[Story] 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trockeneis*, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Und wie pinkelt der jetzt?
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    genau das sag ich auch immer
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    aus dem loch da vorne. immerhin ist eine geschlechtsumwandlung nun leichter
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    OUTCH ... ob das die Krankenkasse bezahlt? ;(
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    auhman denkt er wieder nur ans geld :lol: :lol: :lol:

    ich finds hart ... 1 fehler und sein ganzes leben ist nun im ***** :/ ... wieso hat er genau sein penis und seine zunge abgeschnitt ... anstatt 1-2 finger ?!

    hmm
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    das is schon so alt wie das internet :O
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Nein, das Internet ist älter.
    Der Artikel ist vom 23.09.2003.
    Vor dem 23.09.2003 gab es auch Internet.
    Also ist deine Aussage falsch.
    Ich bitte dich in Zukunft diese vorsätzlichen Falschaussagen zu unterlassen.
    Danke.
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    oh man sowas ist echt mega ...

    ich hab angst jemals wieder irg was zu mir zu nehmen seis nur alkohol oder gras

    alter...bist voll im rausch un wenne wieder klar wirst is dein ****** weg...

    mein beileid
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Humor ist, wenn man trozdem lacht.
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Was ich net versteh ist warum der sich ausgerechnet den penis abgehackt hat.Warum hat er nicht einfach nen finger genommen?
    ,geschieht ihm vollkommen recht,warum schnüffelt auch an Giftpflanzen xD

    ISt zwar net witzig,aber mitgefühl empfinde ich nicht !
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Die News sind vom 23.09.2003

    Aber na ja, wer sowas nicht abkann, solls eben lassen. Sich nur mal aus Neugier ein Trompetentee rein zu hauen ist schon arg unintelligent. Weiß zwar nicht, was der Junge schon vorher für Erfahrungen mit Drogen gemacht hat, aber ich rate jedem, der das probieren will, sich erstmal langsam ranzutasten. Vielleicht erstmal Pilze futtern, um Halluzinationen kennen zu lernen.

    Hab zwar schon Erfahrungen mit psychoaktiven Drogen gemacht, aber nie auch nur einen Gedanken an Selbstverstümmelung verschwendet. Werde wohl generell die Finger von der Trompetenblume lassen. Das Risiko der überdosierung ist mir dann doch zu hoch.

    Btw. wer haut sich Halluzinogene rein und chillt dann zusammen mit seiner Mum? Selber Schuld. Leute sollten schon mit Drogen umgehen können. Eine schwache Psyche sollte man auch nicht haben, wenn man sich Halluzinogene gibt.

    Das wird dir zu 100% Sicherheit nicht passieren, wenn du einen rauchst oder dir ein reinsäufst.
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Du weisst ja nicht was der für übelste Horror-Filme geschoben hat,
    wahrscheinlich war der noch so blöd und hat sich vorher noch irgendeinen scheiss Film reingezogen!
    Kumpel hat mal irgendso einen scheiss genommen die er von arzt bekommen hat,
    er sollte eigentlich 3 am tag nehmen aber wie gemerkt hat das die dinger irgendwo ne Wirkung haben,
    hat er sich die ganze Packung reingefahren dan hat er schlangen gesehen die wo aus seinen oberschenkel rausgekommen sind und hat mit den Brieföffner sich die ganzen beine aufgestochen und hat ewig laut rumgeschrien, die eltern sind gekommen danach in Krankenhaus danach 7 tage künstliches Koma,
    danach ist er wieder klargekommen!

    Naja schade um den Jungen mittlerweile bestimmt Mann,
    wie schon erwähnt ein Fehler hat sein ganzes Leben ♂️♀️!

    Aber wie schon erwähnt ich war schon unterwegs auf soviele Sachen,
    und ich bin immer klar gekommen,
    aber habe auch viele in einen Tiefen loch fallen sehen,
    es gibt leute die sind dafür gemacht und andere halt nicht!
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    ohne tripsetter so einen scheiß auszuprobieren kann daneben gehen ... selfpwnZd!

    ... auf alk, amphe, thc oder leichten halluzinogenen wie 2cb oder mdma würde sowas nicht passieren. aber wer auf die idee kommt und wirklich trompetentee schlürft, der ist sowieso gestört ...
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Lustige Sache. Der Typ hatte nen eigenen Kopf und hat es für sich selber entschieden. Natürlich geht man bei solchen dingen ein Risiko ein. Aber Engelstrompeten sind schon ein anderes Kaliber ... Man kann den Rausch nicht beschreiben und auch die Folgen sind nicht vorhersehbar.

    Bisher habe ich nur schlechte Berichte über Engelstrompeten gelesen ... und selber auch noch nicht probiert. Trozdem empfinde ich kein Mitleid. Wenn man solche Substanzen zu sich nimmt, sollte man sich im klaren sein was es ist und was es bewirkt. Deshalb immer Aufsichtspersonen mitnehmen etc.

