[Story] 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 27. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2010
    AW: Guess who that is

    50 sieht echt aus, als hätte er Krebs...Vllt. möchte er sich ja jetzt wirklich als Schauspieler etablieren^^ Naja mal gucken, Musik- und Filmmäßig hat er mich in letzter Zeit gar nicht begeistert, Get rich or die tryin war Hammer, danach Abstieg in meinen Augen.
     
  2. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Ich habe die Bilder auch gesehen und dachte zuerst : " der hat Krebs".
    Aber dann habe ich die Story dazu gelesen und dachte mir, Gott Seid Dank.

    Richtig finde ich es zwar nicht, aber er wird schon wissen was er macht.
     
  3. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Hab die Bilder auch gesehen und war geschockt, dachte er sei Krank aber ist ja "nur" für einen Film.

    Btw. Er kann sich nun bald 25 Cent nennen wenn er so weiter macht
     
  4. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Naja,ich glaub net,daß er sich das runtertrainiert hat,sondern eher runtergerüsselt mit ordentlich Pep Richtiges Crackface mit Fischmaul im Gegensatz zu Vorher,genau,der erinnert mich voll an Booky von New Jack City

    Aber wenn er schon so dünn ist,könnte er doch ein Somaliavideo für die Unicef drehen :]
     
  5. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    so ist das wennn man die Steroide absetzt. würde ich nie für einen Film machen, sieht einfach krank aus.
     
  6. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen



    Du glaubst gar nicht wie schnell der die wieder drauf hat. Die Personal Trainer werden es ihm schon geben

    Hmmm,...scheint ja ein sehenswerter Film zu sein wenn sich Fifty so ins Zeug legt.
     
  7. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Der ist doch nicht mehr ganz dicht im Kopf... Hollywood kann so gut mit effekten spielen und der hungert sich sein image futsch...

    na ja muss jeder selber wissen, ich find diesen weg nicht richtig...

    aber er macht das schon, hauptsache es kommt auch gut an im Film
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    ist doch ganz normal, dass schauspieler ab- oder zunehmen für ne rolle. auch wenn 25kg ne menge sind. wenn er meint, dass es sich lohnt und er somit seine schauspielkarriere vorantreiben kann soll er es tun.


    zeugt für mich eher von engagement und willenskraft...
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Zeugt für mich eher für ne saftige Bezahlung als "Willenkraft".
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Hm nö, der Film wird floppen, der kann einfach nicht schauspielern, aber okay steht auf nem anderen Blatt Papier.


    Wo sind seine tollen Tattoos geblieben??
     
  11. 30. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Die hat er sich überschminken oder entfernen lassen . Er will sich wohl noch mehr lasern lassen.
     
  12. 31. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Naja ich behaupte einfach mal, dass der solche krassen aktionen desbgeldes wegen nicht nötig hat. Das kann er auch anders erreichen.

    Über den erfolg des filmes will ich nicht urteilen. Viel schlechter als grodt kann der nicht werden
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Großen musikalischen Erfolg hat er doch schon ne Weile nicht mehr. Er versuchts halt überall anders (Klamotten, Film) - aber nun ja, genug verdient hat er wohl .
     
  14. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    close
     
  15. 31. Mai 2010
    AW: 50 Cent für Film 25 KG abgenommen

    Wenn man als halber Milliardär sich für einen TV-Film so einen Act gibt obwohl man davor einen Hammerbody hatte, ist das schon lobenswerter Ehrgeiz. Finde ich auf jeden Fall besser, als diese ganzen Rapper-turned-Actor Leute, die in ihren Filmen immer einen harten, unfreundlichen Kerl mit witzigen Sprüchen, der bisweilen auch gerne mal kifft, "spielen".

    Dass es wirklich 50 ist, erkennt man recht gut an dem pinken Teil der Unterlippe, der doch recht markant ist.
     
  16. 31. Mai 2010
    AW: Guess who that is

    ja hat er sich wegmachen lassen...
     
  17. 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Guess who that is

    woah. irgendwie errinnert er mich an dmx. der sieht nämlich mittlerweile auch so aus. also nicht mehr so voll im gesicht.

    ist doch gut, wenn er es ernst nimmt. vieleicht macht er sich noch als annehmbarer schauspieler. rap-mäßig kann man ihn mittlerweile eh in die tonne kloppen.

    -----
    christian bale ist doch auch so krass abgegangen. vorallem, wenn man sich die filme anschaut ist das heftig. erst kam "american psycho", "the mechanist" und dann wieder "batman begins"

    Chrisitan%20Bale%20in%20American%20Psycho.jpg
    {img-src: //www.myfittribe.com/files/images/Chrisitan%20Bale%20in%20American%20Psycho.jpg}
    christian-bale-batman-begins.jpg
    {img-src: //www.empireonline.com/images/features/buffed-up-actors/christian-bale-batman-begins.jpg}
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.