[Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malena, 20. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    seid ihr eigentlich alle behindert im kopf?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Lass die Leute hier doch eine Diskussion führen? Sie beleben somit das Forum und es sorgt für Heiterkeit.

    Wo ist dein Problem?
     
  3. 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Er ist schon "Erwachsen" geworden. Lass bitte wieder darüber reden, wie man am schnellsten viel Geld macht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 10. Oktober 2013
    AW: 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ich bitte darum, das meinem Bild auf der vorherigen Seite mehr Aufmerksamkeit gewittmet wird.
    Ich merke wie es untergeht und dies gefaellt mir nicht.

    So,
    Ich sag jz einfach das es unentschieden ausgeht.
     
  5. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ich finde das sollte man auf ein T Shirt drucken und im RR Shop anbieten
     
  6. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    kommt mit vb4!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Also kommt es nie
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Gute idee!

    Findet
    Ihr es echt so gelungen? Ich hatte erst bedenken das vllt zu viele Details drin sind..
     
  9. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Ist echt super. Bereue es bisschen keine 3D Brille gekauft zu haben ;(
     
  10. 10. Oktober 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Zu teuer..
    Aber als trost erlaub ich dir das bild auszudrucken und als poster zu verwenden.
    Na gut, mach damit auch tshirts wenn du willst ja?
     
  11. 11. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Bild
    {img-src: http://www.shockmansion.com/wp-content/myimages/2013/10/tn_posted-on-shock-mansion-6.jpg}
     
  12. 19. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    1369948852-317770033.jpg
    {img-src: //img.pr0gramm.com/2013/11/1369948852-317770033.gif}
     
  13. 20. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Also ich würde die Sache logisch angehen

    21x
    twtw54_watchwolf.jpg
    {img-src: https://www.wizards.com/mtg/images/daily/twtw/twtw54_watchwolf.jpg}


    gegen

    2934.jpg
    {img-src: //i.tcgplayer.com/2934.jpg}


    +

    182.jpg
    {img-src: //images.magicmadhouse.co.uk/images/products/182.jpg}


    ergibt Summa Summarum

    21 x 3 = 63

    <->

    3x2 + 2x2 = 10

    -> Klarer Fall
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 25. November 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    du hast vergessen die Regenerationsfähigkeit des Gorillas mit einzubeziehen!
     
    1 Person gefällt das.
  15. 26. November 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    magic hab ich damals auch gesuchtet
     
  16. 26. November 2013
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    21 Wölfe ja, aber Pitbulls auf keinen fall, die sind nicht Teamfähig und würden beim Ausrasten sich selbst zerfetzen oder sich zumindest im Weg rumstehen.

    Der Gorilla geht auf den Baum und wartet bis die Pitbulls sich ausgepower haben während die Adler sie ständig Ärgern.

    Wenn der Rießenadler auch ein Kondor mit 3m Spannweite ist, denn packen die einen nach den andern ziehn ihn auf 10 Meter in die Luft und lassen runter fallen.

    Zudem sieht der Pitbull sehr schlecht und oben schon gar nichts... die rennen in der gegend rum oder zerfetzen sich aus Verwirrung selbst.

    So ein Adler holt sich auch ein Reh also warum soll er kein Pitbull der viel kleiner und leichter ist packen. langt ja schon anstacheln und abwarten...

    Abgesehen davon ist das völlig sinnlos ^^ und was ist daran jetzt spannend oder lustig? gibs einfach bei wolframalpha ein, der berechnet es dir
     
  17. 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Story] 21 trainierte Pitbulls gegen zwei Silberrücken Gorillas und zwei Riesenadler

    Hunde haben auch ein Rudelverhalten.

    tn_Posted-On-Shock-Mansion-202.jpg
    {img-src: //www.shockmansion.com/wp-content/myimages/2013/12/tn_Posted-On-Shock-Mansion-202.jpg}
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.