[Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malena, 20. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Was für eine Ironie. Bei den Menschen sind die Westlichen eher schwerer
     
  2. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    21 trainierte Pitbulls und eine Frau? Moment, schließt das die sexuellen Gelüste mit ein? Ich bin verwirrt.
     
  3. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Der Gorilla hat keine Chance gegen 21 Pitis,weil mindestens einer der Hunde wird es schaffen ihn eine Große Arterie aufzufletschen und dann verblutet der Gorilla noch bevor alle 21 Hunde tod sind.
    Und die Adler sind nicht dumm,die kakken einmal von oben auf alle drauf und fliegen weg
     
  4. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    ich würde die adler nicht unterschätzen , die können mit ihren krallen ganz gut die augen rauspiecksen! und scharfe gegenstände aus der luft auf die köpfe werfen
     
  5. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Bin im Team der Pitbulls. 10-11 pro Silberrücken.
    No chance.
    Wenn sich 1-2 Pitbulls am Hals festbeißen ist es vorbei. Die lassen nicht so schnell los.
    Mit der Anzahl der Pitbulls wären se eh überfordert.
    Adler sind eh nur Deko.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Bin auch im Team Pitbulls. Son Adler kann gegen die eh nix machen und die Gorillas sind von der Anzahl überwältigt.

    Sache würde aber total anders aussehen, wenn die Gorillas in einer Lederkombi mit fetter Halskrause und Helm antreten würden.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ihr wisst aber schon, das eine Faust vom Gorilla ausreicht, um einen Pitbull KO zu schlagen?
     
  8. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Adler bedeuten den Tod aus der Luft für jeden Pitbull. Die Gorillas müssten nur eine Verteidigungsposition einnehmen und ausharren.
    Die leichteren Pitbulls können die Adler einfach hochheben und fallen lassen, den größeren schlimme Verletzungen am Rücken zufügen, wenn sie aus dem Totenwinkel angreifen.
    Die beiden Gorillas würden Rücken an Rücken kämpfen und so den Pitbulls keine Angriffsfläche bieten.
    Ein Frontalangriff würde denn sicheren Tod für die Pitbulls bedeuten weswegen sie in einer dynamischen Formation um die Gorillas schwadronieren (man muss bedenken, dass es sich um Pitbulls handelt, die speziell für diese Form des Kampfes trainiert wurden) und versuchen sie abzulenken, um dann wie aus dem Nichts mit gezielten Angriffen aus dem Hinterhalt den Gegner zu zermürben.
    Allerdings ohne Erfolg, da die Adler sie in der Zeit einfach zerpicken. Wird also ne klare Sache für Team Gorilla sein. Anders könnte es schon aussehen, wenn du den Pitbulls noch 12 Schnappschildkröten zur Seite stellst.

    mfg
     
  9. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    ich denke die gorillas spielen erstmal backbacke kuchen und klatschen danach alles weg
     
  10. 21. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    die gorillas könnten ja gar nicht verlieren weil im schlimmsten falle beide ko gehn müssten und die adler auch noch, wenn es denen aber zu bunt wird fliegen die einfach weg und somit wäre es ein unentschieden. glaube aber auch das die adler wenn sie intelligent sind die gegnerischen pitbulls so verwirren das sie immer in die luft gucken müssten, dann rückt die kavallerie vor und zack ist es aus mit der wilden beute.
     
  11. 21. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Das ganze würde wohl so ausarten.



    Ne jetzt mal im ernst was fürn thread.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 22. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    falsch während die Pitpulls ihren Sieg bei einer Flasche Vodka feiern kommen die Adler schnappen sich einen nach dem anderen ohne ein Geräusch zu machen und lassen sie aus 50m 500m weiter weg fallen. Am Schluß liegen da 21 Tote Pitbulls mit gebrochenem Genick und die Gerichtsmedizin wird denken sie seien in ihrem Betrunkenen Zustand von einem Baum gefallen!
     
  13. 22. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    musste hier dran denken, unterschätze nicht das rudel!!!

     
    1 Person gefällt das.
  14. 22. Juli 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Es gibt nur eine Lösung!

    Malena muss die ganzen Viecher besorgen und ein Video auf Youtube laden.
     
  15. 9. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Wer hat gewonnen Malena??
     
