[Story] 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trockeneis*, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Schnipp Schnapp Penis ab!


    Keiner macht den Drogen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    mental schwach - nicht mehr.
     
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Alter heftige Scheisse.8o Ohne Spaß, ohne ****** und Zunge würde ich nicht mehr leben wollen. Der kann doch jetzt nicht mehr sprechen.:rolleyes: Ja und andere Sachen kann er auch nicht mehr machen.;(

    Naja BW raus, kp warum.
     
  5. #4 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    1 Dummheit und zack! Leben im *****.
     
  6. #5 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Haha sowas liest man doch immer gerne, kann ich mir schon ganz genau vorstellen wie die aktion gestartet wurde. Vorallem:
    "Lasst uns mal hart fühlen und sonen tee trinken"
    dann traut sich keiner mehr und einer badet die dummheit aus, oder ähnlich. vorallem sowas auch noch ohne tripp-sitter zu starten :D

    Naja jahrelange Behandlung brauch der wohl kaum :/
     
  7. #6 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    soll man nicht bei so harten drogen eine begleitperson haben, die nichts nimmt? naja. selber schuld würde ich mal sagen.^^
     
  8. #7 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Dito.

    Also Trompetenblumen sind ne sache die sehr schnell echt krass werden kann. Tripsitter ftw... wenn ich mir meinen puller abschneiden sollte sollte er mir hardcore in die :sprachlos: hauen... egal wenn nase, zaehne usw. splittern... es gibt sachen die ich nicht durch drogen verlieren will ^^.
     
  9. #8 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    18 Jahre kein ****** und keine Zunge mehr. Das ist echt mal hart. Lustig ist das nicht wirklich. Klar der hat den Tee getrunken..Jeder macht fehler die er nachher bereut. Wenn man sowas macht sollte man irgendwie paar Personen um sich haben die klar im Kopf sind und ggf. handeln können. So dumm kann man doch echt nicht sein und sich sowas alleine geben.
     
  10. #9 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ein Alter Kumpel von mir hat sich 2 Stunden mit seinen Schuhen unterhalten,vom Komposthaufen gefressen ,dann Sontag Morgens seinen Vater angerufen damit er ihn abholen kommt und als der Vater da war,hat er gefragt ob sein Freund mit kann,der Freund war die ganze Wand vom Haus hinter der Bushaltestelle.

    Oder bei meinem anderen Freund Früher im Heim war ein 11 Jähriger komplett hängengeblieben,saß auf dem Stuhl und streichelte eine Katze die es net gibt .

    Ich habe mich von diesen Dingern immer brav ferngehalten nach dene Stories.Acids waren mir da viel lieber . Engelstrompeten sind sowiso voll die Pennerdroge .
    Es gibt zwar Möglichkeiten sich vorsichtiger ranzutasten,in dem man die Trompete mit den Fingern von Außen den Inneren Blütenkern bissle zerdrückt und dann mit der Zungenspitze immer kurz in die Blüte vorne reinsteckt und mindestens ne Stunde wartet . Aber selbst für des hatte ich zu sehr Schiß.Mit Tickets hatte ich nie ein Problem,bin sogut wie immer spaßig draufgekommen.

    Engelstrompetentee is wie Glückspiel,man weiß nie wieviel Extrakt wirklich in Jeder Blüte ist und kann es sogut wie garnicht dosieren
     
  11. #10 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab



    Ich schätze mal, er dachte, es hätte keine oder nur eine geringe Wirkung, denn er war dann ja zu Hause, als er in den Garten ging.
    Die Jungs hatten sich wohl den Tee gemacht, diesen getrunken und gewartet. Aber da die Wirkung erst Stunden später einsetzte und niemand damit gerechet hat, ist der eine wohl heimgegangen...
    Wer weiß, was die davor schon alles ausprobiert haben - von wegen "wir hatten alles durch, ich bekomm das auch allein gebacken..."
     
