[Story] Avatarkostüme

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LOTR, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    Avatarkostüme

    Hallo geile Community!

    Ich habe an einem geilen Wettbewerb von 20. Minuten (Zeitschrift aus der Schweiz) mitgemacht, wo ich mich als Avatar verkleiden musste, um einen Fernseher zu gewinnen. Seht euch die Kostüme an und voted für mich! Hat wirklich lustige dabei und sollte deshalb im Fun Bereich schon ok sein. Ich bin der Aketuan (der Name ist nicht von mir :-D)! Eine BW gibts natürlich für jeder der voted. Posted einfach rasch, dass ihr für mich abgestimmt habt.

    LINK

    THX schon mal im Vorraus!!!

    Edit: man muss sich leider anmelden. doch dies geht ja nur eine minute! und das sms ist gratis!!!
     
  2. 23. April 2010
    AW: Avatarkostüme

    häts ja gemacht, aber extra anmelden will ich mich dafür nicht....
     
  3. 23. April 2010
    AW: Avatarkostüme

    Da muss man sich anmelden und per Handy ne SMS an den Anbieter schicken, hätte ja gerne gevotet aber das man sich dann auch anmelden muss und auch noch ne SMS dahinschicken muss geht garnicht :/ anmelden wäre ja noch okay gewesen sorry.
     
  4. 23. April 2010
    AW: Avatarkostüme

    ja ist ein bisschen , dass man sich anmelden muss und ne sms schreiben muss. das sms ist jedoch kostenlos und die anmeldung dauert eine minute. von da her sollte das doch kein problem sein!
     
  5. 23. April 2010
    AW: Avatarkostüme

    Die Nummer kann zwar für schweizer kostenlos sein aber muss nicht für die Leute aus anderen Ländern kostenlos sein.
     
  6. 23. April 2010
    AW: Avatarkostüme

    gut da kannst du recht haben. dann richtet sich dieser thread eben nur an die schweizer :-D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.