[Story] 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trockeneis*, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    schonmal sonen tee getrunken? glaube das haut jeden von uns weg.
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ich würde ihn gerne mal sehen, nachdem der Tee seine Wirkzeit erreicht hat. :lol:
    Zumal man einen solchen Tee einfach nicht Dosieren kann ... es kann dir niemand sagen wie Potent die Blüte ist etc.

    Es gibt eine Studie bzw. eine literarische Gegebenheit die besagt das sehr junge Pflanzen den höchsten gehalt an Alkoiden enthalten. Von der Engelstrompete sind ALLE teile Alkoidhaltig d.h nicht nur die Blüten bringen den "gewünschten" zustand.

    Man weiß also nie was passiert. Und auch den 2. Poster dieses Threads würde das Zeug weghauen ... egal wie "mental-stark" er ist
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    das zeigt wieder drogen machen impotent


    cool. jetzt will ich unbedingt engelstrompeten fressen


    // lol hab in google weitere interessante beiträge gefunden.
    einer hat es im wald mal probiert und dachte er sei ein wolf. nach 3 tagen kam er wieder klar, war nackt, alles voll blut, er wusste nich genau was passiert war, nur dass er einen hasen gegessen hat.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    also ich musste im ersten momet lachen^^

    ich mein ER ist selbst schuld..bevor man solche sachen tut informiert man sich darüber.
    Trippsitter ist da aufjedenfall pflicht das würde er auch überall dan lesen..

    im 2. moment dacht ich der arme


    Aber im endeffekt wollte er es ja et anders^^
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    {bild-down: http://www.burg-reuland.be/de/Geschichten_und_Sehenswertes_unserer_Ortschaften/Ortschaften%20der%20Gemeinde/Bracht/Engelstrompete_normal.jpg}


    Und da sollen se nochmal sagen, Kinder fangen früher zu saufen an...:lol:

    Naja, wir hatten damals auch eine im Garten stehen und meine Mum hat mich immer gewarnt, das ich net so nah da ran soll und so ^^....

    Iiiiis ja auch egal....shit happens und dummheit tut weh...
    Hätte aber auch mit XTC und so passieren können...

    so long
    pampers
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    find ich übel, aber super das sowas gedruckt wird,
    bw haste,
    da schreckt auf jednefall erstmal wieder ein paar leute ab, so etwas zu machen, hatte selber paar kollegen dies ausprobiert haben, aber sind gott sei dank nicht drauf hängen geblieben
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Ich betrachte es als perverse Kunst in unserer modernen Zeit:

    Die Zunge weil wir Menschen nicht mehr sagen was uns bedrückt und bei Misständsen bleiben wir oft Stumm.

    Das Genitalteil weil wir uns mit der Stummheit wichtige Dinge uns selbst nehmen. (Demokratie, Meinungsfreiheit etc.)

    Ich bin zwar Fan von vieler Kunst aber das ist echt übel. Wers mag.
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Der hatte wohl mächtig einen im Tee.
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    der tut mir ehrlich leid ..... nur eine kleine dummheit (klein im gegensatz zum scheiß den andere machen) .... und schon versaut er sein leben
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    Das ist das einzigste was wohl jetzt besser geht als vorher...

    ... wenn er beides den aufgehoben hat....


    mal abgesehen davon tut mir der Kerle wirklich leid, echt übel wenn so etwas so endet.... habe auch Leute auf Engelstrompeten im Bekanntenkreis gehabt und gerade davon echt nur schlechtes gehört....

    Naja muss ja jeder selber wissen wie er zu den Drogen steht, ich für meinen Teil bleibe grundsätzlich bei biologischen Drogen wenn es den Überhaupt sein muss, aber auch da gibt es außnahmen siehe Engelstrompeten)
     
  11. 3. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    yo, da kann ich nur aus Erfahrung reden, hab mir auch ma so watt gemacht, als ma nix da war und habs auch übertrieben...

    ...erst wars noch lustig ... aba als ich die ganze Nacht halb im Schlaf halb Wach in meim Bett lag, halluziniert hab, in Fieberträumen lag, usw. hab ich gemerkt,das das nich so lustig is ... wenn die Wirkung nach 7 Stunden imma noch nich nachlässt, dann is das nich grad lustig...

    ...und als es mir am nächsten Mittag wieda besser ging und ich festgestellt hab, das ich nich mehr scharf sehen kann wenn ich was lesen wollte (war nach 2 Tagen wieder normal) ... das war noch das mit das krasseste...

    ...also versteh auch nich, wieso hier im Fun drin, das is eig. sehr ernst und sollte Jugendlichen so schnell wie möglich klar gemacht werden, bevor die son scheiss noch probieren, wenn ma keine Bananenschalen zum Rauchen da sin 8o

    MfG Weedy
     
  12. 3. Januar 2010
    AW: 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.