  16. 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Gorillas natürlich. Hat man ja bei Kong Kong gesehen, dass die mehrere tyrannus Saurus Rex platt machen

    Ne im Ernst. Allein der Größenvergleich. Gorillas sind einfach krasse Tiere mit ungeheuren Kräften. Dazu können die ihren Grips verwenden. Womit sie den Hunden weit überlegt wären
     
  17. 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Hm..irgendwie bin ich noch nicht so davon überzeugt...

    Könntest du bitte deine Sichtweise noch weiter erläutern und, wenn möglich, die Adler nochmal mit in Anbetracht ziehen?
    Die Hunde haben immernoch den Rudelbonus...kriegens aber warscheinlich nicht auf die Kette das gescheit einzusetzen.
    Adler find ich persönlich doof, somit sind die für mich ausm rennen. Können eh keinen Gorilla packen und wegwerfen...nen Pitbull auch nicht.
    Hm...Doofe Tiere diese Adler.
     
  18. 10. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ich glaube Pitbulls würden nichts ausrichten können. Die wurden doch total kaputt gezüchtet und können sich gar nicht im Rudel verhalten. Gorillas sind zwar stark, aber normalerweise scheuen sie den Angriff. Pitbulls kann man aggressiv trainieren. Ist schwierig.

    Wenn es ein einziger Gorilla wäre und die Pitbulls gleichzeitig angreifen und beißen, würde der eine keine Chance haben. Aber zwei Gorillas mit zusätzlicher Luftunterstützung, unschlagbar.

    Eine dramatische Wende im Kampf.

    Die Pitbulls drängen einen Gorilla in ein Sumpf/Fluss und plötzlich taucht dieser Zeitgenosse auf.

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120108204709/creepypasta/images/1/1f/Alligator_1.jpg}

    Nun haben die Hunde Unterstützung von der Djungelmarine
     
  19. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Dann müssten wir usn mal so langasm für ein Kampfszenario entscheiden?

    In den Bergen? An einem FLuss? in der Großstadt? Im Kinderzimmer?
     
  20. 10. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ich habe nur den Startpost und bisschen auf der ersten Seite gelesen.


    Ich hatte schon oft mit Pit Bulls zu tun. Rein logisch gesehen, könnte ein Riesenadler nur einen Pitbull legen, wenn es aber Riesen Riesenadler sind, können die 2 Legen. Da wir 2 Adler haben. sind es schonmal 4 Pitbulls.

    Zu den Gorillas. 2 Stück gegen 17 Hunde? Das heißt ein Gorilla muss 8.5 Hunde besiegen. Ein Gorilla hat aber nur 2 Arme. Und er beherrscht keine Kampfsport Technik. So ein Gorilla ist ziemlich Stark und kann sogar Bäume umstoßen. Aber was will er gegen 8.5 Hunde machen die zusammen im Rudel von allen seiten Angreifen?
    Spätestens nach 2-3 Hunden die sich im Hals festgebissen haben ist Sense.
    Meine Theorien baut auf 21 Wilde Pitbulls auf, da sie aber Trainiert worden sind. ist ein Hund das 1.5 Fache seines Wertes Wert. Die Riesenadler schaffen es trotzdem 2-4 Stück rauszunehmen, da sie nur einmal hochfliegen zu brauchen und schon ist alles geklärt. Setzt der Adler aber zur Landung an ist er für einen kurzen Moment ziemlich verwundbar, und ich bin mir sicher die Hunde würden die Adler zerfleischen.

    Ich bin ganz klar davon überzeugt, dass die Hunde diesen Kampf gewinnen werden.

    Wenn das so ist, tauchen nochmal 10 trainierte Polizei Labradore auf die bekannt dafür sind gut im Wasser zu schwimmen und zu kämpfen.
     
  21. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Das ist wie bei Mortal Combat oder Dead or Alive. Wenn ein Gorilla mit der Faust hart genug auf ein Pitbull schlägt, fliegt er durch den Boden und landet in der Ubahn
     
    1 Person gefällt das.
  22. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ach so Injustice Mäßig.
    Hm ja dann brauchen wir mehrere Orte.
     
  23. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Währenddessen ist er aber verwundbar und die anderen springen direkt auf ihn drauf.
     
  24. 10. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/VWr6I.gif}
     
  25. 10. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Mir lässt das Thema keine ruhe...
    Download: Finishhim.jpg | www.xup.in

    Die Kämpfer haben natürlich verschiedene Sponsoren, nur um das klarzustellen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.