[Story] 2 Euro System?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von M a x, 20. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2013
    2 Euro System?

    Vor 20 Minuten etwa wurde was gepostet und is jetzt wieder gelöscht. Ich muss zugeben, ich finde nie den Haken bei sowas.. für mich klingt das alles plausibel und geht theoretisch auf. Nun, wo is da der Haken?

    http://hk-marketing.npage.de/2-euro-report.html

    Nennt mich naiv oder dumm, aber schreibt wenigstens dazu was da schief läuft
     
  2. 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    jetzt ernshaft?
    Schneeballsystem – Wikipedia
    du bist gewillt dein eingesetztes geld wieder reinzubekommen. das ding läuft einige zeit ganz gut, allerdings nur, wenn du ganz oben sitzt. die kleinen dödel verlieren nicht nur ihr geld, sondern auch ihre freunde, welche entweder gutgläubig oder einfach aus blödheit auf deine achso tolle marketingstrategie einsteigen.
    übrigens bin ich dafür solche threads ala autotune ins fun zu schieben, anstatt sie zu löschen. sowas hat unterhaltungspotential und schützt auf der einen seite den verbraucher, auf der anderen entlarvt sie die dödel. mag sein, dass es einer kreuzigung gleich kommt,.aber solche leute, welche sich auf kosten anderer bereichern wollen, haben es nicht anders verdient.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    schneeballsystem

    von den 2€ bleiben dank abzug auch nur 1,50 rund, normal kannste da auch 7 x deine mail hinschreiben wenn du verschiedene Konten hast, das is früher mal sehr oft bei P2P rumgegangen, würde mich wundern wenn jemand wirklich so dämlich ist
     
  4. 20. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    is, ich kenn die Briefe noch von 2004
     
  5. 20. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    ja das ganze gibt es schon seit Ewigkeiten.




    Bei der "hk-marketing.npage.de" macht im Grunde genommen nur der Seiten Betreiber Geld.
    Der hat seine sieben mail addy's/paypal Konten auf der liste und macht sein Geld mit den Idioten die drauf rein fallen.
    Sieben Leute nach einander fallen da nicht drauf rein.
    Somit stehst nie oben. Sofern du ehrlich bist deine mail unten reinschreibst und Geld überweißt.

    Geld kannst nur dann machen wenn so ne Seite hast und Idioten findest.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 20. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    was bist du denn für einer? das erste mal in internet oder was
     
  7. 21. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    Spiele das System doch mal gedanklich durch, wenn das alle machen würden. Das hieße jeder hätte 2€ gezahlt und jeder hätte hinterher 150k+€ aufm Konto. Wo soll das ganze Geld herkommen?

    Die Masche is schon ziemlich alt. Gewinnen tut nur der Initiator wenn er genug Deppen findet die da mit machen.
     
  8. 21. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    lass dich doch nicht für dumm verkaufen bist du echt so blöd oder was
     
  9. 21. März 2013
    AW: 2 Euro System?

    Mir war schon klar dass es nicht funktioniert, nur nicht wieso genau.. rein rechnerisch gehts ja auf.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.