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    sí , hab ich mir auch gedacht.

    Erste Folge, direkt PR schön gemacht, in der Bildzeitung stehen, und der Junge kann sich ne schöne PS3 oder so kaufen.
     
  24. 8. Januar 2010
    AW: 1. Folge DSDS - 1. Klage für Bohlen xD

    no shit , sherlock ^^

    DSDS ist die reinste volksverdummung , egal , ich finds trotzdem witzig ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.