  12. #11 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Unglaublich - Es gibt manchmal wirklich viel zu harte Sachen :(
     
  13. #12 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Krasse Sache, Drogen eben.
    Die Leute wollen, nein Müssen!!! alles probieren...ich hatte mal n "Freund", der meinte solche Sachen (Drogen, Alkohol usw..) muss man in den jungen Jahren testen, sonst verpasst man was.
    Drogen sind einfach :poop:, sonst wären sie ja nicht verboten...

    Ich finde das echt Hart, da stiften irgendwelche "Freunde" den Kerl zu so was an und schon ist sein Leben :love:....
     
  14. #13 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Da kennt sich aber jemand aus :D

    Naja, ich finds auch nicht witzig. Bestimmt gerade das ABI gemacht, und nun ist er vermutlich selbstmordgefährdet o_O

    Nur weil seine "Freunde" ihm irgendwas in den Kopf gesetzt haben...

    Traurige Welt.
     
  15. #14 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Mit 18 und dem Abitur in der Tasche sollte doch eigentlich alt genug sein, sowas selbst zu entscheiden, oder?
     
  16. #15 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Nein ganz klar sind die Freunde schuld .....nooooot.

    Man das issn Drogenopfer fertig, da braucht man ekine Freunde die auf einen aufpassen, wer Drogen nimmt ist selber Schuld wenn derjenige dann nicht mehr klarkommt und sich seinen Jonny abschneidet.....


    Manche leben auch in einer komischen Welt, Drogen nehmen während Kollegen daneben sitzen und auf einen aufpassen :D :D :D :D Ooooooooooopfer :D
     
  17. #16 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Hahaha, vermutlich wache stehen.

    Ein Lehrer hat mir mal von nem Ex-Schüler von ihm erzählt, der auch irgend ne Droge genommen hat und dachte das er plötzlich Fliegen kann, kurze Zeit später sprang er ne Meter hohe Wand runter und starb.
    Bei Drogen, bzw. bei Drogen die einen was vorspielen muss man echt acht geben...ich habe zwar noch nie Drogen konsumiert, aber solche Storys schrecken einfach ab..
     
  18. #17 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ich hab mal Hallus durch Gras bekommen, seit dem lass ich die Finger davon. Ist echt ein scheiß gefühl...
     
  19. #18 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    ansichtsache was für dummheiten :D ich habe krassere sachen gemacht und liebe mein leben xD


    nein aber mal ehrlich deswegen halte ich nicht viel von Drogen ( außer koks♥ und grass ♥ )
    da man bei anderen sachen wie z.B. 'Pilze total anders wird und auf solche sachen kommt oder sonen selbstgebrühten tee ? naja sein problem oder ?
     
  20. #19 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab



    wtf wieder ein neuen begriff gelernt ihr drogen opfer^^
     
  21. #20 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    It is to late to apologize.
    Hat der Kerl eben gelitten, ich würd mich sofort an seiner stelle umbringen wollen.
    Peace
     
  22. #21 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Natural selection.

    Edit: Ahh warte der hat sich "nur" den Pillemann abgeschnibbelt..nicht die Nüsse.

    Also kann er sich noch Fortpflanzen. Naja aber er wird nie mehr spass haben beim Sex.
     
  23. #22 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Was soll das denn schonwieder? Kleider machen Leute und worte machen mich sofort zum Drogenopfer? Ich hab noch nie Drogen konsumiert und das obwohl ich in Holland wohne!11eins
    Ich hab mich halt gründlich über vieles informiert und hab gesehen was mit den echten Opfern passiert ist, die meinten auch während der Schulzeit ihren Kick zu bekommen. Von der Schule geflogen (Gym.), Abi chance verpasst, ab und zu hört man mal was von denen... Dass die sich Geld zusammen klauen etc.
     
  24. #23 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ich wünschte daswäre Fake :(
    Armer Junge...
     
  25. #24 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Hmm ggf. falscher Bereich? Weil witzig finde ich das jetzt nicht wirklich...
     
  26. #25 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ein vorteil hat das ganze:
    wird zum nachmachen animiert, ergo weniger spaßten auf der straße
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Jähriger schneidet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.319
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.006
  • Annonce

  • Annonce