    Drogen allgemein solltet ihr nicht verteufeln. Im Grunde genommen sind alles Drogen, vom Alkohol zu Zigaretten bishin zu jeglichem Pharmazeutika (Aspirin, Tramadol etc.).
    Mit Drogen kann man sein Bewußtsein sehr positiv verändern. Man kann sich einfach nur extrem entspannen oder abfeiern. Es ist sehr vieles möglich. Extreme Konzentration, kein Schmerzempfinden, keine Müdigkeit, absurde Gedanken uvm.
    Das ganze funktioniert aber nur, wenn man weiß was man tut. Ich würde niemals eine Substanz zu mir nehmen ohne mir über die Risiken im klaren zu sein und mögliche Gefahren so gering wie möglich zu halten.

    Wie auch immer ... Drogen sind gesellschaftlich einfach nicht so annerkannt.
    Mit seinen Freunden ein Bier zu trinken ist ok. Sich volllaufen lassen ist auch noch ok. Aber ein entspannter Abend auf Tramal, oder einfach mal breit aufm Sofa liegen ist ein Tabuthema.

    Nochmal kurz zum Alkohol. Wenn jemand Alkohol trinkt, befürchtet niemand eine "Sucht". Eine Sucht mit Gesellschaftlichem Absturz. Der Verlust zur Realität ... Finanzielle Probleme und alles was dazugehört.
    Sobald jemand Drogen konsumiert ist es in euren Augen das komplette gegenteil.

    Wie auch immer.
    Das Thema könnte man ewig breittreten und jeder von euch hat seinen eigenen Standpunkt dazu.



    Von Haschisch bekommt man keine Hallus.



    Naja, mein Standpunkt sollte klar sein.

    Grüße Beef
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Tja! selber schuld... Man sollte immer acht darauf nehmen Was und in welchen Mengen man etwas zu sich nimmt!
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Da kommt mir direkt eine Idee -> Grastee

    Aber ne mal im Ernst, was hat er sich von dieser Aktion erhofft? Jeder weiss das dieses Kraut giftig ist und beim Verzehr Halluzinationen auslösen kann. Da frage ich mich ernsthaft warum es erlaubt ist diese Pflanze zu züchten und im Gegensatz dazu,Weed nicht.

    Naja, geloost hat er dennoch aus Eigenschuld.
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    was ich mich allerdings frage, ich habe nie was von dieser blüte gehört, wie kommts ?
    das ist ja anscheinend eine legale pflanze die von jedem im garten angebaut werden kann richtig/falsch ?

    wenn das so ist, wieso hat dann noch kein kriminelles gehirn ein geschäft drauf aufgebaut ? sprich das zeug so dosieren das man sich nicht den schwanz abhackt, denn ich glaube richtig dosiert könnte das den selben effekt haben wie pilze ( oder eben sogar besser ).
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    abgefahrener scheiß, der arme kerl
    das krasse ist ich hab das zeug auch schonmal geraucht...nie wieder
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ich finds sehr geil ^^ Oralverkehr ausgeschlossen ^^ sowohl aktiv als auch passiv
    Sowas KANN ja nur von einem Hallenser kommen
    :lol: :lol: :lol:

    btw: @Threadstarter:

    Es heißt Keine Macht den Drogen soll heißen sie sollen keine MACHT ausüben - nicht dass sie keiner macht ^^
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    kann keine frau mehr lecken und auch keine mehr vögeln...bleibt nur noch schwul zu werden

    naja is schon bitter wie er jetzt gestraft is. aber selbst schuld...was will man jetzt machen
    btw.
    die news sind aus 2003...was is denn mitlerweile aus ihm geworden? ^^
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ich hab erst nicht richtig gelesen und dachte das wärn Video da hab ich Angst bekommen ... :/

    Ja, aber daraus ergibt sich dann die Handlung für neue Folgen von American Dad ^^
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab


    dabei ist alles
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab


    Ja totales Ooooooopfer wie du es nennst. Hast du dir auch schon anteilig was weggehauen im Kopf? Wenn du in der Situation wärst, würdest du nicht mehr lachen sondern hättest dir gewünscht, dass dich jemand abgehalten hätte. Und so mal nebenbei..Die Leute die Drogen nehmen sind hier die Opfer
     
  24. 30. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    wie heist es so schön ? 5 Minuten Dummheit reicht manchmal für das ganze Leben
     
  25. 30. Dezember 2009
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab


    Solang man sich nicht damit unbringt, süchtig wird oder irgendwelche Schäden davon trägt, warum nicht? Und der Spaß nicht zu kurz kommt :-D Kommt alles drauf an wie man es macht und in welchen Mengen.
    Wobei Drogen eh wirklich sind. Ebenso wie Alkohol. Man darf beides zwar nicht gleich bei den Hörnern packen, aber nicht selten schadet so ein Scheiss dem Körper und dem Geist.

    btt

    Die Nachricht ist doch schon ewig alt? Hab sowas schonmal früher gesehen. Nachtschattengewächs, sowas sollte echt kein Mensch anfassen.
    Vorallem wenn Engelstrompeten überall wachsen und es das schöne Internet gibt, dass ebenfalls auch noch Anleitungen beinhaltet
    Jeder sollte sich über Drogen im klaren werden, was sie mit einem machen, was sie aus einem machen, man wird IMMER WIEDER mal damit irgendwie in Verbindung gebracht, in der heutigen Zeit vorallem, egal ob man will oder nicht. Und vorallem sollte man sich über jeglichen Scheiss informieren.
    Extremismus machts aus, in allen Lebensweisen


    just my 2 cents

    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.