[Story] Anleitung die Frauen nutzlos macht

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LagutroP, 22. August 2010 .

  1. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    Machst du auch ein Bild wie du es auf dein Penis ziehst ? und stellst es hier rein







    gruß
    Fedja
     
  2. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    bevor ich mir so ein scheiß bastel investiere ich 5 EUR und gehe mit ner dame kaffee trinken...

    so oder so komm ich am ende.
     
  3. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    Ich wusste es :]
     
  4. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    Oder du fährst einfach nach Polen/Spanien da kostet ein ******* 5 .. bei 15€ kannste sie flach legen


    gruß
    Fedja
     
  5. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    bei den Preisen bestimmt ne richtige Granate
    bevor ich mir sowas bastel frag ich echt lieber meine Freundin ob sie für ne Stunde vorbei kommt..wenn sie nein sagt,reicht mir auch ne warme dusche ;/ ma ehrlich,wie weit kann man denn für Selbstbefriedigung gehen? -.-
     
  6. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    In Spanien wie auch in Polen siehst schlecht aus mit der Arbeit


    gruß
    Fedja
     
  7. 31. August 2010
    AW: Anleitung die Frauen nutzlos macht

    in Deutschland gabs vor einigen Jahren auch noch ne hohe Anzahl von Arbeitslosen,deswegen sahen die *****n auf der Vulkanstraße in Duisburg trotzdem nicht besser aus
    Ne Spaß,versteh schon was du meinst
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.